Seite 1 von 10 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 149
    Coder Benutzerbild von Bjoerni
    BNet Account
    Bjoerni

[Duel] Onbazzen vs. Bjoerni

Duell-Informationen

Roter Spieler: Onbazzen
    Blauer Spieler: Bjoerni
    Judge: ProgM4L & Kehlenschlitzer2 & Murder X

Arena-Informationen

Karte: Korall Arena

Regel-Informationen

Regeln: Standard 1on1-Duell Regeln

Status-Informationen

Status: Runde 7 - Judging

Download-Informationen

Runde 1: 61 Mal gedownloadet
    Runde 2: 54 Mal gedownloadet
    Runde 3: 30 Mal gedownloadet
    Runde 4: 34 Mal gedownloadet
    Runde 5: 52 Mal gedownloadet
    Aktueller Download: Runde 6
    "Cogito, ergo sum."
    René Descartes

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen."
    Konrad Adenauer

"Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch."
    René Descartes

Οιδα, οτι ουκ οιδα.
    Sokrates

Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    BNet Account
    die_Viper
    wenn du mir sagst was ich als judge tun muss ja ^^. oder muss man dazu erfahren sein, also muss man sowas schon mal gejudged (das ist ein wort xD) haben um das ichtig zu machen ?
    ich kenn mcih leider mit cinematics nicht wirklich aus^^. aber anschauen würd ichs mir schon, auch wenn ich nicht judge werden kann!

BNet Account
    Bjoerni
    Wir bräuchten schon einen erfahrenen Judge, weil wir uns selber auch noch nie duelliert haben. Aber wenn sich sonst niemand meldet, kannst du es natürlich gerne machen.
    Die Regeln gibts hier: http://warcraft3.ingame.de/maps/cineduels2003/#4
    Auf der Seite findet man auch weiter oben einige professionelle Cinematic Duels, da weiß man dann so ungefähr, wie das auszusehen hat.
    "Cogito, ergo sum."
    René Descartes

Konrad Adenauer

René Descartes

Οιδα, οτι ουκ οιδα.
    Sokrates

Ich glaube aber nicht, dass wir einen erfahrenen Judge finden... Aber schau dir erstmal ein paar CDs an, dann hast du ja praktisch etwas Erfahrung

Blubb-Tec
    Guest
    ich würd's auch machen, nur hab ich sowas auch noch nie gemacht, und bei mir fängt ab montag wieder die schule an :/ aber zeit würd sich trotzdem noch irgendwo und irgendwie finden lassen^^
    wollt ihr das CD denn auch mit 1000 hp machen? oO dann kann das ja locker n paar wochen bis monate dauern, oder macht ihr ein speed duel?

BNet Account
    Bjoerni
    Ich denke schon, dass wir 1000 hp nehmen.
    "Cogito, ergo sum."
    René Descartes

Konrad Adenauer

René Descartes

Οιδα, οτι ουκ οιδα.
    Sokrates

Original geschrieben von Blubb-Tec
    ich würd's auch machen, nur hab ich sowas auch noch nie gemacht, und bei mir fängt ab montag wieder die schule an :/ aber zeit würd sich trotzdem noch irgendwo und irgendwie finden lassen^^
    wollt ihr das CD denn auch mit 1000 hp machen? oO dann kann das ja locker n paar wochen bis monate dauern, oder macht ihr ein speed duel?
    Keine Sorge, ich muss Montag auch wieder raus . Ja, und auch wenn es sehr lange dauert, werden wir 1000 HP nehmen, oder Bjoerni?

Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    BNet Account
    die_Viper
    Original geschrieben von Bjoerni
    Wir bräuchten schon einen erfahrenen Judge, weil wir uns selber auch noch nie duelliert haben. Aber wenn sich sonst niemand meldet, kannst du es natürlich gerne machen.
    Die Regeln gibts hier: http://warcraft3.ingame.de/maps/cineduels2003/#4
    Auf der Seite findet man auch weiter oben einige professionelle Cinematic Duels, da weiß man dann so ungefähr, wie das auszusehen hat.

k, aber eine frage. wieso sind denn da so viele gestoppt, oder noch nicht bewertet? die sind inerhalb von 2 jahren nicht bewerted worden ?
    das warim jahre 2004 O_o
    von 11 duellen sind 3 gestoppt, eines noch nicht bewerted und eines nur bis zur hälfte ^^. und einige haben nur 1 runde.sehr aktiv ist dieser bereich ja anscheinend nicht xD.

edit: hehe, onbazzen und du habt euch knapp verpasst^^

Blubb-Tec
    Guest
    afaik waren die CD's zwar eine nette idee gefunden, allerdings sind sie schnell untergegangen, seitdem wurden zwar ein paar wiederbelebungsversuche gestartet, aber tja, ist halt leider nie was draus geworden :/

Murder X
    Guest

Smile FREU

JUHHHUUUUUUU

Die Cinematik-Duells werden wiederauferstehen...
    Vor allem Onbazzen gegen Bjoerni...das wird ein Fest, beide verstehen sich meinen Erfahrungen nach auf Trigger...

