Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1118192021
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 315
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von fortress_na-f
    BNet Account
    fortress_na-f
    mal sehen.. danke schon mal ^^

mfg

edit: nice map werde sie demnächst uploaden ^^

edit: soll ich "Lamarq" als autor eintragen oder was anderes?
    Geändert von fortress_na-f (04. November 2010 um 21:03 Uhr)
    Windows ist wie ein U-boot. Sobald man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.

In den Sand gesetzte Projekte:
    -[F]ight [a]nd [G]lory Orpg
    -The Darkest Night [Horror-Shooter]

Benutzerbild von Lamarq
    BNet Account
    Bratcipheo
    Okay nice, ^^

ich würd Bratcipheo nehmen, da ich dies in der map selbst auch benutzt habe.

Hallo, nach langer Zeit hab ich es geschafft meine zweite Map fertigzustellen. Sie ist meiner Meinung nach schon ganz gut ausgereift und hoffe daher sie gefällt euch auch

Edit: Mir ist gerade aufgefallen das es hier ziemlich ruhig geworden ist. Ich hoffe ihr nehmt überhaupt noch Maps auf
    Geändert von Amorphis (14. Januar 2012 um 16:44 Uhr)

Staff Maps
    Projektbetreuung
    BNet Account
    fortress_na-f
    Mhmm durchaus, ich werde mich in einer Freien Minute mal drum Kümmern ^^

Und, könntest du eine Kleine Beschreibung zu deiner Map machen, damit ich eine (möglichst passende) Beschreibung hinzufügen kann?
    Windows ist wie ein U-boot. Sobald man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.

Aso ja genau, werd ich (morgen) machen Du meinst eine Beschreibung die dann in der Map Base zu lesen wäre oder eine die im Ladebildschirm zu sehen wäre? Ich nehm mal an das ersteres richtig ist?^^

Staff Maps
    Projektbetreuung
    BNet Account
    fortress_na-f
    Erste, denn an deiner Map verändere ich nichts mehr, bis morgen ^^

mfg

So, hier ist die Beschreibung. Ich hoffe die ist so ungefähr das was Du dir vorgestellt hast und nicht zulang..^^

Die Karte ist eine Art Hero Arena. Es geht um Geschicklichkeit und Vorausdenken im Kampf. Jeder Held hat einen Fernkampfangriff dessen Geschoße nur in einer gerade Linie fliegen. Den Geschoßen sollte möglichst ausgewichen werden, denn die Helden haben nicht viel Leben Aber jeder Held hat die selben Werte was Leben, Mana und Angriffsstärke angeht. Da die Attribute in dieser Karte keine Rolle spielen erhöhen sich die Werte auch durchs Leveln nicht. Ein Level aufzusteigen ist nur durch einen gekauften Folianten möglich. Durch das Maximal Level von 4 kann man so also bis zu 4 der 5 wählbaren Fähigkeiten erlernen. Es ist nicht zwingend notwendig nur die Fähigkeiten zu benutzen. Durch die wenigen aber sinnvollen Kombinationen aus Fähigkeiten und Gegenständen ist es ist eine faire Karte die als FFA und TFFA gespielt werden kann, sowohl in einem Zeit- , als auch in einem Punkte Modus.

Staff Maps
    Projektbetreuung
    BNet Account
    fortress_na-f
    mhmm... ich finde das Etwas zu lang.
    Schau dir bitte mal die Beschreibungen der anderen Maps, die in der Map-base sind an, und verfasse dann danach deine Beschreibung neu.

Bis dann
    Mapbase

In der Mapbase sind aber auch hier und da ein paar längere Beschreibungen zu finden. Aber ist ok, ich schreibs noch mal um

Ist es so besser ? ^^

Wenn ihr gut Vorausdenken könnt ist diese Karte genau die richtige für euch. Den genau das und etwas Geschicklichkeit schaden hier nicht. Angriff ist eben doch nicht immer die beste Verteidigung, ausweichen ist hier elementar. Die Karte ist fair ausgewogen und kann als FFA und TFFA gespielt werden. Sowohl in einem Zeit- , als auch in einem Punkte Modus.

Edit: Was ich ganz vergessen hab war zu fragen ob du noch irgendwelche Screenshot brauchst. In der Mapbase sind ja auch immer welche als Vorschaubild
    Geändert von Amorphis (15. Januar 2012 um 19:41 Uhr)

Staff Maps
    Projektbetreuung
    BNet Account
    fortress_na-f
    joa n screen wär nich schlecht

im moment sieht es soo aus
    http://warcraft.ingame.de/downloads/?file=92568
    und in der Mapbase zwar als ersten eintrag aber leicht zu übersehen...

einfach in deinem nächsten post angeben, was noch angegeben werden soll ^^

Wenns geht könntest du vlt bei Autor hinter meinem namen noch FrozenKing4 in Klammern schreiben. Den Namen hab ich im Bnet im Moment noch. Hatte mir noch kein neuen Acc dort angelegt. Und die Spieler Anzahl mit 2-max.12 Spieler würde ich gerne noch dort stehen haben Ansonsten sag ich schon mal danke und den Screenshot der Minimap hab ich noch angehängt Edit: Noch ne Frage Wie siehts hier mit Starcraft Maps aus? Von inStarcraft wurde ich hier her verlinkt, aber ich hab hier noch keine Starcraft Map in der Mapbase gesehen. Die Kategorie in der Suchfunktion gibt es allerdings ja
    Geändert von Amorphis (18. Januar 2012 um 19:54 Uhr)

Staff Maps
    Projektbetreuung
    BNet Account
    fortress_na-f
    nunja wie die url ja auch ist.... warcraft.ingame.de ^^ WARCRAFT

was es mit starcraft aufsich hat keine ahnung, spiel das nicht.... frag ambesten mal einen der Admins
    Jedefalls bin ich nicht befugt starcraft maps dort hochzuladen ^^

Jaja schon klar das das hier inwarcraft ist xD Auf instarcraft war aber ein link hier her, hat mich auch verwirrt
    Aber das ist eh noch nicht so weit das ich die Map in Starcraft umgesetzt habt, also erst mal egal^^

Wann bekommt meine Karte in der MapBase ihr Vorschau Bild ?

€: by Aarawan Windreiter: Wir haben einen 'edit'-Button oder eine PN für sowas. Ich füg es Mal zusammen.
    Geändert von Aarawan (24. Januar 2012 um 21:41 Uhr) Grund: doppelpost

hab meine kampagne hier schon bereits vorgestellt im forum, möchte sie aber bald abschliessen. Hab gestern ein neues update rausgebracht (das dritte). Ich hab jetzt schon aus 2 foren alle genannten verbesserungen implementiert, wäre daher froh dass entweder a) weitere verbesserungsvorschläge kommen oder noch lieber b) das projekt abgeschlossen werden kann.
    Hier der link: http://warcraft.ingame.de/forum/show...21#post5019321

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1118192021