Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    LooK)for(aT
    Guest

BeM mit Massdryds

Also ich hab die strat hier im Forum noch nicht gesehn also poste ich sie halt ma:
    Also am anfang halt die Tavern Hero BO
    Archer Bo mit Neutralem Hero

4Whisps in die Mine, 1 Whisp ans Holz --> geht
    nach 5 Holz in die Mine, 6ter Whisp baut Moonwell-->
    baut Altar-->Holz, 7ter Whisp Baut AoW, 6-7 weiter
    Whisps ans Holz, 1 ster fertig gestellter Archer sollte
    zur Taverne Gehn und den BeM picken!

Soweit so gut.

Wichtig ist das ihr soviel wie möglich creept.
    Skills sind :Bear und Falcon aber wenn ihr sieht das er Ghuls macht halt Quilbeast´s
    Also sieht ab lvl 1 so aus:Bear bzw quilbeast(siehe oben)
    lvl2:quilbiest/Bear(lvl1),falcon (lvl1)
    lvl3:quilbiest/Bear(lvl1),falcon (lvl2)
    lvl4:quilbiest/Bear(lvl2),falcon (lvl2)
    lvl5:quilbiest/Bear(lvl2),falcon (lvl3)
    lvl6:quilbiest/Bear(lvl2),falcon (lvl3) ,Stampede
    rest nach belieben.
    Wenn ihr aber merkt das er auf gargs geht,läuft ihr zum Shop kauft ein Tomp des Vergessens und skillt auf quilbeast´s und falcons.Falcons müsst ihr versuchen hinter den dryds zu halten und mit ihnen ein paar abseitsstehenden ghuls bzw abos zu attacken.

Bevor ihr auf Tier 2 Techt (muss man aber nicht)baut eine exe die ihr mit 3-4 AoP(Ancient of Protect) und eine Moonwell absichert.Bei Tier2 angekommen,könnt ihr euch als sec ein panda holen(ist aber auch nicht dringend nötig,sie sich sonst die exp teilen und der BeM weniger bekommt)baut ihr 2 AoL (Ancient of Lore), dann geht ihr auf mass Dryds,
    upgradet die am besten auf 1-2
    Machtder Gegner Dessis müsst ihr eure summens hinter den dryds halten so das die Dessis gezwungen sind über sie zu fliegen und unter fokus feuer geraten.
    Ihr braucht bei dieser Strate nicht viel micro da die dryds nicht viel exp bringen und wenig kosten.
    Wenn ihr genug gold habt könnt ihr noch ein AoW(Ancient of Wind)
    bauen und Dots (Druids of the Storm) auf master adept.Vllt noch ein paar hippos.

Joa,das wars eigentlich,müsste ein leichtes sein,Gargs gehn schnell down,
    Abos werden einfach gefokust von den dryds und falcons,
    die fiends werden von dem/den bears gekickt,
    und dessis sind ja nutzlos,soweit man es richtig macht.Katas kann man mit den Falcons fokusen.

Verbesserungs Vorschläge hier rein !

Everyone
    Guest
    ich spiele gegen ud auch meistens mass dryads. aber als hero bevorzuge ich warden und panda, da die einfach viel damage machen an gargs/ghouls/abos/fiends
    skilling der warden: ss,fok,fok,ss,fok,ss,ulti
    skilling panda: bof,dh,bof,dh,bof,ulti,dh

auf ne exe verzichte ich auf tier1, damit ich schneller auf tier 2 bin. später dann baue ich die exe dazu und eventuell auch noch andere einheiten. manchmal add ich paar bären manchmal auch paar mg´s

Arvi
    Guest
    ist eigentlich ganz gut die strat spiel sie auch des öftern, aber der knackpunkt sind dabei ganz klar die ud heros, bzw der nuke.

ohne genug pots oder rechtzeitiges tp wird man hard gerapet.
    ich finde gegen die ud heros ist der mb fast unverzichtbar.

ich würde empfehlen auf maps wie tr oder so immer bm zu spielen (mit dh wird man von 2 rax ghoulz hard gefickt, grade bei close posi)

auf tm oder so kann man aber besser dh oder auch warden spielen.

btw: das mit dem: wenn der gegner desys hat müsst ihr eure summons hinter die dryads ziehen.
    hört sich doch sehr stark nach theoriecraft an ^^ fakt ist, der ud kann die summons mit ein bischen skill immer dispelln (dispell hat ja auch ne range, ka welche aber hat eine)

LooK)for(aT
    Guest
    hat schon range is aber nich weit genug um die zu dispelln wenn deine dryds gut stehn also du die verteilt hälst soll ja schhon weit genug weg sein ^^