Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Zeige Ergebnis 61 bis 71 von 71
    Torrent available

Benutzerbild von Roflkopt3r
    BNet Account
    T33K3SS3LCH3N
    Kann man das ganze noch irgendwo runterladen? Die DLs die ich hier gefundne hab gehen nicht

Mein Account bei Tripod wurde wieder mal gesperrt, daher geht der Link leider nicht. Der Torrent sollte jedoch auf jeden Fall funktionieren, ich seede selbst auch regelmäßig.

Kopicon war so nett und hat die Datei auf seinem Webspace bereitgestellt. Damit sollte es dann keine Probleme beim Runterladen mehr geben. Vielen Dank Kopi! *huggle*

Mininova hat sich bereiterklärt, die Datei zu hosten. Der Link zum Hi-Speed-Torrent ist im Einleitungspost zu finden. ^_^

Ich arbeite derzeit an Version 3.0 - mehr Infos folgen in den nächsten Wochen.

3.0 ist fertig und veröffentlicht (siehe Eingangspost). Ich hoffe mit den letzten Änderungen alles etwas professioneller gemacht zu haben. Diverse Details wurden ausgebessert und das Design mal wieder runderneuert.

Den ganzen Käse gibt es nun also auch als gedrucktes Buch zum günstig kaufen (ich verdiene übrigens ganze 8 Cent pro verkauftem Exemplar). Download ist natürlich weiter gratis.

Die alten Versionen und Links hab ich entfernt, die meisten gingen eh nicht mehr.

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    Der "Buch & Download" Link funktioniert nicht, am Ende ist wohl ein "<br >" zu viel.

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
    Penguin World Domination - be part of it!
    » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT

Zitat Zitat von muzzel Beitrag anzeigen
    Der "Buch & Download" Link funktioniert nicht, am Ende ist wohl ein "<br >" zu viel.
    Geht es jetzt? Bei mir sieht alles normal aus (auch das html) und der link geht auch. Vielleicht hast du es grade gesehn als ich noch am Editieren war.

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    Jo jez gehts. Download würde mich aber interessieren, da ich mal gern reinschauen würde aber s nicht gleich kaufen will.

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
    Penguin World Domination - be part of it!
    » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT

Download: http://mafutrct.de/mapping (unten links)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345