Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 59
    HnH.Siggi
    Guest
    ...aber den fl kann man auch nicht holy lighten.
    panda hält viel aus ja
    hat kein mana prob nein

2 geskillte hauptskills, die meistens schnell hintereinander gecastet werden+stärkeheld würde ich schon als manaprob bezeichnen.

btw. ich sprach von theoretischen problemen.

Benutzerbild von Schnappi2
    Original geschrieben von HnH.Siggi
    ...aber den fl kann man auch nicht holy lighten.
    panda hält viel aus ja
    hat kein mana prob nein

2 geskillte hauptskills, die meistens schnell hintereinander gecastet werden+stärkeheld würde ich schon als manaprob bezeichnen.

btw. ich sprach von theoretischen problemen.
    Haze vs Gyros ist ja jetzt nicht so der Bringer und ich hatte (mit Mana Statues wohlgemerkt) noch nie ein Mana Prob. Theoretische Probleme sind ja egal, wenn sie in der Praxis nicht auftreten.
    Die Dr kann man nicht Bolten UND nicht Holy lighten. Silence? Klar, geht auch irgendwann weg, Soulburn aber auch und Coilen kann man sie im Notfall auch.

el moony
    Guest
    Original geschrieben von Schnappi2
    Die Dr kann man nicht Bolten UND nicht Holy lighten.
    lol, dr kann man sowohl bolten ALS AUCH "holy lighten", was redest du oO

Original geschrieben von el moony
    lol, dr kann man sowohl bolten ALS AUCH "holy lighten", was redest du oO
    Ähm ich meinte Silence. Das hält natürlich nicht ewig, was Soulburn aber auch nicht tut.

Amryyr
    Guest
    Irgendwie ist mir was eingefallen wie man gegen Human auch noch bestehen könnte.

Meistens macht ein Human heutzutage ja Expansion , Masstower und dann Tanks oder Gyro Knights Gryphs.

Könnte man nicht DK first wie immer, dann aber Panda 2nd (auch nicht so neu) aber dann 3rd pitlord?

Pitlord wäre gut gegen die reparierenden Peasants und mit drunken haze bestimmt auch nicht schlecht.

schon mal jemand probiert?

THC]g0zZ
    Guest
    vielleicht probier ichs sogar mal aus ,siggi °_°

HnH.Siggi
    Guest
    thx

he lava, du hast noch reps versprochen!
    ich hätte auch nochn bissel was hochgeladen, aber ich spiel in letzter zeit nur noch gegen orc (mein lieblingsmu, da gewinn ich immer^^)

Phenix.2k
    Guest
    Original geschrieben von Amryyr
    Irgendwie ist mir was eingefallen wie man gegen Human auch noch bestehen könnte.

Meistens macht ein Human heutzutage ja Expansion , Masstower und dann Tanks oder Gyro Knights Gryphs.

Könnte man nicht DK first wie immer, dann aber Panda 2nd (auch nicht so neu) aber dann 3rd pitlord?

Pitlord wäre gut gegen die reparierenden Peasants und mit drunken haze bestimmt auch nicht schlecht.

Ggn Knights Gyros hatte ich in letzter Zeit großen Erfolg mit MasterBanshees, da der Human ohne seine Knights schon recht alt aussieht aufm Ground. Gewürzt mitn paar Fiends und nem Panda geht das schon ganz gut ab

Benutzerbild von Shockk
    BNet Account
    shOckk
    Man war grade in der Base des Hu, wird durch Herofocus gelamed, muss teleporten, und wenn man wieder da is sind plötzlich Türme da?
    Ich find diese Einleitung von einem UD ja süß . Aber ansonsten sehr schön geschrieben und ein guter Vorschlag (spreche als Hu aus Erfahrung).
    Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you with experience.

THC]g0zZ
    Guest
    Original geschrieben von Amryyr

das funzt gut gegen das tower tanks gelame, is aber nicht neu das hat zu der zeit wo dieses gelame angefangen hat schonma wer probiert aber kp wer das war .. ich meine fov kann mich aber auch irren

HnH.Siggi
    Guest
    ich hatte gerade lust den thread zu pushen aufgrund der th000-problematik.

Silence hält länger als Soulburn

F1rebrand_inaktiv
    Guest
    Dark ranger oder Dreadlord finde ich imho effektiver, vor allem weil man sie halt coilen kann und der FL im Neronuke total schnell drauf geht...
    Bevor du seine Fähigkeiten wirklich benutzen kannst T_T

denric
    Guest
    dadurch dass du diesen uralten thread gepusht hast wird die taktik auch nicht besser xD

jkiller
    Guest
    Original geschrieben von HnH.Siggi
    ich hatte gerade lust den thread zu pushen aufgrund der th000-problematik.
    gabs das th00 problem schon seit januar? wow den gibt es wirklich schon so lange Oo

Naja ich spiel entweder dk + panda mit ghuls oder fiends mit lich second oder dr(irgendwie dr wenn ich auf t2 druck machen will, ka ob sie dafür gut ist aber es geht eigentlich ganz gut wenn man aura hat) und wenn ich halt lich second dann halt dr third. Und das hält mir die gyros vom hals (so einige) und ich hab daerhaft skellis und silence. Fl braucht mir zu viel micro xD

und vs mk first hab ich ka, da ich meist gargs spiele(eigentlich nur 2 games bisher xD) und da einfach lich adde und so druck mache.

Gegen pala first kack ich ab XD
    ich adde dl second und werde dann von gyros geownt meist bevor ich nen panda third habe. Und fiends ist irgendwie gay vs mk und pala

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte