Seite 388 von 394 ErsteErste ... 288338378385386387388389390391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.806 bis 5.820 von 5896
    Hier ist ja nichtmehr soviel los. Mal was ich so in der letzten Zeit gesehen habe

5/10. Man sollte wohl wirklich betrunken sein. Fand nüchtern nicht einmal die Onliner gut.

8/10 groß-fucking-artig. Da war ich allerdings betrunken.

Nicht ganz so gut. Aber trotzdem passabler Trashhumor. Das Inquisition Lied ist einfach göttlich. 6/10

Sehr gut. Verstand nur leider nur ca die Hälfte der Anspielungen. Muss mich wohl mal tiefer in amerikanische Populärkultur einarbeiten. Dazu unglaublich vorhersehbare Handlung. Naja aber Mila Kunis halt. 7/10
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Benutzerbild von arrow
    BNet Account
    gmL.arrow
    http://redlettermedia.com/mr-plinkett-review-titanic/

Neuer Plinkett Review kürzlich raus. Wie immer sehr stark
    nope, hab mich nur per hand befriedigen lassen. reichte mir. und samstag blow job. aber sie meinte ich soll ihr dafür nen brief schreiben

Auch wenn das hier eh keiner liest :

Kabel 1 hatte irgendwie Jodie Foster Woche. Naja, Werbepausen sucken hart, aber was solls. Sehr entspannt, dass die gute Frau immer die gleiche Synchronsprecherin hat, die auch sonst keine (?) bekannten Schauspielerinnen spricht. Erleichtert im Free-TV die Identifikation

10/10 großartig

Auch gut 8/10. Kristen Stewart war eine erstaunlich gute Kinderdarstellerin, auch wenn es seltsam ist, sie durch eine ca 30 Jahre alte Frau synchronisieren zu lassen. Komisch, wo bei ihr heute nicht viel mehr als in die Gegend gucken und komische Seufzer rauskommen.

Hm. 6-7/10. Eigentlich ganz gut, aber man fragt sich was der Film einem sagen will. Selbstjustiz ist klasse? Zumal die Gute eigentlich immer die Bullen hätten rufen können, war ja am Anfang alles Notwehr. Naja.

8-9/10

HFR ist großartig, diese Tiefenschärfe *schmacht* Martin Freeman einfach die perfekte Besetzung. Storyline mit Azog irgendwie überflüssig, aber ohne Antagonist gehts wohl nicht. Freue mich auf die Nachfolger.

Benutzerbild von PureSnow
    BNet Account
    PureSnow
    kannst gerne mehr schreiben, hab hier immer gern mitgelesen. ^^

oscar-nominierungen sind btw raus, schaut das hier jemand?
    http://www.imdb.com/oscars/nominations/

Ist es eigentlich Zufall, dass die Filme mit den meisten Nominierungen grundsätzlich so kurz vor der Verleihung rauskommen, dass sie noch nichmal in Deutschland herausgekommen sind? Haben die so kurze Gedächtnisspannen bei der Academy?

Lincoln wird wohl abräumen, Amis fahren auf sowas ab. Waltz kriegt den Oscar kein zweites Mal, auch wenn er den kompletten Film auf den Leib geschneidert gekriegt hat. Adele wird wohl den besten Song holen, Hobbit Make Up. Sonst kp

Benutzerbild von arrow
    BNet Account
    gmL.arrow
    Ich hoffe mal Zero Dark Thirty geht leer aus. Behindertes Patriotismusgewichse "JO OIDA SON BISSCHEN TORTURE IST DOCH OK. MRRRCA HALT!"
    nope, hab mich nur per hand befriedigen lassen. reichte mir. und samstag blow job. aber sie meinte ich soll ihr dafür nen brief schreiben

lol hat sich die Bigelow Fotze gedacht "yo guise nach Hurt Locker mach ich noch n paar schlechte Kriegsfilme, hat letztes Mal ja auch fürn Oskar gereicht"?

Hurt Locker war doch mit Sicherheit nicht schlecht ?

Zitat Zitat von Cpt Kuesel Beitrag anzeigen
    Waltz kriegt den Oscar kein zweites Mal, auch wenn er den kompletten Film auf den Leib geschneidert gekriegt hat. kp
    Hab den Film nicht gesehen, denke aber jedes Mal wenn ich den Trailer sehe genau das selbe.

Moderator ASF
    Staff News
    Benutzerbild von oO_Oo
    Hoffe Life of Pi bekommt auch einen ab. Dachte mir nach dem Trailer das wird ein mieser kitsch Kinderfilm, aber hat mich am Ende vor Großartigkeit fast zu Tränen gerührt.
    Erster Film bei dem ich 3D schwerstens empfehlen kann.
    9/10

@Animation
    Merida und ParaNorman waren ganz ok, denke aber eher dass es Ralph Reichts machen wird, schon allein wegen der wirklich liebevollen Idee. Tim Burtons Film und Pirates nicht gesehen.

Tja, zu Les Miserables, Django, Lincoln und co kann man ja leider noch nicht viel sagen. Best Music evtll Skyfall.
    Haneke würd ich auch einen Gönnen. Nur desswegen weil er unser Filmboss hier ist

Paar belanglose ratings zuletzt gesehener Filme in den Ferien:
    End of Watch 7.5/10 kühler Amicop-film
    Ralph reichts 8/10
    Paradies: Liebe 5/10 Ach, Ulrich Seidl halt
    Die Qual der Wahl 5/10
    Hotel Transilvanien 7/10
    Dark Shadows 6/10
    Snow White and the Huntsman 5/10
    Blow 8/10
    Looper 8/10
    Tokyo Gore Police -
    Moneyball 7/10
    Renaissanve 7.5/10
    Cast Away 8/10
    Aviator 8.5/10
    Domino 6/10 Der Kamerastil und die Farben...graus

Benutzerbild von PureSnow
    BNet Account
    PureSnow
    tjo, den globe hat waltz schonmal. les miserables gewinnt 3 von 4 nominierungen, kam für mich absolut überraschend. mal schauen, wies dann bei den oscars aussieht.

Benutzerbild von Aquarius
    Der Hobbit. 8-9 von 10. Geiler Film, großartige Aufnahmen, coole Schlachtszenen usw, hat gut unterhalten. Insgesamt erreicht er leider nicht ganz die Epicness von HdR. Grad der Soundtrack kommt an HdR einfach nicht ran, und die musikalischen Motive, die man so kennt, sind wie Landschaftsfotos vs die Originallandschaft. Dazu ist die Handlung an manchen Stellen n bisschen unklar. Bin aber mal auf Teil 2 und 3 gespannt, wie die werden.

Django von 1966 mit Franco Nero. Finde den Anfang vom Film enorm geil, die Musik, die jetzt wieder bekannt sein dürfte, ist großartig und Franco Nero spielt den wortkargen Italo-Westernhelden auch großartig. Die negative Stimmung geht trotz der fast 50 Jahre nicht verloren aber leider verliert der Film später an Originalität. Das extrem pessimistische Ende verleiht dem Film jedoch wieder genug Auftrieb, um die Einstufung als Klassiker zu rechtfertigen.
    Das Einzige, das mich an alten Western stört sind wirklich die 1-Schuss Toten und die Schußgeräusche. Letztere haben mich schon mit 8 aufgeregt...

Benutzerbild von porrum
    ist tarantinos django zu mehr gut als 9gag-memes und facebook-quotes? nein, ist schließlich ein miserabler film.

ein paar lacher, exzellente bilder, belegt mit geilem sound. imo halt einfach zu lang und zu wenig story.

Moderator ASF
    Staff News
    Benutzerbild von oO_Oo
    Django.

Seichte unterhaltung mit typischen Tarantinozeug das aus mehrerer seiner Filme irgendwie zusammengemixt wurde. Wenn man Tarantino mag ist das ganze nicht uncool aber gleichzeitig extrem flach.
    Ein bisschen mehr schocken und avantgardismus hätte dem Film echt nicht geschadet, in dieser Form ist es nur "vercooltes" schwarz-weiß malen mit langweiliger Story und Deus Ex Machina Ende. (Was evtll gewollt ist, kA) Das Setting ist nichtsdestotrotz interessant und für die ersten 2 Stunden konnte ich dann auch ganz gut in dieses Universum abtauchen. Am nächsten Tag ist der Film dann auch wieder fast vergessen.
    Ich hatte mir nicht mehr erwartet, aber irgendwie doch erhofft dass Tranatino vielleicht mal neue Elemente auspackt anstatt in seiner altbekannten Trickkiste zu graben, aber leider nichts dergleichen.
    Und Waltz ist halt IB Waltz mit mehr Text. Schade

7/10

Seite 388 von 394 ErsteErste ... 288338378385386387388389390391 ... LetzteLetzte