Ich würd mir echt nen Loch in Arsch freuen, wenn ich da der Juge sein dürfte, melde mich hier freiwillig, aber hab noch ein paar Fragen

Meine Fragen:
    Nummero 1) >>
    Macht ihr die Cinne-Duells eher ernst angehaucht oder sone eher flapsig angehauchten Duells?
    (Für alle die das nicht verstehen jetzt: Von der Wortwahl ernst, "normale" Spells, oder irgendwelche eher ulkigen Sprüche + Attacken wie Disco-Fieber (Hab vergessen in welchem Duell das vorkam, aber ich fand das eher blöde...) )

Nummero 2) >> Schreibt ihr eure angriffe in Jass oder mit GUI, benutzt ihr den normalen WE?

Nummero 3) >> Wollt ihr einen strengen oder einen netten Schiedsrichter? Denn viele Schiedsrichter haben diese Block+Angriff- bzw. Counter+Angriff-Regel nicht so ganz ernst genommen...wie stark soll das Match von Fehlern wie vergessene Effekte abhängig sein, hohe Strafen, niedrige Strafen?

Nummero 3) >> Warum können eigentlich nich mal 3 Parteien gegeneinander antreten, oder Team-Duelle stattfinden (Ihr könnt euch jetzt sicher denken wer gerne mitkämpfen würde )

M f G
    Murder X

BNet Account
    Bjoerni
    Original geschrieben von die_Viper:
    edit: hehe, onbazzen und du habt euch knapp verpasst^^
    Onbazzen und ich posten immer so knapp versetzt xD
    Original geschrieben von Murder_X:
    Macht ihr die Cinne-Duells eher ernst angehaucht oder sone eher flapsig angehauchten Duells?
    Puh, nicht allzu ernst, aber es soll halt auch nicht der totale Klamauk werden.
    Schreibt ihr eure angriffe in Jass oder mit GUI, benutzt ihr den normalen WE?
    Wie du mich kennst, werd ich meine Trigger auf jeden Fall im GUI schreiben, aber so wie ich Onbazzen kenne, wird er ohne JASS nicht auskommen ^^
    Wir werden aber auf jeden Fall nur den normalen WE verwenden.

Wollt ihr einen strengen oder einen netten Schiedsrichter? Denn viele Schiedsrichter haben diese Block+Angriff- bzw. Counter+Angriff-Regel nicht so ganz ernst genommen...wie stark soll das Match von Fehlern wie vergessene Effekte abhängig sein, hohe Strafen, niedrige Strafen?
    Also, der Judge soll schon alle Regeln beachten und alles angemessen bewerten. Aber er soll auch Spaß verstehen. Ich hab mal ein CD gesehen, wo der Judge jemanden wegen töten eines Polizisten bestraft hat ^^
    Warum können eigentlich nich mal 3 Parteien gegeneinander antreten, oder Team-Duelle stattfinden (Ihr könnt euch jetzt sicher denken wer gerne mitkämpfen würde)
    Das ist unser erstes Duell, Murder. Wenn das gut ankommen sollte und wir uns entschließen sollten, uns nochmal zu duellieren, überlegen wir uns, ob wir dich mitkämpfen lassen ^^
    "Cogito, ergo sum."
    René Descartes

Konrad Adenauer

René Descartes

Οιδα, οτι ουκ οιδα.
    Sokrates

Re: FREU

Original geschrieben von Murder X
    JUHHHUUUUUUU

Die Cinematik-Duells werden wiederauferstehen...
    Das wäre natürlich schön. Aber das ist jetzt nicht als Ziel gesetzt, irgendwie sind wir nun mal auf die CDs gekommen. Bisher gibt es hier ja sehr viel Feedback. Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir so die CDs wiederbeleben könnten, aber dies hier ist, wie gesagt, eher ein Test. Wir wollen euch aber nicht enttäuschen. WIR WERDEN UNSER BESTES GEBEN

Benutzerbild von ZBeeblebrox
    Anscheinend geht hier mal wieder was Ich freu mich schon, was zu sehen. Naja, vllt. macht man auch mal mit ^^ aber bis dahin muss ich erstmal noch Ideen sammeln. Ich wünsche euch alles Gute, da ich schon einige Versuche, auch von euren (Ex-)Staffkollegen, erlebt habe, die gescheitert sind. Hatte damals auch ein paar neue Arenen gebaut, vllt. find ich die wieder
    Tux sagt: "Die Antwort ist 42!"

Ich habe auch noch keine konkreten Pläne für meine erste Attacke... Aber das wird schon, ich hab ja Zeit

Wenn du die Arenen findest, dann kann Bjoerni ja hier einen Thread mit den neuen Regeln fixieren, weil die von 2004 ja etwas veraltet sind... (Vorausgesetzt, das hier wird nochmal/wieder etwas...)

BNet Account
    Bjoerni
    Spätestens heute abend hab ich die ganzen fixierten Threads mal leicht überarbeitet
    "Cogito, ergo sum."
    René Descartes

Konrad Adenauer

René Descartes

Οιδα, οτι ουκ οιδα.
    Sokrates

Seite 1 von 10 1234 ... LetzteLetzte