Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Tooksun
    Guest

ROCK.FM Wochenende - 17. bis 19. März [PLANUNG]

Sodele,

Thread Nummer 3. Dieses Mal machen wir das Ganze ein wenig praktischer und reden über feste Zeiten und feste Events - spannend, wa?

Nico und ich überlegten uns in einem Gespräch eben, wo wir mit Whiskey und Zigarren über die Zukunft ROCK.FMs sprachen, wie scheiße geil es doch wär, wenn wir das nächste Wochenende mit ROCK.FM Events überfluten.

Was heißt das seriös formuliert?

Wir wollen sowohl am Freitag, Samstag als auch Sonntag mit Events die Ohren der Community befriedigen, namentlich die Events iP Masters, Incup sowie ein Turnier aus der Auswahl F4G, CoW oder Project E-Card.

Auch über die Besetzung haben wir uns ein paar Gedanken gemacht:

Freitag, Inpanic Masters - Caster: Coru
    Special Attraction: Während des Casts sind auch FroGGy, Filly und Gaia dabei sowie möglicherweise noch 1-2 Gosus. Warum der Aufwand? Nun, mal die Log von mir und Nico:

(15:32:57) (neXus|froggy) hm aber für wc3 nacht suckts wenn iP turnier dabei si
    (15:32:59) (neXus|froggy) oder?
    (15:33:01) (neXus|froggy) das geht doch so bis 24h
    (15:33:15) (neXus|froggy) vllt könnt man diskussionsrunde ja einfach BEIM ip turnier cast machen
    (15:33:18) (neXus|froggy) zwischendurch bisschen labern
    (15:33:20) (neXus|froggy) in ner runde
    (15:33:29) (neXus|froggy) nur so als idee
    (15:33:33) (neXus|froggy) was hälst davon?
    (15:33:36) (neXus|froggy) wir sind zu 4. im ts
    (15:33:50) (neXus|froggy) coru gaia fil ich, vllt noch 1-2 "pros"
    (15:33:51) (eLu`TooKSuN) wenn die gruppe klein, also ca 4, bliebt, isses ok
    (15:34:05) (eLu`TooKSuN) fänd ich sogar ne revolutionäre idee ~ !
    (15:34:15) (eLu`TooKSuN) würde das ganze flexibler und sportlicher machen imho
    (15:34:45) (neXus|froggy) jo
    (15:34:48) (neXus|froggy) das is doch geil
    (15:34:48) (neXus|froggy)

Der Vorteil wäre, dass insgesamt die Überbrückunsphasen nicht durch Musik geprägt ist, sondern durch weiterhin kompetente Meinungen und Einschätzungen. (Klingt das übertrieben? Ja, das tut es, aber ihr wisst was ich meine)

Vielleicht kriegt man den Gewinner danach sogar auch noch ins TS oder ähnliches, wäre zumindest eine Möglichkeit.

Samstag, Event XY - Caster Gaia / Filly / Coru / Froggy ?

Gut, hierfür gibt es zwei Entscheidungen zu treffen - 1.) Welches Turnier soll gecastet werden 2.) Welche/-r Caster will/wollen casten ?

Natürlich hängt 1. auch davon ab, wie wir in der recht kurzen Zeit noch ein Turnier uns unter den Nagel reißen können, aber eins von den dreien sollte drin sein, denke ich, solang wir nu' schnell zum Punkt kommen. Natürlich kann man CoW und F4G möglicherweise verbinden, obwohl das recht gewagt wäre, da das Turnierfinale von CoW ja noch in den ersten Runden von F4G liegt. Eine Spezialisierung wäre deshalb sicherlich nicht schlecht.

Sonntag, InCup - Caster Froggy & co

Dann endet der Eventsonntag mit einem InCup Cast - Froggy hat sich schon bereit erklärt und dank seiner Beziehungen wird der Cast auch mal ziemlich garantiert sein - trotzdem wird er sicherlich nichts dagegen haben, wenn er von jemand anderes unterstützt wird.

--

Das waren jetzt erstmal die groben Planungen, wie gesagt, die Zeit drängt, also hoffe ich auf schnelle Resonanz. Ich bin btw nicht an dem Wochenende da (übers WE in Berlin), aber das ist ja letzten Endes Jacke wie Hose.

MfG

TooKSuN

Staff Audiocomments Benutzerbild von froggy
    BNet Account
    LiFe_EnDs_HeRe
    jo, sehr schön zusammengefasst. meine gedanken bzgl des freitags waren eigtl auf ne wc3 nacht #2 bezogen, aber ob man es nun wc3 nacht #2 oder besonderer ip turnier cast nennt, ist letztlich egal. wie gesagt, ich denk, eine richtige wc3 nacht würde da zu kurz kommen.
    ich muss den incup nicht machen. wenn jmd andres den machen will, gern. Smile
    also, haut rein, freiwillige vor! =)