Seite 3 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 124
    BiP.B2
    Guest
    File --> Render As...

Vielen Dank. Am liebsten wäre mir noch, wenn du mir die besten Einstellungen sagen könntest, hab gerade n kurzes Video umgewandelt vo 13 Seks und es war schon knapp 50 MB groß. Und das kann es nicht sein, wenn mein ganzes Vid n GB groß ist und andere nur paar MBits
    ONE, TWO, THREE!!!
    YEAH!!!
    DROP IT!!!
    Those are the ones that put death to my life
    I'm soothing, archaic, we'll I'm just smart
    The guilty make war, here's a war you control
    But can you stand it if it takes your soul?!

BiP.B2
    Guest
    Hier gibts ein sehr gutes Tutorial zum Thema rendern:
    http://planet-movies.com/index.php?n...detail&id=5835

MisterAnderson3
    Guest
    Sicxs, wie viel kbps haste denn eingestellt?

Wo wie was? Hab einfach angefangen ein Movie zu machen, mit Fraps aufgenommen, bei Vegas beiarbeitet und wollte Testen, wie man es umwandelt. Render as -> .avi. Das wars Oo
    ONE, TWO, THREE!!!
    YEAH!!!
    DROP IT!!!
    Those are the ones that put death to my life
    I'm soothing, archaic, we'll I'm just smart
    The guilty make war, here's a war you control
    But can you stand it if it takes your soul?!

Incesticide
    Guest
    Original geschrieben von sicXs
    Wo wie was? Hab einfach angefangen ein Movie zu machen, mit Fraps aufgenommen, bei Vegas beiarbeitet und wollte Testen, wie man es umwandelt. Render as -> .avi. Das wars Oo
    render as -> WMV

und dann isses gut

Benutzerbild von facultysockel
    BNet Account
    S.o.K.o.L
    Original geschrieben von Lord_ratze
    Ich hätte mal ne Frage unzwar weiss ich nicht, wie ich ein kleines Fenster in das Movie einfügn kann, also nochmal ein kleineres Fenstr, wo man dann die Szene z.B. aus einer anderen Perspektive sehen kann.

P.S.: Ich kann mich noch daran erinnern, dass in einem video von Sokol ein Whisp von nem Peon geblockt wurde und es da so ein Fenster gab.

Schonmal im vorraus
    Ratze
    hilfe kommt gleich

MisterAnderson3
    Guest
    Original geschrieben von S.o.K.o.L
    hilfe kommt gleich
    Woher? Aus dem Nichts?

Lord-Ratze
    Guest
    Original geschrieben von S.o.K.o.L
    hilfe kommt gleich
    schon k
    habs rausgefunden^^

Gostahl
    Guest
    Original geschrieben von BiP.B2
    Hier gibts ein sehr gutes Tutorial zum Thema rendern:
    http://planet-movies.com/index.php?n...detail&id=5835

LINK funzt nicht bitte mal neu machen, danke !

szensemann
    Guest
    Hab ma ne Frage!!!
    Ich hab jetzt einfach mal Vegas Trail getestet und dann hab ich 2 szenen hintereinander eingefügt und wollte dann ein Übergang einfügen..hab mir dann einen ausgesucht (der übergang wo das eine bild so aufgerollt wird) schön und gut nur bei mir läuft das immer viel zu schnell ab..also wie kann ich den übergang langsamer machen????

schon im vorraus!!!

mfg szensemann

PS: mit bilder wär net schlecht

nD.ZosH-
    Guest
    @ szenemann, das ist das einzige was ich an Vegas auch nicht ganz verstehe obwohl ich mich sonst mit allem anderen eigentlich auskenne^^

Also ich bräuchte mal hilfe dabei, dass ich jetzt nachm bssl rumprobieren gesehen habe das wmv rendering wirklich das beste ist von dem größe-Quali verhältnis.. ABER wenn ich einen teil vom Video rendere in dem ich z.B. rote border gemacht habe dann sind die an der seite so komisch scharz abgeschnitten. ich hänge mal nen screen ran damit ihr dann bei bereits geränderten Movie seht was ich meine, btw in vegas selbst ist alles normal da sind die border noch soschön wie border sein sollen^^ verdecken alles und sind nirgens schwarz und buggich wie nach dem rendern mit WMV (mit AVI sind die border ganz normal wie ich sie in vegas sehe daher muss es irgendeine einstellungssache in WMV sein).
    Bitte um Hilfe
    greez ZosHii

€: das mit dem screen ging irgendwie net aber ich hoffe jemand kennt das problöem und weiß wie es zu überwinden ist^^

nD.ZosH-
    Guest
    Öghm ja da wohl niemand in diesen Thred schaut ist meine erste frage immernoch unbeantwortet und nun kommt meine 2te..
    auf der 1ten seite der Vegas Help Threds hatte ich das problem das diese "media generators" anzeige weg war weil ich sie geschlossen hatte. hab sie dann danke der hilfe wieder hinbekommen.
    Jetzt hab ich leider ausversehen mal alles geschlossen und also auch "Video Preview" hab das jetzt durchs gleiche prinzip auch wieder da unten drin aber das previewfenster ist nicht rechts da an der seite das man immer draufschauen kann sondern mit unten drin.
    D.h. wenn ich was pancrope, zB Border dann muss ich das pancroppen und dann unten umschalten ob es gut ist .. das leicht nervig .. weiß wer wie das wieder weg geht?

€: HAT SICH ERLEDIGT

Pris0n
    Guest
    noch ne frage ich hab jetzt da mir die tonspur in dem gerenderten video fehlt einfach vom ungerenderten die musik gerendert;
    und jetzt hab ich in der timeline das video und darunter den sound gelegt;
    stimmt auch alles soweit!
    d.h. das video hat jetzt wieder den richtigen sound;
    aber wie brenne ich das nun auf cd?
    denn ich hab ja 2 verschiedene dateien;
    eine mp3 und eine mpg

und nochwas:
    warum verdammt nochmal kann ich wenn ich unter dem menüpunkt rendern bin unter den formaten mpeg-1 und mpeg-2 nicht mehr auf custom klicken?
    also der button ist noch da und nicht grau; aber es passiert einfach nichts wenn ich darauf klicke!!!

schonmal danke für die hoffentlich baldige hilfe

nD.ZosH-
    Guest
    Also dein erstes Problem verstehe ich nicht so ganz .. du kannst doch das fertig gerenderte VIdeo einfach auf ne CD brennen .. aber beim 2ten ist es so das man sich für mpeg1/2 nochmal extra registrieren muss .. weiß nicht ob du das gemacht hast aber bei mir kommt dann ne meldung das ich mich regitrieren müsse.
    greez ZosH-

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte