Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scheibenwelt?

HoldYourBreath
    Guest

Scheibenwelt?

Ja guten Abend, ich komm hier gerad mal zufällig in diesem Forum vorbei, und dem Thread wos um das erste gelesene buch hiervon geht, entnehme ich, das das so ne art buchreihe oder saga etc is, also das weckt mein interesse ja nu doch sehr stark, daher einige fragen(gefolgt von netten antworten wäär toll )

1. wie heissen diese bücher genau, und gibts die ina guten buchhandlung, oder müssen die zb bestellt werden, weil schwer zu bekommen?

2. wenn ich das recht sehe, solln die auf englisch besser sein, also mein englisch is scho sehr gut, sind die denn einigermassen eher leicht oda is das schwieriges englisch, bzw sind die bücher auf deutsch auch erträglich?

3. ja und dann 3. noch wieviele gibbts davon, wie teuer vllt ca(spielt allerdings eher weniger ne role) ?

vielen dank, und ich hoffe mir kann geholfen werdn(in bezug auf diese fragen jetz -_- )

Sisphiliam
    Guest
    1. frag einfach nach scheibenwelt-romanen von terry pratchet und ja, die gibts inna Buchhandlung, zumindest bei mir sonst amazon(als taschenbuch bei amazon zur zeit 8,95)
    wie das englisch ist weis ich leida nich aber da können die anderen sicher noch was zu sagen...

T-A-K-47
    Guest
    1. Gib einfach bei Google oder Amazon: 'Terry Pratchett' oder 'Scheibenwelt' ein. Hier in München gibt es sie schon in der Buchhandlung (Hugendubel z. B.). Aber Amazon wird wohl billiger sein.

2. Hab schon beides gelesen. Das Englisch ist jetzt nicht zu anspruchsvoll. Die deutschen Bücher sind aber imho auch sehr gut übersetzt.

3. Viele. Bestimmt 30+ °_°