Seite 1 von 52 12341151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 768
    Neferet
    Guest

Wie die WELTHERRSCHAFT übernehmen ???

Dieser Thread is nur so da....ich habe nicht vor,mit den Ideen die ihr

hier liefert heimlich die WELTHERRSCHAFT an mich zu reißen...

also immer fleißig posten

Ich fang mal mit dem Klassiker an: als super intelligentes,aber
    durchgeknalltes Genie erschaffe ich mir mit Hilfe einer Krankheit (oder
    einfach einem stinknormalen Virus) meine eigenen Untertanen ^^

Stöckblöd,aber durch ihre schiere Masse der mir noch nicht hörigen Kreaturen unterlegen *muhahahahahah
    Nachdem dann die letzten Widerstände

(die ich natürlich immer voll genossen habe,weil ja irgendwann ja niemand mehr zum widerständeln da ist)niedergeknüppelt wurden....
    setzt ich mich a) zur Ruhe und genieße das Leben als Zombieherrscher
    b) mahce ich mich auf,neue Welten zu erobern

also...mir fallen noch massig andere Arten ein...aber ich will unbedingt wissen,wie ihr es machen würdet....

*mich auf eventuelle Widerstände vorbereit

X Doom_HammerX
    Guest
    Hallo, Hallo Mister.

Benutzerbild von kautsch
    BNet Account
    CdAuScH
    ich würds genauso machen
    ~CdAuScH~

Neferet
    Guest
    toll..thx für den ego-schub *fleißig weiter forsch

nja..aber wollte ANDERE Vorschläge

Erstmal Diktator von Deutschland werden (bitte nicht falsch verstehen).
    Dann werden ca 20% aller Deutschen ihr gesamtes Kontoguthaben abheben => Weltwirtschaftskrise, weil Inflation in Europa, Deflation in USA.
    Dann eine neue Währung einführen, direkt, nachdem die ihr Geld abgehoben haben => Wirtschaftlicher Vorteil.
    Alle Arbeitslosen in die Armee oder zu Terroristen ausbilden und ab nach Amerika. Durch falsche Informationen wird ein Krieg zwischen China und den USA heraufbeschworen.
    Dadurch sind die USA so geschwächt, dass man sich nun den europäischen Staaten zuwenden kann.
    Nachdem man schnell Europa erobert hat (schnell ~ ), motiviert man andere Staaten, zum früheren russischen Kommunismus überzugehen => durch Enteignung wird die Wirtschaft geschädigt. Nun entsorgt man alle weiteren Gefahren und baut Atombomben.

Herzlichen Glückwunsch zur Weltherrschaft!!!

PS: Diese Anleitung ist die Ironie in sich

Neferet
    Guest
    Ich müsste auch mal an die Wirtschaft denken...
    Aber ein fettes an deine Anregung...
    *Weltherrschaftpläne weiter ausbau

Ach ja...Das mit dem DEUTSCHEN Dikatator
    an welchen dachtest du denn da ??? *scheinheilig frag
    Es gab hier mal so einen ÖSI ....

Hudini_inaktiv
    Guest
    Erst gründest du partei, danach legst du alle um und merkst das du so nicht weiter kommst. Dann nimmst du an wahlen teil und versprichst den wählern, ihre schulden zu erlassen und handwerksbetrieben förderung zu geben. Dazu musst du so eindrucksvolle reden halten, dass du selber danach in ohnmacht fällst. Wenn du dann an der spitze bist, vergast du alle gläubige.

Jetzt hast du schonmal mind. die hälfte der Menschen weg.

Wunder
    Guest
    Ich hau allen auf die Fresse.

