Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 87
    Benutzerbild von stoned
    BNet Account
    -

Neulich beim Zocken...

...bekam ich kalte Füße und das keineswegs im übertragenen Sinne. Die Lösung des Problems schien mir, während ich meine Füße, eingehüllt in dicke Socken und bequeme, wärmende Hausschuhe, betrachtete, nur in der temperaturregulierenden Wirkung der Heizung zu liegen. Die Kunst den Heizungsreguliermechanismus zu betätigen ohne ein Laddergame zu beenden beherrschen nur wenige Auserwählte. Neo aus der Matrix, Chuck Norris und Angela Merkel zum Beispiel, und ich!
    Es galt etwa zwei Meter Luftline zu überwinden, eine 180% Drehung auf dem bewährten, in anderen Worten: 5 Jahre alten, Schreibtischstuhl zu machen, den Drehknopf etwa 1/4 nach rechts zu drehen und diesselbe Bewegung - exklusive der Sache mit dem Drehknopf - in umgekehrter Reihenfolge zu erledigen. Dabei musste ein Ziggurat, 1 Acolyte und ein Ghoul in auftrag gegeben werden. Eine meiner leichtesten Übungen.

Die Ziggurat war in Auftrag gegeben als sich meine rechte Hand von meiner Maus löste. Der Hotkey G war gedrückt als sich meine Füße anspannten, um mir den exakt berechneten Schwung zu geben und mein Haupthaus war angewählt, als ich begann mich vom Schreibtisch zu entfernen.
    Es fehlte nur noch der Hotkey für den Acolyte als ich bemerkte wie sich meine Finger bereits von der Tastatur lösten ohne bereits die Taste betätigt zu haben. Es war mehr ein Reflex als eine überlegte Handlung, als ich den Hintern vom Stuhl erhob, um noch einmal wenige Zentimeter in Richtung zurück zur Tastatur zu schinden. Ich traf den Hotkey nicht und zwangsläufig ließ ich mich zurück in den Stuhl gleiten - dachte ich. Dieser hatte jedoch inzwischen den Weg Richtung Heizung forgesetzt wie ihm befohlen, war allerdings auf Grund des verringerten Gewichts wesentlich schneller unterwegs als geplant.
    Ich kann nicht mehr sagen ob zuerst der Stuhl gegen die Heizung knallte oder ich auf den Boden, aber während das erste vor allem laut war, war das zweite vor allem schmerzhaft. Mein Steiß schien von innen gegen die errogenen Zonen meines wichtigsten Körperteils zu knallen. Wie sonst ließe sich in einem solchen Moment voller Schmerz und Versagen das latent vorhandene Gefühl von Geilheit erklären?
    Mein Schreibtischstuhl verabschiedete sich von seiner Rückenlehne, die ihren realtiv kurzen Flug imerhin noch nutzt um meinen Kaktus von der Fensterbank zu räumen. An sich eine bewundernswerte Leistung, denn auf der großen weiten Fensterbank stand sonst nichts und die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunstoffübertopf des Kaktus zerbrach war wohl auch eher gering. Es gelang ihm dennoch. Es war mir eigentlich egal, denn ich rappelte mich bereits wieder auf, um im Stehen das Spiel zu pausieren, auch wenn dies einem Eingeständnis meiner Unfähigkeit gleichkam und ich nicht mehr mit ChuckNorris, dem Papst und Dieter Bohlen (die dazu ja - wie oben erwähnt - in der Lage sind) auf Augenhöhe war.
    Mein Gegner versicherte mir, dass die Pause "np" sei und ein Ersatzstuhl war schnell gefunden. Der Schmerz am Steiß war schnell vergessen als meine Units trotz dieses eigentlich spielentscheidenen Rückschlags einen Sieg nach dem anderen davon trugen.
    Dann bekam ich kalte Füße und mir fiel auf, dass ich die Heizung nicht aufgedreht hatte. Der neue Stuhl hatte keine Rollen und es reifte ein Plan in meinem Kopf, der alle bisher dagewesen in den Schatten stellen sollte. Chuck Norris, Rambo, Gott, zieht Euch warm an, denn das könnt nicht einmal ihr!
    ICH LEBE FÜR SCHAFSKÄSE!

[22:24:29] <me^voba> bei mir ist immerhin schon ein haar zusehen 8[

Benutzerbild von TheReal1
    BNet Account
    The-Real
    jo schön ganz nett und so
    aber wofür???
    Jeder der sich in seiner Sig über Noobs lustig macht, sollte sich im klaren sein, dass er selber genau so schlecht ist, wenn er so jemand in der Ladder trifft.

The_Subway
    Guest
    Schlecht geschrieben und kein Inhalt=6, danke du bist nicht versetzt

Bladedark
    Guest
    na ja sorry kenne weitaus bessere geschichten

aber so nebenbei ganz nett

k0mA3
    Guest
    omg zuviel zeit ? musste leicht lächeln =)

Vi7ja
    Guest
    wieso pausiert der nich einfach und dreht dabei die heizung auf, depp !
    aba nett geschrieben und schildert die unfähigkeit der männlichen bevölkerung 2 dinge auf einmal zu tun.

Benutzerbild von Spikeworld
    Ich muss gestehen das ich recht gut lachen musste!
    Ist dir RTCW zu Komplex??? Quake3 zu schnell ??? nicht genug Hirn fuer WarCraft3?? dann geh CS Zocken!!!

sorcer-wc3
    Guest
    Also im Endeffekt, ist das eben das Sinnloseste aber acuh geilste, was ich seit langen in dem Forum gelesen habe :=)

DDU_MauZ
    Guest
    öhm is ja funny

nbv4
    Guest
    hahaha bisschen verrückt ^^

Rasmuschfrost2
    Guest
    ganz nett aber dennoch sinnlos

Whasup
    Guest
    Wo is das schlecht geschrieben ?? Finde es eigentlich ziemlich lustig ^^ Das es keinen Sinn hat stimmt aber auch wieder xd

Lugat
    Guest
    Danke.
    War recht nett zu lesen.

FLyn2
    Guest
    DER SHOUTCAST GOTT STONED?

Banned Benutzerbild von Schaeksbier
    BNet Account
    RoflDieKatz0r
    geile story, war gut zu lesen :>
    Jeder tiefe Geist braucht eine Maske; mehr noch, um jeden tiefen Geist wächst
    fortwährend eine Maske, dank der beständig falschen, nämlich flachen Auslegung
    jedes Wortes, jedes Schrittes, jedes Lebenszeichens, das er gibt.
    [Friedrich Nietzsche]

Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte