Seite 390 von 394 ErsteErste ... 290340380387388389390391392393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.836 bis 5.850 von 5896
    Benutzerbild von SiN19
    BNet Account
    crazycrazycrazy
    10/10 hätten bei mir nur seeehr wenige filme verdient, und auf anhieb fallen mir da nur pulp fiction und american beauty ein, in ihrer gesamtheit einfach perfekt. spannungsbogen, entertainment, nicht zu lang, nicht zu kurz etc pp..
    gebe aber prinzipiell nie mehr als 9/10, weil ja noch bessere filme rauskommen könnten und ich 10/10 einfach nicht inflationieren lassen will. finds immer gut wie irgendwelche leute irgendwelchen letzten trash drecksfilmen ne 7/10 geben und jedem halbwegs guten dann nur noch 10/10. ICH KANN SOWAS EINFACH NICHT NACHVOLLZIEHEN =O

SAG MAL WIE HEISST DIESES SHOWTALENT IM WEISSEN OBERHEMD?
    FÜR SIE IMMER NOCH HERR VORRAGEND!
    Denn du bist das, was du draus machst - du bekommst, was du erschaffst.

Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    Zitat Zitat von SiN19 Beitrag anzeigen
    10/10 hätten bei mir nur seeehr wenige filme verdient, und auf anhieb fallen mir da nur pulp fiction und american beauty ein, in ihrer gesamtheit einfach perfekt. spannungsbogen, entertainment, nicht zu lang, nicht zu kurz etc pp..
    gebe aber prinzipiell nie mehr als 9/10, weil ja noch bessere filme rauskommen könnten und ich 10/10 einfach nicht inflationieren lassen will. finds immer gut wie irgendwelche leute irgendwelchen letzten trash drecksfilmen ne 7/10 geben und jedem halbwegs guten dann nur noch 10/10. ICH KANN SOWAS EINFACH NICHT NACHVOLLZIEHEN =O

SAG MAL WIE HEISST DIESES SHOWTALENT IM WEISSEN OBERHEMD?
    FÜR SIE IMMER NOCH HERR VORRAGEND!
    #, finde Resservoir Dogs großartig, allerdings gibts hier und da noch Kanten die mich stören, bzw. man merkt, dass es einer seiner ersten Filme ist.

10/10.. überlege gerade,
    Clockwork Orange
    Donnie Darko
    Leon der Profi
    Oldboy
    Pulp Fiction
    Big Lebowski

mir fehlen aber einige "must see" filme noch.
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

10/10 kriegen :
    Der Pate
    Pulp Fiction

Das sind mittlerweile die einzigen Filme, wo ich sowohl sagen kann, dass ich nicht wüsste, wie man da irgendetwas besser machen könnte und bei die mir dazu noch besonders gut gefallen. Gibt aber viele Filme die dran kratzen, wo man 9 oder 9.5/10 geben könnte.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Banned Benutzerbild von Herr Rausragend
    was für ecken und kanten hatte für dich reservoir dogs?

finde auch noch scarface mit einen der gelungensten fime überhaupt

Moderator
    LSZ Forum
    Benutzerbild von Mr.X
    hab big lebowski net zu ende geschaut. fand ihn irgendwie lahm. war nicht entertained. dürft mich dann steinigen.

vielleicht sollte ich mir aber auch einfach nochmal ein wenig zeit nehmen und den film nicht zwischen mittagessen und kaffee aufm tablet bei watchever anschauen
    Geändert von Mr.X (06. März 2013 um 23:37 Uhr)

Benutzerbild von SiN19
    BNet Account
    crazycrazycrazy
    nö, ging mir genauso. hab sogar mehrere anläufe hinter mir und ihn sicher auch mal zuende geschaut, erinner mich an kaum irgendwas. fand ihn auch nich so der bringer.
    Denn du bist das, was du draus machst - du bekommst, was du erschaffst.

