Seite 1 von 26 123411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 389
    Benutzerbild von Towa
    BNet Account
    Linksschultern

Talking Eure eigenen Creeps

Habt ihr eine Idee für ne neue Creep Art???
    Dann könnt ihr sie hier posten...

Meiner ist zwar nicht so kreativ aber echt nett:

ZYKLOPEN

Wer sie nicht kennt das sind einaugige RIesen die man nur besiegen kann indem man ihnen etwas in ihr einziges Auge sticht (soweit ich weis).

In Warcraft würde sie dann sehr stark und viele Trefferpunkte haben. Nachteile wäre dann ihr elangsamkeit...
    Ok sind wie die Oger aber eben etwas anders...

Zauber wäre z.b so ne Art Augenstrahl wie dieser Typ aus X-men oder das sie Bäume ausreißen können und diese auf Gegner schmeißen können...

Nun seit ihr dran... Ich bin gespannt...

KX
    Let me guess, you picked out yet another colorful box with a crank that I'm expected to turn and turn until OOP! big shock, a jack pops out and you laugh and the kids laugh and the dog laughs and I die a little inside.

Benutzerbild von JaDeVin
    BNet Account
    JaDeVin
    Meine Idee: Gorgonen

drei geflügelte Schreckgestalten mit Schlangenhaaren, die jeden, der sie anblickt, zu Stein erstarren lassen. Heißen Stheno, Euryale und Medusa.

"Ein außergewöhnliches Mädelstrio das Geschichte machte. Ihr ungewöhnliches Aussehen ließ ein jedermann erstarren und das wortwörtlich. Wer ihnen in die Augen sah, verwandelte sich sofort zu Stein."

Mehr Weiblichkeit tut dem Spiel gut, weibliche Creeps sind ja eher die Seltenheit.

Skills:

- Unholy Frency: lässt den Gegner in "blinder Wut" angreifen - Damage erhöht, Rüstung aber runter + 33% weniger Chance auf nen Treffer

- Evasion (Passive)

- Stone-Curse: Verwandelt die Einheit für ein paar Sekunden in einen Felsen!
    And if you listen very hard
    The tune will come to you at last

All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzerbild von Toaster
    BNet Account
    Analfrikandel
    PEGASUS

Pegasos (lateinisch und deutsch Pegasus) ist in der griechischen Mythologie ein geflügeltes Pferd; übertragen benutzt ist es das Flügeltier, das alle Dichter reiten. Das Wort Pegasos stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Brunnen" (Quelle: Wikipedia)

Fähigkeiten:

-Gottesschild (ca. 5 Sekunden)
    -Stun

Könnte man eventuell auch als Creephero einsetzen. Muss weg, editier vll später noch mehr.

Metatron
    Guest
    Blizzard hat die Fantasie Palette gut gemischt, mir fehlen da ein bischen Kreaturen der Mytholgie ^^

Zerberus

Griechische Mythologie:

Der 3 Köpfige Höllenhund der den Eingang zum Hades bewacht, die Hölle der alten Griechen.

Am besten würde der Höllenhund in Dungeons oder der Schwarze Zidadelle passen.

Fähigkeiten: Offene Wunden (Feind verliert pro Sekunde Blut)
    Tollwut (Feind wird pro Sekunde durch Gift verletzt)
    Immun gegen Zauber

Natülich ein Hero ^^

Benutzerbild von Toaster
    BNet Account
    Analfrikandel
    Alles Heroes of Might and Magic - Figuren

edgeCruSher.
    Guest
    bald ist die griech. mythologie voll in wc3 integriert, wenn ihr so weitermacht!
    aber habt ja recht, mir fällt auch kaum was anderes ein.. bis eben! ich würde mir daher als creep das....

Flusspferd (auch Nilpferd genannt, lat. Hippopotamus amphibius) wünschen:

ich vermute, dass unter allen todesfällen durch säugetiere (wenn nicht gar durch tiere allgemein) am häufigsten der durch das flusspferd bedingte vorkommt. für afrika beispielsweise ist das eine tatsache, es sterben mehr menschen dadurch als durch krokodile und löwen.
    ich zitiere: "Bei Angriffen setzt es seinen Kopf wie eine Ramme ein; die bis zu 50 cm langen Eckzähne sind ebenfalls gefährliche Waffen. Sie können ein ausgewachsenes Krokodil mit einem Biss in zwei Hälften trennen. Das Flusspferd scheut nicht davor zurück, auch Boote anzugreifen, und ist in der Lage, kleinere zum Kentern zu bringen."
    eignet sich also hervorragend als tiercreep (wölfe z.b. sind nicht annähernd so gefährlich)!

als creep am besten in vier größenkategorien:

Jungtier: keine fähigkeiten

Kuh:

Junger Bulle:

Bullenältester:

Ach ja, vorkommen sollte der Creep am besten auf den Kalimdor Maps (wie hieß noch gleich das Tileset?), also das mit dem sandigen Boden und Palmen, Steppen usw.. Sieht am nach Afrike aus.

