Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
    unbekannter#1
    Guest

eure besten MAGIC kombos

also ich wollt mal auf die gefahr hin das sowieso nur wenn überhaupt 5 posts kommen von euch wissen was eure besten magic kombos sind.

Dann fangt mal los!

edgeCruSher.
    Guest
    ich spiele ne total langweilige, aber effiziente kombo: viele elfen (=> viel mana), darunter 4mal Heart Warden, zzgl. 4mal Pattern of Rebirth. meist (mindestens aber "oft") hat man nach ein, zwei zügen beides. in der 4.-6. runde hole ich so dann Akroma oder den Iridescent Angel! macht keinen spaß mehr, vor allem letzterer ist sehr öde..
    diese drecks neueren überkarten, und yu-gi-oh ist dran schuld.... tt

unbekannter#1
    Guest
    eine fete und einfache kombo is elfenbarde (grün 9e) und blick der gorgo (grün rav)
    einfach mit elfenbarde angreifen, alle müssen ihn blocken -> elfenbarde tot, mit blick der gorgo regenerieren und alle kreaturen die den elfenbarden geblockt haben zerstören

ich kenn noch ein paar gemeine kombos aber die will ich nicht alle verraten

Say_my_name
    Guest
    Aluren + Cavern Harpy + Wirewood Savage + Cloud of Faeiries + Soul Warden
    Aluren ermöglicht alle Kreaturen der Kombo umsonst zu spielen, Cavern Harpy, Wirewood Savage und Cloud of Faeries produzieren beliebig viele Karten und beliebig viel Mana, dann muss man nur noch irgendwas ziehen um den Gegner zu töten. Stroke of Genius zum Beispiel.

unbekannter#1
    Guest
    was spielst du für ein deck? weiß blau grün oder?

Moderator
    Musikforum
    Benutzerbild von Larviii
    BNet Account
    Ack_YouNe
    Original geschrieben von edgeCruSher.
    ich spiele ne total langweilige, aber effiziente kombo: viele elfen (=> viel mana), darunter 4mal Heart Warden, zzgl. 4mal Pattern of Rebirth. meist (mindestens aber "oft") hat man nach ein, zwei zügen beides. in der 4.-6. runde hole ich so dann Akroma oder den Iridescent Angel! macht keinen spaß mehr, vor allem letzterer ist sehr öde..
    diese drecks neueren überkarten, und yu-gi-oh ist dran schuld.... tt
    Lol. Engineered plague :<

Benutzerbild von Slayerchen
    BNet Account
    Mage-Slayer
    ^Leider gibts nicht mehr sehr viel die gezüchtete Seuche spielen, wobei man damit jedes Weenie Deck kleinkriegt.
    Close your ears to the voice of greed, and you can turn a gift for one into a gift for many.

Aeolus2
    Guest
    Dann eben Disenchant oder Pyroclasm oder wasauchimmer.

unbekannter#1
    Guest
    reifschuppen-drache und reiffeder eule

Moep!!
    Guest
    Horned Kavu in Kombination mit Aluren beliebig oft ausspielen, aber so um die 30 mal sollte es schon sein Wenn er gespielt ist ihn selbst auf die hand zurücknehmen ofc. Dann einfach Brain Freeze spielen und man hat Win

unbekannter#1
    Guest
    avatar of hope mit herz aus licht verzaubern
    avatar blockt alle angreifer (egal wei viele) und kriegt keinen schaden, fügt leider auch keinen zu aber dafür braucht der gegenr gar nicht erst angreifen da sowieso alles geblockt wird

ArgusKos
    Guest
    wow tappen einmal rache und tschuss mit avatar of hope
    oder du spielst blicke der gerechtigkeit dann iser für immer weg

unbekannter#1
    Guest
    hab ich behauptet das es für immer hält?!
    mach du halt auch nen vorschlag wie man alles problemlos blocken kann das angerannt kommt, mit nur einer kreatur wohlgemerkt
    und wenn du mir so kommst dann spielt man halt 2x priviligierte position dann hat sich das problem auch erledigt
    spast

unbekannter#1
    Guest
    Original geschrieben von Slayerchen
    ^Leider gibts nicht mehr sehr viel die gezüchtete Seuche spielen, wobei man damit jedes Weenie Deck kleinkriegt.
    darf man die überhaupt auf nem turier spieln? ich glaub nich

ArgusKos
    Guest
    Original geschrieben von unbekannter#1
    hab ich behauptet das es für immer hält?!
    mach du halt auch nen vorschlag wie man alles problemlos blocken kann das angerannt kommt, mit nur einer kreatur wohlgemerkt
    und wenn du mir so kommst dann spielt man halt 2x priviligierte position dann hat sich das problem auch erledigt
    spast
    warum blocken?? spiel einfach feiertag^^ is viel simpler oder zorn gottes und weg der geister dann is alles tod auser deine Kreaturn

und zu gezüchtete seuche du kannst auch outbrake spieln oder du spielst Night of Souls' Betrayal (http://ww2.wizards.com/gatherer/Card...spx?&id=78991#) dann sparst du dier die gezüchtete seuche^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte