Seite 2 von 35 ErsteErste 1234512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 512
    sheepO
    Guest
    also der ud war ja mal komisch x.X kein untoter zweithero, keine invu pots
    naja^^

J4cK90
    Guest
    Wollt eigentlich nur zeigen wie sehr aow creep auf terenas rockt wenn man dann lvl 3 warden hat und meine Freude zum ausdruck bringen

J4cK90
    Guest
    Jysk lad mal mehr replays hoch !
    Find deine replays irgendwie klasse und schau sie mir gerne an. Mir reichen auch ganz normale replays müssen ja net die super außergewöhnlich tollen sein.
    Mach weiter so

J4cK90
    Guest
    Hier nen replay gegen nen orc der fortified towerrush auf turtle rock macht. Er war vom lvl und stats her gesehen wohl nen ganzes Stück besser weshalb ich mich über den Sieg um so mehr freue. 6ter solo win in Folge, vllt pack ich ein lvl ohne loss zu überbrücken wenns so weitergeht

Hab im early große fehler gemacht ( 2 archer verloren) er aber auch nen grunt und seinen hero.

Naja wenn ihrs euch anguckt seht ihrs ja

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    Original geschrieben von J4cK90
    Jysk lad mal mehr replays hoch !
    Find deine replays irgendwie klasse und schau sie mir gerne an. Mir reichen auch ganz normale replays müssen ja net die super außergewöhnlich tollen sein.
    Mach weiter so
    Mein eines replay wurde erst 4x gedownloadet, das ist viel zu wenig

Wenn ich replays uppe, dann müssen sich auch viele Leute diese angucken ^^

J4cK90
    Guest
    Ab wie vielen Downloads würdest du den ein neuen uppen?

sheepO
    Guest
    es is pervers wie derb ein paar türmchen ein spiel leiten können, und erst ein ulti den sieg bringt (bzw bringen kann)

geil gezockt ,)

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    Ab wie vielen Downloads würdest du den ein neuen uppen?
    Kommt jetzt nicht auf die Idee die DL-Zahlen selber zu pushen ;>

LPG_G4meEnderI
    Guest
    da ich ein ne spieler bin zeig ich mal wie man auf sunrockbucht(sollte die map bei euch mal kommen) kaum verlieren kann. ist echt zum totlachen wie man da lamen kann.
    Replay dauert lang lohnt sich aber wegen mass flames von beiden seiten, unsrer imba heros und vor allem unserer namen. bitte nich alles zu ernst nehmen. Ist auch nicht wirklich ne fokussiert aber ein ne oder ud sollte schon dabei sein. ich bin übrigens Ein_Volk^^
    Viel spass

sheepO
    Guest
    wären da nich die namen fänd ichs geil dass ma die lamer-hu's so zugelamed hat

J4cK90
    Guest
    Original geschrieben von jysk
    Kommt jetzt nicht auf die Idee die DL-Zahlen selber zu pushen ;>
    war schon zu spät

Will doch nur nen paar richtig gute replays hier im tol finden...

Kannst mir ja so nen paar schicken wenn du sie hier net hochladen willst, find bei guten Spielern aber noch net Gosus kann man am meisten lernen weil die Pros einfach zu perfekt spielen und Taktiken spielen die für eher schlechtere vom skill gar nicht durchsetzbar sind.

LPG_G4meEnderI
    Guest
    Original geschrieben von sheepO
    wären da nich die namen fänd ichs geil dass ma die lamer-hu's so zugelamed hat
    die namen sind doch wohl auch lustig, man darf halt nur nich immer gleich zu viel ernstes davon halten

sheepO
    Guest
    solang du in der NE bruderschaft bleibst bin ich liep :3

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    war schon zu spät

Will doch nur nen paar richtig gute replays hier im tol finden...

Kannst mir ja so nen paar schicken wenn du sie hier net hochladen willst, find bei guten Spielern aber noch net Gosus kann man am meisten lernen weil die Pros einfach zu perfekt spielen und Taktiken spielen die für eher schlechtere vom skill gar nicht durchsetzbar sind.
    Ich werde von Zeit zu Zeit replays posten, schon alleine um den thread am Leben zu erhalten ^^
    Aber man muss halt den hochgeladen reps Zeit geben sich zu entfalten, meistens kommen die DL-Zahlen und nach und nach rein (im alten replay Thread waren die erschreckend hoch bei weit über 100 ^^) weil eben immer mal Leute reingucken und dl'n. Wenn man aber zu viele reps postet(von einer Person), dann streut sich das halt und oben gesagter Effekt tritt nur schwieriger ein.

Benutzerbild von pGDave
    BNet Account
    ALdiCoLa-
    Naja ich trage mal etwas zum Repthread bei und poste eines meiner "glorreichen" Replays

MU: NE vs HU
    Map: Trisfal Moore
    Player: Dave)pG (NE) vs Twisted[adc] (HU)
    APM: 150 vs 237
    Match Length: 26 min

Ich starte als NE standardmäßig mit DH/Archer und der HU mit AM/Footys. Ich versuche den HU zu harassen und setzte seinen AM unter Druck und teche möglichst schnell auf Bears/Dryads , während der HU auf viel Druck mit Naga/Rifler setzt was ihm auch gut gelingt, er addet noch Mortars dazu und schafft es , mir meinen DH und später den Panda zu killen. Ein bis zum Ende spannendes Game mit vielen Turnarounds und viel Action, auch wenn die Strategien nicht gerade neu sind

hf
    Dave
    Klingt alles komisch is aber so

Seite 2 von 35 ErsteErste 1234512 ... LetzteLetzte