Seite 65 von 66 ErsteErste ... 15556263646566 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 975 von 984

Thema: one piece

Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    BNet Account
    die_Viper
    wie keiner spoilert wer "er" ist.

dann machs ich mal .

flamingo!

und ja, bin gespannt wie es weitergeht . endlich mal ein paar antworten. ich glaub ich hab noch immer ein kleines "trauma" von der fischmenscheninsel. das ging einfach so schleppend voran...ist beim anime jetzt nicht besser :/.

Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    Zitat Zitat von kev. Beitrag anzeigen
    er ist halt auch einfach der coolste char
    millionen fach rautiert.
    fand ihn schon damals geil wo er in logue town die 2 piraten mal eben ausgeknippst hat und er davon sprach dass die neue ära nur ordentliche piraten brauch. spätestens beim archipel, als er auf das auktionshaus scheißt war er für mich der coolste bösewicht überhaupt.

rechne auch damit dass er von der stärke locker mit den kaisern und admirälen mithalten kann.
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

Sektionsleiter Maps Benutzerbild von WaterKnight
    BNet Account
    WaterKnight
    In der aktuellen Folge zeigt uns Brook, dass er Genjutsu beherrscht

Aber ich mag ihn und Franky nicht. Sie gestalten das Ganze zu lächerlich, sind fast nie ernst. Brooks Witze sind nicht lustig, aber dafür wird es immer in die Länge gezogen. Sie haben zwar auch eine dramatische Vergangenheit spendiert bekommen, aber die kommt bei ihren Handlungen/Verhalten nie durch. Chopper war schon immer hart an der Grenze bezüglich weinerlichen Reaktionen und Nutzlosigkeit, wenn er mal nicht als Arzt gearbeitet hat oder an der Grenze kämpfte, seitdem sie jedoch so viele in der Crew sind, ist irgendwie Fokus verlorengegangen. Jeder haut mal zu, wie er will, es dauert immer ewig, bis jeder ein Kommentar abgegeben hat und sie sind halt einfach austauschbar, nicht mehr wichtig. Keine Ahnung, warum Brook auch ein Schwertkämpfer sein musste. Früher waren sie so die Underdogs mit 5-6 Leuten plus Gastdarstellern, so dass mehr Zeit für unterschiedliche Persönlichkeiten und ein erhöhtes Freiheitsgefühl blieb. Es kamen auch viel mehr normal-soziale Situationen zustande. Zurzeit ist nur Fanservice, jeder Charakter muss tausendmal zeigen, dass er immer noch seinem Raster entspricht. Eine Robin ist auch nicht hilfreich, wenn sie immer nur ruhig dasteht, man wenig von ihrer Forschung mitkriegt und sie im Kampf nur von hinten mühelos ihre Hände spawnt.
    Water's Footmen Wars
    Defend Wintercastle
    Mana
    God's Ascension (coming soon)
    Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
    Prison Break

Sektionsleiter DotA
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    BNet Account
    die_Viper
    kann dich da zum teil echt verstehen.
    find op allgemein in letzter zeit eigentlich nicht mehr so gut :/. find nichtmal mehr die animationen schick. hatte das früher wesentlich besser in erinnerung.

sonst ja, irgendwie kommt es nicht in fahrt (liegt aber auch n bissi am manga). trotzdem, der anime streckt alles noch viel mehr. so machts mir im moment nicht all zu viel spaß. frag mich schon länger, ob ich früher einfach weniger ansprüche hatte, oder ob es wirklich "schlechter" geworden ist ^^.

Sektionsleiter DotA
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    BNet Account
    die_Viper
    so, hab jetzt erst die letzte folge gesehn und bin (mal wieder) eher enttäuscht.
    irgendwie wurde es diesmal auch auf die spitze getrieben. in den ersten 12 (!) Minuten ist so gut wie NICHTS passiert. nami hat 1 (!) gegner "angegriffen" mit luft. sonst glaub ich war nicht wirklich etwas. rest der 12 minuten gingen für rückblenden, intro und vorallem die "verwandlung" des roboters drauf.
    außerdem wurde viel zu übertrieben die "freude/begeisterung" (also diese sternchenaugen) verwendet. da geht der ganze witz verloren. einmal ist ok, aber nicht 10 mal.
    glaub die letzten 2 min fand ich okay. zorro und sanji blocken einen angriff für ruffy und die arche sah auch recht epic aus (auch wenn sie imo von der falschen seite kommt(?).)

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    darfst nicht zu viel erwarten.
    Fishman island war mmn der grauenhafteste arc von allen. Den ganzen arc lang hat mich absolut nichts geflasht. War alles "meh...".
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.

CRIT HAPPENS!

BNet Account
    WaterKnight
    Bis darauf, dass die Strohhüte quasi keine Motivation hatten, die Fischmenscheninsel zu besuchen, finde ich den Arc von der Story her bislang okay. Es ist halt etwas Nebenstrang, aber erläutert bedeutende Hintergründe in One Piece, zumal ich mir vorstellen könnte, dass da zukünftig noch was darauf aufbaut. Nach der Wiedervereinigung der Bande mit ihren neuen Kräften war klar, dass sie die erst einmal dominierend zur Schau stellen würden bzw. Gegner sich andersartige Vorteile verschaffen müssen wie eben die Drogen. Der Anime ist allerdings wieder einmal zu sehr gestreckt und besonders die Hauptcharas von der Persönlichkeit her degeneriert. Vor allen Dingen der Streit Luffy - Jimbei war nur stupide.
    Water's Footmen Wars
    Defend Wintercastle
    Mana

Prison Break

Moderator
    Allgemeine Strategien
    Nightelf Tree of Life
    Benutzerbild von Aeon-
    BNet Account
    Timelord
    Fischmenscheninsel ist so oder so langweilig bis seit paar Folgen x)

Benutzerbild von Doener
    BNet Account
    JackJammer
    Wenigstens kommt danach ja ein Lichtblick \o/

MacGyver Benutzerbild von Ryusei
    BNet Account
    Dark_dragon
    endlich wieder ein gutes chapter, und ENDLICH infos über die anderen

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    Oha. Die Bounties sind in die Höhe geschossen

CRIT HAPPENS!

Moderator
    Allgemeine Strategien
    Nightelf Tree of Life
    Benutzerbild von Aeon-
    BNet Account
    Timelord
    Will wissen was mit Capone ist und mit Bonney

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    Rofl
    Zoro und Tashigi...
    Hab viel erwartet, aber das schlägt alles

CRIT HAPPENS!

BNet Account
    WaterKnight
    Naruto produziert Fillers am laufenden Band, One Piece verzichtet darauf, kommt aber trotzdem nicht schneller voran, obwohl die Arcs sehr linear sind, der Viewport praktisch nur auf dem aktuellen Geschehen der Strohhüte liegt. Die Größe der Crew erweist sich als schwerfällig, da ständig durch alle durchgeswitcht werden muss. Dazu kommt, dass die Charaktere quasi stillstehen. Sie bringen nur mehr selten eigene Ambitionen ein und wiederholen maximal ihr Standardverhalten. Das Katz und Maus-Spiel mit der Marine ist ziemlich degradiert wurden, da man zu wenig von der Marine-Seite erfährt und nur noch die Admiräle und Hochrangigsten eine Gefahr darstellen. Die vorher eingeführten globalen Charaktere wie Coby, Buggy, Garp, Shanks, Dragon, die Weisen, Blackbeard, andere Rookies und Shichibukai kommen überhaupt nicht zum Tragen und dadurch erhält man kein Bild von der Welt. Im Gesamtkontext passiert einfach nichts Gravierendes. Am Negativsten ist aber, dass die initiierenden Prämissen über Bord geworfen scheinen. Am Anfang der Serie ging es um die individuellen Träume und Hardships sowie um die Romantik des Piratenlebens. Die Strohhüte waren die Underdogs, konnten nicht einfach alles plattmachen und erforschten auf naive Weise die Welt in ihrer Mystik. Gerade durch den Einfluss auf und die Interaktion mit den normalen Menschen wurde verdeutlicht, welche Bedeutung die Aktionen der Protagonisten haben. Und deswegen verstehe ich nicht, wie man manche Parts, die absolut keinen neuen Inhalt bringen, oft nur stupides Geprügel beherbergen oder absolut vorhersehbar sind, dermaßen strecken kann.

So, ich habe das geschrieben, weil gerade eine Chance besteht. In der neuesten Episode sind verschiedene Fraktionen an einem Fleck. Wenn Smoker und Tashigi diesmal nicht auffallen, dass die Strohhüte ihnen eigentlich gar nicht feindlich gesinnt sind, ihrer Sache eher noch dienen und es keinen Sinn macht, sie anzugreifen, kann ich ihnen auch nicht helfen. Dies könnte endlich mal eine Art Umdenken einläuten bzw. einen Link zur Marine herstellen, den Garp und Coby absolut nicht zu erfüllen vermögen. Ebenso wird Don Flamingo angesprochen, der im Gegensatz zu allen anderen Samurai offenbar größeren Einfluss besitzt und damit mehr zur Hintergrundstory beitragen könnte. Weiterhin wäre interessant, in welche Connections Luffy noch durch Law gerät, da der anscheinend auch einiges vom Weltgefüge weiß, dass er stückchenweise preisgibt. Und im Zusammenhang mit Caesar Clown erhält man eventuell Anhaltspunkte auf den Verbleib von Dr. Vegapunk, der ja schon ewiglange angepriesen wird, aber bisher keinen Auftritt hatte. Sicherlich gibt es irgendwann in weiter Ferne den Clash zwischen Untergrundrebellion und den Drahtziehern hinter der Marine, aber da sind noch einige andere Fraktionen wie Blackbeard oder die Kaiser, von denen ich mir noch nicht ausmalen kann, welche Rolle sie einnehmen werden, da einfach zu wenig vermittelt wurde. Man kennt ja bisher nicht einmal den Trumpf der Weltregierung. Es tauchen so starke Charaktere auf und die Strohhüte beweisen sich immer mehr, dass man sich fragt, wie sich die Marine letzten Endes behaupten kann.
    Water's Footmen Wars
    Defend Wintercastle
    Mana

Prison Break

Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    # und das ist der grund warum ich aufgehört habe zu gucken und nur noch lese. da wirds gerade wieder richtig geil (auch wenn das letzte chapter nicht so geil war).
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

Seite 65 von 66 ErsteErste ... 15556263646566 LetzteLetzte