Benutzerbild von Towa
    BNet Account
    Linksschultern
    Lol ein Flusspferd^^... Echt geile Idee... Ich hab auch noch eine und zwar die:

DUNKLEN REITER

"Finstere Wesen die aus den Schatten nachts heraus fliehen und sich einen tierischen Begleiter(meistens ein Pferd) suchen und dieses für ihre Zwecke verzaubern... . Dann machen sie sich auf die suche nach verdorbenen Seelne die sie dann aus den Leuten saugen um so irgentwann für immer aus den Schatten seines Dieners heraus kommen" (Alles frei erfunden)
    Die Reiter würden dann in Dorf oder in Loarderon vorkommen...
    Fähigkeiten wären dann:

Junger Dunkelreiter; Stufe 1:

Keine Fähigkeiten

Dunkelreiter; Stufe 3:

Schattenschlag

Großer Dunkelreiter; Stufe 5:

Schattenschlag, Fluch

Mächtiger Dunkelreiter; Stufe 8:

Fluch, Assschwarm und Billanz-Aura

KX
    Let me guess, you picked out yet another colorful box with a crank that I'm expected to turn and turn until OOP! big shock, a jack pops out and you laugh and the kids laugh and the dog laughs and I die a little inside.

edgeCruSher.
    Guest
    Und nun zurück zur griechischen Mythologie :

Erinyen (auch Eumeniden oder Maniai, "die Rasenden", genannt)

Bei Homer und in der späteren griechischen Mythologie stellten die Erinyen Rachegöttinnen bzw. Schutzgöttinnen der sittlichen Ordnung dar. Zu furchtbaren Werkzeugen der Rache wurden sie insbesondere, wenn es zu Mord (v. a. an Blutsverwandten), zu Verbrechen an Eltern oder älteren Menschen, zu Meineid, aber auch, wenn es zu Verletzungen der geheiligten Bräuche gekommen war. [...]
    Seither verehrte man die Erinnyen in Athen – jedoch nicht unter ihrem alten Namen, sondern als die Eumeniden („Wohlgesinnten“).

Die in der Unterwelt hausenden Erinyen werden als alte, aber jungfräuliche Vetteln beschrieben, deren Hautfarbe schwarz war; sie kleideten sich in graue Gewänder, die Haare waren Schlangen, ihr Geruch war unerträglich und aus ihren Augen floss giftiger Geifer oder Blut.

Für Warcraft könnte man auch die Interpretation aus dem D&D Universum heranziehen:
    "Wie ihre dämonischen Gegenstücke, die Sukkubi, trachten Erinyen danach, Sterbliche zur Verdorbenheit zu verleiten. Im Gegensatz zu anderen Teufeln erscheinen die Erinyen den Menschen als attraktiv und gleichen sehr gut aussehenden Frauen, abgesehen von ihren riesigen gefiederten Flügeln und ihren finsteren Augen."

Fähigkeiten

Eumenid:

Hoher Eumenid:

Mania:

Erinys, Avatar der Rache:

Metatron
    Guest
    *schubsa so ein kreativer Tread sollte nicht in der Versenkung verschwinden ^^

Agdistis

Beschreibung

Dämonisches Ungeheuer der Phryischen Mythologie. Agdistis wurde gezeugt, als ein Samen Zeus auf die schlafende Kybele fiel. Als die Götter dem Agdistis nicht mehr Herr wurden, machten sie das Ungeheuer betrunken und banden es mit seinen Genetalien an einen Baum fest. Als Agdistis erwachte und versuchte sich zu befreien kastrierte er sich selbst. (Quelle: Dämonen Lexika)

Fertigkeiten

Axthiebt: Schleudert seine Axt gegen mehrere Feinde, richtet Schaden an, betäubt sich und hat die Eigenschaft "Offene Wunden" (D2) ^^

Zerstampfer: Springt auf eine Feindesgruppe und zermalmt sie ^^

Benutzerbild von RedOrK
    BNet Account
    The-Red-OrK
    Werwölfe

(blödes bild)
    To be done

Benutzerbild von Mietfekatfe
    BNet Account
    FenixProjects
    Sehr Blödes Bild^^

Ich hätte gerne nen richtig, schönen Greif^^