Chopping Mall

Trashfilm aus den 80ern über Sicherheitsroboter, die in einer Mall Amok laufen. War sehr lustig, vor allem da die Roboter kein bisschen bedrohlich aussahen und die Musik so tollpatschig war. Ist komplett auf Youtube.

Seven Psychopaths

Ich bin ziemlich begeistert von dem Film. Ist ähnlich wie In Bruges, nur noch ein bisschen besser. Gute Charaktere, Dialoge und Schauspieler. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Seven Psychopaths

Ich bin ziemlich begeistert von dem Film. Ist ähnlich wie In Bruges, nur noch ein bisschen besser. Gute Charaktere, Dialoge und Schauspieler. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Gut? Ja. Besser als In Bruges? Nie im Leben.

Zitat Zitat von Cpt Kuesel Beitrag anzeigen
    Gut? Ja. Besser als In Bruges? Nie im Leben.
    Freund von mir und ich fanden ihn beide besser, aber ist wohl auch Geschmackssache. In Bruges war ein bisschen ernster, wenn ich mich recht erinnere, und Seven Psychopaths hat mehr Charaktere. Beide Filme haben jedenfalls tolle Szenen.

Seven Psychos hat imo die besseren Dialoge, In Bruges hat die bessere Story, die besseren Aufnahmen, die bessere Musik. Aber ist wohl wirklich Geschmackssache.

Jemand heute abend ZDF gesehen? "Unsere Mütter, unsere Väter". Kommt morgen und Mittwoch die Fortsetzung, kann ich sehr empfehlen. Endlich eine deutsche Fernsehproduktion die es mit amerikanischen Vorbildern (hier vor allem Band of Brothers, man merkt die Ähnlichkeiten sofort) aufnehmen kann. Nicht unbedingt die erste ("Rommel" fand ich auch sehr gut) die das schafft, aber diese ist zumindest bisher die eindruckvollste.

So, wird zwar so langsam zum Selbstgespräch hier, aber einfach mal als Memo an mich selber

woah, richtig stark. Extrem guter Auftritt von Mikkelsen, dazu hervorragendes Drehbuch. Wie präzise seine völlige Demontage in der Dorfgemeinschaft dargestellt ist, ist beachtlich. Dazu kommt die Realitätsnähe. Wie die Eltern dem Kind einreden, was passiert ist und sich eine völlige Lapalie so hochschaukelt, dass sie das Leben eines Mannes völlig und das vieler anderer Personen (nicht zuletzt das des Mädchens!) zu großen Teilen zerstört, ist phänomenal gut dargestellt. Kleinen Abzug für ein paar Unglaubwürdigkeiten am Anfang, in der intialen Entwicklung der Geschichte
    Der Psychologe/Kinderarzt hat wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Auch will die völlige Überzeugtheit der Kindergärtnerin von seiner Schuld nicht zu dem Bild passen, was vorher von ihm gezeichnet wurde, der Vorwurf ist eigentlich völlig haltlos.

9,5/10

War mir nicht so lustig in Erinnerung. Von den Dialogen teils tarantinoartig (ka was die Vorlage da hergegeben hat), großartig auch wie die Szenen so lange durchgezogen werden bis es wirklich wehtut.
    8/10

Benutzerbild von griever
    ich kann film mäsig nichts neues beitragen, da ich spring breakers nirgends finden kann franco als gangsta soll ja sehr gut sein.

als serie (sitcom) habe ich "boy meets world" (das leben und ich) entdeckt, das ging an mir als kind anscheinend vorbei bzw. war ich noch zu jung? ist halt coming of age story mit highschool u college. erinnert mich an doogie howser, gibt in jeder folge immer so ne moralische lesson. kann ich empfehlen, gibt alle folgen auf youtube.

Benutzerbild von porrum
    2012 grad gesehen voll gut gemacht 9/10

Benutzerbild von PureSnow
    BNet Account
    PureSnow
    hat hier wer inland empire gesehen und kann was dazu sagen?

Seite 390 von 394 ErsteErste ... 290340380387388389390391392393 ... LetzteLetzte