Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: gears of war

Hydrophobia
    Guest

gears of war

werdet ihrs kaufen, wenns für pc kommt?

es ist das erste unreal3-engine-spiel vom götterdesigner cliff b. höchst persönlich ... http://cliffyb.com/ (lol, werbung)

es wurden schon 15 jährige jungen von 36 jährigen männern verprügelt, da nachfrage größer angebot (bisher für xbox 360 draußen) ... die kritiken sind ausnahmslos gut

bin echt gespannt wanns in dtl. für pc kommt

http://www.google.de/search?q=gears+...:de:unofficial

http://www.epicgames.com/

http://gearsofwar.com

BuzziWuzzi
    Guest
    Klar wo du das spiel doch so gut umschrieben hast und einen so hilfreichen link reingestellt hast. Was könnte ich anderes tun als mir das Spiel sofort zu kaufen und auf dem weg ne alte oma zu schlagen.

Hydrophobia
    Guest
    dann post halt nicht, wenn du nicht weisst worums geht

hab trotzdem für Unfähige n paar links hinzugefügt

Benutzerbild von C0nn0r
    hm nein werds mir nicht kaufen, da es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht reizt^^
    die grafik is nix herausragendes und bisher seh ich nix, was das game besser machen könnte als dark messiah.

wtf is cliff b?^^ was hat der denn schon tolles gemacht?
    Original geschrieben von THC]g0zZ
    life drain is meistens sogar besser als impale ...

Hydrophobia
    Guest
    dieses spiel ist ein egoshooter und kein rollenspiel

und es ist grafisch dark messiah natürlich überlegen ... ich denk mal ich hols ... oder ut2007 ... je nachdem wie schnell beide kommen

Benutzerbild von C0nn0r
    ich weiss was es ist, aber dark messiah ist auch kein rpg, eher n action-adventure aus der ego-perpektive
    und klar ist die grafik besser, aber es wird auch lange nach dark messiah kommen, und zu der zeit gibs schon wieder deutlich schickere spiele

und wenn du schon ut2k7 erwähnst, gehe ich davon aus, dass cliff b an den vorherigen teilen beteiligt war? auch an unreal1? das fand ich bisher das mit grossen abstand beste unreal-spiel^^

mich reizen spiele mit "war" im namen schon überhaupt nicht mehr, aber gears of war qualität absprechen kann man glaub ich nich, wars nich sogar best game of the show auf der diesjährigen e3und hat sich vor assissins creed geschlichen?

Hydrophobia
    Guest
    ich weiss nicht genau wie lang er schon bei epic ist ...

aber sein name ziert viele ut99 maps ^_^

Thosch-Oft
    Guest
    Also ich habe es gestern bei nem Freund mit ein paar Leuten gezockt im 2 Spielermodus gegeneinander. (Auf XBox 360)
    Ich muss sagen dass ich positiv überrascht bin (OK, kannte es davor sowieso nicht).
    Die Grafik ist ziemlich geil und das Gameplay geht auch leicht und gut von der Hand.

BattleMax
    Guest
    In Deutschland wird das Spiel definitiv nicht rauskommen! Bleibt nur die Frage wo man die engl./amer. Version herbekommen kann. CoD3 will ich auch in englischer Fassung haben, aber habe keine Ahnung wo man das bestellen kann, weiss das jemand von euch?

Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    BNet Account
    die_Viper
    also ich kaufs mir auch, sobald ich meine xbox 360 habe, da es mir eigentlich von erzählungen/videos sehr gut gefällt.

BattleMax
    Guest
    Habe grade gelesen, dass man bei www.amazon.co.uk gut Original-Spiele bestellen kann, ohne viel mehr dafür bezahlen zu müssen. Denke werde das mal ausprobieren.

Hier hab ich das gelesen:
    Quelle

Benutzerbild von C0nn0r
    stimmt auch, da kauf ich auch