Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Benutzerbild von ganXster

Human FAQ und Regeln

Da der alte Thread nicht mehr aktuell ist, habe ich hier einen neuen erstellt, welcher auch ab und zu aktualisiert wird.
    Edit: Ich habe einige Links und Informationen aktualisiert,
    P4L4D1N

Regeln:

Bevor ihr einen Thread macht...
    - Existiert meine Frage vielleicht schon? Bitte erst einmal in der Suchfunktion nachchecken.
    - Ist meine Frage wirklich sinnvoll?
    - Bin ich hier im richtigen Forum?

Während des Postens...
    - Beachtet bitte die Regeln
    - Spamm und OT posts werden nicht gedudet, dafür gibt es die Schwafelrunde
    -In der Schwafelrunde wird aber bitte nur OT-gepostet, Spam ist dort nämlich unerwünscht.
    - Imba und Heulthreads/posts werden gelöscht, bei auffälligen Verhalten verwarnt.
    Bitte beachtet auch:

1) Grundsätzlich gilt das kein Posting aus nur einem wort oder einem Smily bestehen darf
    2) Bitte nur Posten wenn euer Beitrag die Diskussion sinnvoll weiterbringen kann ("Sorry das kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht weis es jemand von den anderen" <- Nutzlos = Spam)
    3) Es ist schwer unter 2-3 Sätzen bzw. 40-50 wörter einen sinnvollen Beitrag zu leisten, vermeidet also bitte einzeiler
    4) Versucht eine möglichst gute (deutsche) Grammatik und Rechtschreibung einzuhalten
    5) Jegliche art von äußerungen gegen Minderheiten bzw. Beleidigungen gegen andere Personen in diesem Forum sind untersagt
    6) Flaming in diesem Forenbereich führt zur sofortiger Verwarnung, ebenso die unter 1) und 5) genannten Aktionen
    7) WAS Flaming ist entscheiden letztendlich die Moderatoren & Admins, wir werden keine Standards von anderen Seiten erlauben, was dort umgang ist, kann hier zum Ban führen !!
    8) Jeglicher Angriff gegen Moderatoren oder Admins wird in diesem Forenbereich mit einer Verwarnung bestraft.
    9) Heulthreads werden Kommentarlos geschlossen (das beinhaltet unter anderem das andauernde bemängeln von Imbalancen)

Informationen zu den Humans findet ihr unter:

Warcraft

inWarcraft.de
    blizzard.de
    battle.net

Humans

Alles über die menschliche Rasse
    Hilfe Thread
    Allgemeines zur Rasse Mensch

Anderes

Schwafelrunde - Human Off-Topic Thread
    Human Tipps & Starts Größtenteils recht alt
    Human Replaythread
    Human Special(Replays veraltet, SuFu verwenden, wie man ältere Replays ansehen kann)

Kontakt/IRC-Channel:
    Unser IRC-Channel ist #Human.Castle

Viel Spaß im Human Castle wünschen ganXster und Maggi.

Ebenfalls viel Spass wünschen P4L4D1N und Ringelnet !
    Geändert von Shardnadal (22. März 2010 um 14:57 Uhr)

MITGLIED DER H.U.M.A.N