-ck-Godless-
    Guest
    Nunja ich würde ein Kartell aufbauen und alle wichtigen Einrichtungen anfangen zu kontrollieren (Telekomonikation, Fernsehen, Zeitungen, Metallproduktion) und wenn ich sie dann alle nach 101 Jahre 1 Monat und 1 Tag kontrolliere, gebe ich meine forderungen zur WEltherrschaft raus oder ich lege alles lahm.

oder ich machs wie Neferet nur das mein Virus alle Männer steril macht, muhahahaha

meine letzte möglichkeit wäre ich erfinde ein Spiel das alle süchtig macht und nur ich habe das update das die Leute wieder Arbeiten wollen *hrhrhr*

Neferet
    Guest

*ans programmieren mach

*Blizzard Leutz entführ und dazu zwing, supergeilesvölligniewiederloslassendes Spiel zu entwickeln

--> es bekommt natürlich nur Bestnoten auf der ganzen Welt....
    und das update..*muahhahahaha kommt nie
    *im Beet des Erfolges rumhüpf

-ck-Godless-
    Guest
    nunja genaugenommen kann das Spiel keine Bestnoten bekommen, weil wenn die Tester es zocken, wollen sie ja nimmer aufhören und somit kommt kein Magazine mit Noten zustande

Man könnte auch einen Apparat erfinden der Monster(und Helden(erstma Lara oder Lula hol )) aus Spielen real macht und die nur dem Schöpfer gehorchen. "Lauft meine Infernals lauft" *muhahahaha*

Neferet
    Guest
    die gute Frau Croft....
    Die Männerwelt würde ihr zu Füßen liegen.....
    natürlich dann mehr als eine,damit man Beispiele zeigen kann,
    dass sie auch JEDEM JEDEN Wunsch erfüllt

Snabada
    Guest
    Eigene Partei gründen

Bundeskanzler werden (durch mein unglaubliches Charisma)

Alle Bundestagsabgeordneten töten und durch meine Marionetten austauschen.

Ostdeutschland plündern,die Leute da versklaven.

West- von Ostdeutschland abtrennen und einen neuen Staat gründen. Ostdeutschland bleibt dann auf den Schulden der Bundesrepublik sitzen.

Mit diesem unendlich reichen Staat nun eine gewaltige Armee ausheben und alle Staaten im Umkreis unterwerfen. Vorher noch alle terroristen der Welt schmieren,dass sie die USA ablenken.

nachdem terrors und die USA weit genug geschwächt sind,denen den Gnadenstoß versetzen,was kein großes problem sein dürfte,da sie ihre atomwaffen bereits verpulvert haben.

mich zum neuen gott ausberufen. per gehirnwäsche (schule,kindergarten eignen sich da perfekt)

alle menschen die nicht derartig erzogen wurden töten und ihre eltern durch roboter austauschen,die dann verschrottet werden.

danach bin ich der neue gott. ich such mir super-wissenschaftler die mich unsterblich machen. dank der gehirnwäsche machen alle was ich will, jeder wunsch wird mir von meinen bunny von den augen abgelesen. JEDER.

alle sind zufrieden,weltfrieden,gottesfürchtigkeit,reichtum....

happy end

Kloetengott
    Guest
    In solchen Threads werden aber keine Posts gezählt oder was?

Edit: haha lol tatasächlich

@topic: ich würde die welt globalisieren um besser gemeinsam gegen die aliens anzukommen

Original geschrieben von Kloetengott
    In solchen Threads werden aber keine Posts gezählt oder was?

Edit: haha lol tatasächlich
    Jo, Sachen gibts...

Noch einen Vorschlag:
    Ausgangspunkt ist Big Chief der Bildzeitung.
    Dann spammst du die Leute mit Skandalen über Politiker zu, so dass die Leute es nicht mehr hören können und die Politiker freiwillig zurücktreten. Folge: Neuwahlen. Dann schnell eine Bildzeitungspartei gründen, die alle wählen werden, weil du ihnen versprichst, sie in Zukunft nicht mehr mit Müll zu überschütten. Eventuelle Kritiker oder Kontrahenten besiegst du, indem du die "vierte Gewalt" in voller Kraft auf sie hetzt .
    Dann erlässt du ein Gesetz, dass alle Leute die Bildzeitung kaufen müssen. Durch die Einnahmen kaufst du ausländische Zeitungen auf und verfährst in deren Ländern genauso.

Nun drohst du, die ganze Welt vollzumüllen und zwingst so die Länder der Welt, alle ihre Waffen dir zu übergeben...

Hach, die Bildzeitung kann so...müllig sein

Seite 1 von 52 12341151 ... LetzteLetzte