Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1
    Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    die_Viper
    Beiträge
    6.774

    Melee Map: Fluten

    hi!
    so. ich habe jetzt auch mal meine 1 Map gemacht und wollte wissen wie ihr sie findet.

    Beschreibung:
    Einst war hier ein fruchtbares Land, doch es wurde von einer Flut heimgesucht. Nur wenige Menschen überlebeten. Viele wanderten aus, doch ein paar blieben und versuchten das Land neu zu bewirtschaften.

    Grundlagen:
    die map ist für 2-4 spieler geeignet
    1 Taverne
    2 Söldnerlager
    2 Goblin-Läden
    8 Goldminen

    das wars eigentlich.
    ich bitte um eure meinung und verbesserungen

    der link: Fluten1.6

    edit: wäre nett wenn mir wer sagen könnte wie man einen link umbenennt. zb in Fluten 1.6 . ich weiß, es ist eine seltsame frage, doch ich habe vergessen wie es geht

    Edit2 : Karte + Screenshots unten

  2. #2
    Benutzerbild von meOme
    Registriert seit
    Apr 2005
    BNet Account
    meOme
    Beiträge
    1.023
    1) Stell hier doch bitte einen Screenshot mit ner Übersicht rein... Ich z.B. werd mir nicht extra die Map ziehen, und sie dann im WE angucken...

    2) [url*=http://rapidshare.de/files/26109481/Fluten1.6.w3x.html]Fluten 1.6[/url]

    einfach das * weglassen.

  3. #3
    Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    die_Viper
    Beiträge
    6.774
    k, danke.

    mit den screenshots gibt es ein problem, da die in einer tga datei gespeichert werden und ich kein programm habe womit ich tga anschauen kann.
    jetzt meine frage. würde es etwas bringen wenn ich einen screenshot machen, ihn bei rapidshare hochlade und euch den link gebe. könntet ihr euch das anschauen. allerdings sind die alle über 3 mb groß.
    noch eine frage . wie kann ich die screenshots da direkt sichtabr machen?
    wie das alle anderen machen, außer ich

    edit: xD, wieso lade ich die map eigentlich bei rapidshare hoch statt so einfach? im nächsten post lad ich sie ganz normal hoch, denn ich will so nen zähler der die anzahl der dl zählt

  4. #4
    Moderator
    Orc Stronghold
    Benutzerbild von Kruppstahl
    Registriert seit
    Mär 2006
    Ort
    Mo Da Pro <3
    BNet Account
    Kruppstahl
    Beiträge
    3.564
    Original geschrieben von die_Viper
    k, danke.

    mit den screenshots gibt es ein problem, da die in einer tga datei gespeichert werden und ich kein programm habe womit ich tga anschauen kann.
    jetzt meine frage. würde es etwas bringen wenn ich einen screenshot machen, ihn bei rapidshare hochlade und euch den link gebe. könntet ihr euch das anschauen. allerdings sind die alle über 3 mb groß.
    noch eine frage . wie kann ich die screenshots da direkt sichtabr machen?
    wie das alle anderen machen, außer ich

    edit: xD, wieso lade ich die map eigentlich bei rapidshare hoch statt so einfach? im nächsten post lad ich sie ganz normal hoch, denn ich will so nen zähler der die anzahl der dl zählt
    Du kannst wenn du kopieren gedrückt hast den Screenshot in ein beliebiges Programm einfügen (also z.B. Paint) wo du es dann ganz einfach als .jpg oder .bmp abspeichern kannst und bei imageshack.us hochladen kannst
    #grünhäuter

    Deutsche Frauen, deutsches Bier
    Schwarz Rot Gold
    Ich steh' zu dir
    !

  5. #5
    Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    die_Viper
    Beiträge
    6.774
    sry für den doppelpsot, aber ich will nicht merh warten bis ich die screenshots anhängen kann, denn ich habe es geschafft

    also, hier die screnns:

    ps: ich hab bei der map etwas vergessen *oops^^*
    also, es gibt eine neu version,aber man kann nur eine datei anhängen, wenn man mehrere anhängen kann, ka wie das geht. also wartet mit dem download, denn ich hänge die map im nächsten post an, allerdings warte ich diesmal bis jemand etwas schreibt. ich will ja keinen 3 fach post machen, denn sonst werde ich noch gebannt.

    edit: so, da hat ja doch wer geschrieben. allerdings stans das ncoh nihct da als ich antworten wollte, denn da ist mir eingefallen, dass meiner map noch etwas gefehlt hat. und das mit den screens gehtjetzt. ich habe mir ein programm heruntergeladen. ok, werder dann die screenshots bei imageshack hochladen, doch leider muss ich jetzt dringen weg. ich komme aber wieder. manche können sich die bilder ja bei der angehängten datei downloaden. aber sie werden auch anders kommen. also, bis in einer stunde oderso ^^

    UPDATE: die neue karten version ist weiter unten!

  6. #6
    Benutzerbild von SkyHeLL
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    CH
    Beiträge
    642
    Hmm.. map sieht schön aus, nur was mich stört, ist die fehlende Abwechslung im Wasser terrain. Also dort haste alles grün, sieht bisschen langweillig aus ... Werd die map nachher mal zocken, also balance Kritik kommt dann noch

  7. #7
    Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    die_Viper
    Beiträge
    6.774
    so. jetzt hab ich endlich alles

    also, die screens:
    Bild1- zeigt die ganze Karte:
    Screenshot1

    Bild2- zeigt den unteren rad der karte+ söldnerlager:
    Screenshot2

    Bild3- zeigt den rechten rand der karte mit einerm felsen:
    Screenshot3

    Bild4-zeigt einen der 4 startpositionen
    Screenshot4

    Bild5-zeigt 2 creepspots naher der startposition:
    Screenshot5

    Bild6-zeigt die kartenmitte:
    Screenshot6

    UPDATE:
    so sieht die map etwas "aufgepeppter" aus. da hier ja mal menschen lebten und sie erst durch die flut vertrieben wurden, hab ich mir gedacht ich mache ein paar wege hinein.wenn sie euch so gefällt gibt es die map nacher auch zum downloaden.

    Bild7- zeigt die karte von oben:
    Screenshot7

    Bild8-zeigt die wege, die ich dazu gemacht habe:
    Screenshot8

    @ silvertiger.
    da muss ich dir recht geben. aber ich arbeite schon daran, aber danke für deine kommentar

    so. und jetzt das wichtigste, die karte:

    UPDATE: die neue karte ist weiter unten. außerdem hat sie ein ganz anderes aussehen bekommen (terrain) also sind die screenshots auch nur noch für die übersicht gut, aber nicht für die landschaft.

  8. #8
    Discreetman
    Guest
    von der übsicht siehts ok aus, aber terrain gefällt mir nicht.

  9. #9
    Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    die_Viper
    Beiträge
    6.774
    wäre nett wenn du mir sagen könntest was dir an dem terrain nicht gefällt, oder ist es alles

  10. #10
    Benutzerbild von SkyHeLL
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    CH
    Beiträge
    642
    Hmm.. eine Frage, wieso hast du jetzt das Wasser Terrain nicht verändert ? Wahrscheinlich meint er auch das ...

  11. #11
    Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    die_Viper
    Beiträge
    6.774
    jo, bin am arbeiten, aber irgendwie gefällt es mir nicht. das mit den wegen war ja nur n anfang, aber was sagst zu den wegen ^^. gut, oder schei**.

    edit: nur das ich dich richtig verstehe. es ist schon ok, dass alles unter wasser ist, es kam ja die flut , aber du hättets z.b. gerne mehr raue erde, fels und so n zeug.

  12. #12
    Benutzerbild von SkyHeLL
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    CH
    Beiträge
    642
    Hm.. also bei Goldminen ists ok, aber bei den Startplätzen könntest auch mehr Abwechslung machen, was Terrain anbelangt. Die Wege sind in Ordnung.

  13. #13
    Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    die_Viper
    Beiträge
    6.774
    ok, danke für deine meinung.
    morgen, eigentlich heute wird es dann die neue map geben, mit sämtlichen wünschen von euch.bis dahin wünsch ich euch nooch ne schöne nacht/morgen.
    nur das problem mit dem terrain ist, zumindest bei dem felsen, dass der oft bei bäumen eingesetzt wid. doch das finde ich sehr seltsam, da in der natur eigentlich auf felsen keine bäume wachsen. aber vielleicht werde ich da hin und wieder so ein paar flecken machen

  14. #14
    Benutzerbild von SkyHeLL
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    CH
    Beiträge
    642
    Jo mit Felsen musste halt sorgfälltiger umgehen, also mehr mischen aus Gras Erde, rauhe Erde und dunklem Gras, sowie Grasbewachsene Erde!

  15. #15
    Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    die_Viper
    Beiträge
    6.774
    so. mit voller stolz zeige ich euch die neue version

    edit: hab soagr schon 2.0 fertig. da habe ich ncoh die wege etwas änger gemacht, da viel zu viel platz war. allerdings gibts die erst nacher, wenn ihr die mal ausprobiert habt

    so sieht die karte jetzt in etwas aus :
    Screenshot9

    und hier das neue tarrain:
    Screenshot10

    Screenshot11

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •