Seite 2 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 140
    toRRid
    Guest
    Original geschrieben von MilchQ
    MOin, willst wohl mit deinen HTML Kenntnissen prahlen?^^
    Hab mir das AC schon gesaugt, aber werde mir das wohl erst morgen reinziehen. Meine Kritik bekommste dann selbstverständlich zu hören.^

*E* Joa n TOP OC haste da gleich rausgehauen. Mir ist eigentlich nix negatives daran aufgefallen, nur die Länge des Replays + die lange Rede vor dem Countdown waren ein wenig störend.

MfG da miG_Gedie MilchQ
    Danke für das Feedback.
    Okay werde dann nächstes Mal weniger vorher reden und gucken, dass die Reps nicht zulange sind.

mfg
    toRRid

x-act
    Guest
    nice oc fand ich cool gogo next

it_was_luck
    Guest
    hoi

Hab mir das AC gerade reingezogen und muss sagen das war echt ma richtig fett : ) Das Game war echt extrem spannend und so ziemlich eines der besten Spiele die ich so gesehen hab echt hammer und Spanned bis zum Schluss. Du hast auch echt gut gecastet man merkt du verstehst was davon und ja mir sind echt keine Fehler aufgefallen, weiter so ; )

freu mich auf mehr!

Benutzerbild von KELLERBERT
    BNet Account
    hack]kbk[
    neues!!!
    gogo
    electi.wc3

toRRid
    Guest
    Jaaaaaa, kommt auf jeden Fall demnächst. Bin grad nur ausgeplant und habe atm kein gutes Replay :P

mfg

toRRid
    Guest
    Moin Leute,

hier gibts es einen neuen Audiocomment von mir. Diesmal wieder ein richtiger Audiocomment mit Strategie und so.

Audiocomment #1

mfg
    toRRid

L3gios2
    Guest
    We all love toRRid....musst unbedingt wieder livecast machen

wir alle wollen deinen flame hören^^

Kloetengott
    Guest
    Hab deinen Offlinecast #1 angehört.

SO Pro & Contra immer abwechselnd!

Fand überhaupt nicht, dass du ne zu lange Vorede gemacht hast, mein Pc war gerade rechtzeitig bei der 2 min marke (nach wc3 hochfahren und replay laden) als du eingezählt hast.
    Das Game war ziemlich spannend. Und dein Casts dazu auch, aber ich weiss nicht ob du das immer so machst aber man muss ja nicht jede kleinste Aktion ansprechen, der Zuhörer sieht es doch selber. Du hast oft so schnell und hastig gesprochen, das man manchmal garnichts mehr verstanden hat. Zumnidest war das für mich überflüssig, aber der Casts is dir insgesamt eigentlich ganz gut gelungen.
    Das Game war allerdings zu lang. Da hört irgendwann die Aufmerksamkeit & Spannung auf. Vielleicht wenigstens die Gamelänge vorher gucken bei der Download Seite.

x-act
    Guest
    hab jetzt auch dein neues AC gehört, und fand auch das richtig gut, wie man es ja auch nich anders von dir gewohnt ist

meiner meinung gabs da kaum was negatives, und ich finds eignetlich gerade gut das du alles genau erwähnst, das einzige wo ich Kloetengott zustimmen muss ist das bei dem OC das replay etwas zu lang war anstonst echt top.

gogogo next

BTW: ACs > OCs ^^

Benutzerbild von ud43v3r
    BNet Account
    PuLLeT
    JAJAJA ER IST WIEDER DA
    lac pls die ownen einfach alles ich hör mir jetzt die beiden ac's an meinung kommt per edit

e: joa games waren nice
    kann eigentlich nix sagen auser well done/gj
    Muss halt sagen das deine lac's deutlich besser sind und fands blöd das der human bei dem oc geraped wurde aber ansonsten alles wunderbar erklärt un so
    <Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

<Konso> Juhu. 96,7 % geladen <Päder> von?
    <Konso> 100 %

toRRid
    Guest
    Original geschrieben von Kloetengott
    Hab deinen Offlinecast #1 angehört.

SO Pro & Contra immer abwechselnd!

Fand überhaupt nicht, dass du ne zu lange Vorede gemacht hast, mein Pc war gerade rechtzeitig bei der 2 min marke (nach wc3 hochfahren und replay laden) als du eingezählt hast.
    Das Game war ziemlich spannend. Und dein Casts dazu auch, aber ich weiss nicht ob du das immer so machst aber man muss ja nicht jede kleinste Aktion ansprechen, der Zuhörer sieht es doch selber. Du hast oft so schnell und hastig gesprochen, das man manchmal garnichts mehr verstanden hat. Zumnidest war das für mich überflüssig, aber der Casts is dir insgesamt eigentlich ganz gut gelungen.
    Das Game war allerdings zu lang. Da hört irgendwann die Aufmerksamkeit & Spannung auf. Vielleicht wenigstens die Gamelänge vorher gucken bei der Download Seite.
    Mich würde interessieren, welche Details du meinst, damit ich gucken kann, wie ich die anders verpacken oder eventuell weglassen kann
    Ja, stimmt schon ich rede manchmal sehr schnell, muss ich auch dran arbeiten.

Original geschrieben von Deathfighter hab jetzt auch dein neues AC gehört, und fand auch das richtig gut, wie man es ja auch nich anders von dir gewohnt ist

meiner meinung gabs da kaum was negatives, und ich finds eignetlich gerade gut das du alles genau erwähnst, das einzige wo ich Kloetengott zustimmen muss ist das bei dem OC das replay etwas zu lang war anstonst echt top.

gogogo next

BTW: ACs > OCs ^^

Original geschrieben von UD43v3r JAJAJA ER IST WIEDER DA
    lac pls die ownen einfach alles ich hör mir jetzt die beiden ac's an meinung kommt per edit
    Dann freu ich mich auf den Edit

mfg

Benutzerbild von GiPsY
    ich schau mir deine ac's meist mit nem kumpel an der selbst kein inet hat und wir sind uns einig das es bei dir mit abstand am meisten zu lachen gibt! =D
    === .: f!n3$7 4n7!kgh3ym!nG s!Nc3 1998 :. ===

Benutzerbild von KELLERBERT
    BNet Account
    hack]kbk[
    kp was ich zu dem ac sagen soll..
    einfach chillig und einer der besten wege die zeit zu vertreiben..
    hdl torrid weitermachen ^^
    electi.wc3

x-act
    Guest
    torrid wann gibts wieder was neues von dir?^^ *wart*

toRRid
    Guest
    Moin,

danke für das Lob. Es kommt auf jeden Fall bald was neues von mir, aber guckt mal nach draußen. Es wird Sommer d.h. dass ich nichtmehr wirklich viel spiele und sonst auch nicht viel vorm PC sitze.
    Aber ich versuche in naher Zukunft was zu machen

mfg

P.S.: So jetzt erstmal in die Schule 8[

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte