Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 76
    kenyu
    Guest

Welcher Held is der beste Dryaden Killer

Hab mich immer gefragt welcher hero die dryaden am ordentlichsten bashen kann, da ich meistens eh nur gegen diese viecher in mass kaempfen muss.
    Waere gut wenn ihr mir noch zusaetzlich tipps geben koennnt im mu ne gegen ud, da mich das echt ankotzt mit heavy melee gegen range zu loosen.Wenn der ne auf mass dryads und ner t2 exe setzt tech ich meistens auf t3 durch und versuche ihn mit ghouls abos zu fighten.ansonsten versuche ich schn mit gargs zu herassen aber wenns zum fight kommt verlier ich mit gargs einfach trotz focus -.-

aNub_aHniM
    Guest
    hm....... tinker? 8[

Metzger_Franz
    Guest
    BM

Benutzerbild von BertS
    BNet Account
    SchoenesLeben
    sh wards 4tw

L4ghorn
    Guest
    lol welcher hero.... gibbet nicht...die sind halt magie immun....und wenn du ihn keinen schaden zufügen kanns dann must du halt gucken das du deine Units bestmöglichst unterstützt mit deiner hero wahlt..deswegen würde ich bei der abo/ghoul strat den DL 2nd spielen mit aura und sleep für den dh

lich mit orb (+ 2-3 fiends)

jichonchai
    Guest
    ich find den Lich mit ORB besonders mies, allerdings sind 5 dryaden genug, um den Lich zu killen, solange dieser keine Boots und DK-Support hat.

gL

Original geschrieben von laghorN
    lol welcher hero.... gibbet nicht...die sind halt magie immun....und wenn du ihn keinen schaden zufügen kanns dann must du halt gucken das du deine Units bestmöglichst unterstützt mit deiner hero wahlt..deswegen würde ich bei der abo/ghoul strat den DL 2nd spielen mit aura und sleep für den dh
    Imo schwasinn gegen dryads. Sleep für 1 sek. bis es dispellt ist?

LordofTheBlubb
    Guest
    Wenn sie noch kein dispel haben, is der am mit seinen elementals ziemlich geil gegen dryads. Wenn sie dispel haben bringt er allerdings nen dreck gegen dryads.

Hamba11e
    Guest
    naja dryad >> sleep

also ich würd an deiner stelle aufjedenfallen unabhänging von den heros en paar meatwagons zu den abos bauen, da die wagons ,vorallem mit der wolke, die dryads nur so weghauen.

ansonsten würde ich gegen ne als ud, wenn die posis gut sind, aufjedenfall einen ghulrush versuchen also mit dk und ghuls einfach drauf, da du deinen gegner so sehr gut unter druck setzten kannst.
    das sollte dir aufjdenfall einentechvorteil bringen so dass du sogar soviele gargs haben kannst um die dryads zu kontern.

kenyu
    Guest
    jo der dl is durch seine aura ne moeglichkeit,aber is vllt n tavern held nch doch besser? slowt die naga dryADEn?

UGg-Viper
    Guest
    sh wards

Benutzerbild von ][Myst][
    BNet Account
    NSt.sfd-DaN
    Tinker, da die Poket Factory nicht dispellbar ist, und nein der Held ist nicht schwach
    Clan NSt.sfd-gaming - Team Neverending Story [Page] [Kontakt]

cRaZy.ZuBiE
    Guest
    Original geschrieben von UGg-Viper
    sh wards
    WIE OFT NOCH MAN ER IST EIN UNDEAD -_-

Benutzerbild von BBS
    BNet Account
    BansheeQueen
    ich würd sagen lich mit orb, schon nicht schlecht wie der abgeht, und ansonsten abos mit meatwagons
    fnatic.com

[00:18:30] <@raptor|bina> wir müssen erorbern
    [00:18:45] <+fnatic\BBS> was müssen wir denn erobern?
    [00:18:52] <@raptor|bina> eine burg!
    [00:19:14] <+fnatic\BBS> mit ner schönen prinzessin und nem pösen pösen drachen? 8[
    [00:19:30] <@raptor|bina> die prinzessinnen dort sind nicht hübsch
    [00:19:37] <+fnatic\BBS> dann nicht
    [00:19:40] * +fnatic\BBS has left IRC.

Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte