Seite 1 von 66 12341151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 984

Thema: one piece

Hydrophobia
    Guest

one piece

wer one piece soll toll findet wie ich, kann sich auf www.adc-heaven.com immer die neusten folgen runterladen ... fansubs sind ja net verboten afaik ...

im dt. TV war die letzte folge 185 oder so (wolkenstadt etc.) ... atm gibts auf englisch alle bis folge 271 ... und jede woche gibts eine neue ...

one piece ist einfach genial . gute charaktere, guter humor, gute story \o

f1sh0r2
    Guest
    Yo!

In den Foren lese ich auch immer wie toll OP is.
    Hab daran gedacht die Manga Scans bis zur aktuellen Anime Folge zu lesen und dann den Anime weiter mitverfolgen. (Hab nur begrenztes Dl Volumen deshalb kann ich ned alle Animes nacheinander schaun :'( )

Don-Bilbo
    Guest
    Hmm ich empfehle arlongpark.net da gibs imemr die aktuellsten Mangascans auf Englisch und naja der Anime is net so geil wie der manga da der Anime net originalgetreu ist.

,
    Geändert von JohnDoe1337 (01. Dezember 2011 um 03:11 Uhr)

f1sh0r2
    Guest
    Yo!

RTL2 zeigt mal wieder 67 neue Folgen!
    Quelle: http://animedigital.de

Hydrophobia
    Guest
    davy back fight !!!!

imho eine der schönsten abenteuer .... es geht dabei um einen sportlichen piratenwettkampf ... will ja net zuviel verraten ... aber auf jedenfall anschauen ... sehr geil .... bei dem wettkampf gehts darum, wer einen wettkampf verliert, verliert ein crewmate... aber extrem unfair wird gekämpft

ruffy is dann 100mio wert, und der captain der anderen crew 170 (glaub ich) ...

€: aja und vor davybackfight kommt natürlich die gefängnisinsel ... fand ich persönlich nicht soooooo toll ... sind aber nur 10 episoden glaub ich ....

könnte sogar soweit gehen, dass die noch in water 7(die schiffbauerinsel) anfangen, bzw vllt schon verlassen (bin ich mir jetz not sicher) ... die episoden in water 7 führen dann in der story weiter ... während davybackfight _eigtl_ "nur" spass ist

Mihawk
    Guest
    Den Thread muss ich einfach nochma ausgraben und die Geilheit von One Piece hart rautieren.

Benutzerbild von OxideNt
    BNet Account
    OxideNt
    Hm da kann ich nur zustimmen, habe mir nun mal die Folgen gesubbt angeschaut und muss sagen: nice!

Der W7 Arc ist einfach nur so unheimlich genial, am anfang dachte ich noch one piece sei so eine Art Pokemon verschnitt, es wurde immer viel rumgealbert etc., aber in W7 wird Ruffy und seine Crew auf einige verdammt harte Proben gestellt.
    Oh, du denkst nach, dass habe ich auch mal getan!

Denny Crane

Hydrophobia
    Guest
    Ich finde es geht jetzt hart richtung Dragon Ball
    Bei den Moves.
    Und irgendwie fliesst mehr Blut/Tränen als am Anfang

Aber der Humor ist auch deluxe XD
    Ähnlich wie in Bleach

Und der Soundtrack ist auch 1a.

OP ist auf jeden Fall einer meiner Alltime favs.
    Is nur Schade, dass kein Ende in Sicht ist.

Mihawk
    Guest
    Original geschrieben von Hydrophobia
    Ich finde es geht jetzt hart richtung Dragon Ball
    Bei den Moves.
    Und irgendwie fliesst mehr Blut/Tränen als am Anfang

Aber der Humor ist auch deluxe XD
    Ähnlich wie in Bleach

Und der Soundtrack ist auch 1a.

OP ist auf jeden Fall einer meiner Alltime favs.
    Mit richtung Dragon Ball hast schon recht hehe. Dieses "Gepumpe" von Luffy erinnert schon hart dran und Gear 2 und 3 und so..

Aber ja, der Humor ist echt geil, deswegen freu ich mich auch so das Franky jetzt dabei ist, weil ich den Char echt geil finde.

Schade das kein Ende in Sicht ist? Einerseits ja, andererseits nein, es ist schon nett wenn nen Anime/Manga so richtig nice endet. Aber andererseits trauer ich dann immer hinterher das es nicht mehr weitergeht (so wars bei Elfen Lied z.b) aber andererseits würde dann auch die Qualität bei vielen Sachen darunter leiden wenns zu lang läuft..

Piccadilly
    Guest
    Original geschrieben von Hydrophobia
    Würdest du den Manga lesen würdest du es anders sehen.

cHaOs_sOuL
    Guest
    One piece ist sehr geil.Sind die Folgen auf RTL II eigentlich geschnitten?

Piccadilly
    Guest
    Natürlich.

cHaOs_sOuL
    Guest
    Wie mich diese Schneiderei immer aufregt man bemerkt ja fast garkeinen Unterschied zwischen geschnitten und ungeschnitten.

Piccadilly
    Guest
    Bei Naruto merkt man es aber schon sehr krass.

Seite 1 von 66 12341151 ... LetzteLetzte