Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 85
    Staff Audiocomments
    Co-Projektleiter
    Schlag den Staff
    Benutzerbild von PANIC5
    BNet Account
    PANIC-
    cooler name fürs rep john ; )
    aber ich hab für solche reps auch immer sehr komische namen
    sind wir die einzigegen?

PANIC-
    http://www.geegee-teevee.de
    Ein Warcraft 3 Livestream!

bulletfreezer
    Guest
    sorry hab grad probs mit meinem inet und hab deswegen aus versehen 2 mal gepostet -.-
    dieser post kann gern gelöscht werden

bulletfreezer
    Guest
    Ich hab auch schon öfters replays geguckt und schau auch gerne wc3 movies. Deswegen hab ich immer wenn ich geile Szenen gesehn hab, diese gespeichert.
    Meine Bitte wäre, dass nur ein moviemaker der auch "gute" movies macht diese replays benutzt. Für ein erstlingswerk fände ich sie ehrlich gesagt zu schade.
    http://rapidshare.de/files/16537802/...cenes.rar.html
    Achja was ich an wc3 movies noch gut fände, wäre eine Einblendung des Spielers, der die Aktion macht.
    replay:

peasant kill ---> Nilknarfs Scout Peon killt eine Gnoll Warden beim Creep von rainbow is bei 3:30

2006-03-19_TMH_vs_fnatic_(EVE_vs__Creolophus_Game1)
    Creo lockt die Creeps an dem merc-camp mit whisps weg, kauft mercs und kann damit sehr geil EvE harrassen.

TC wave kills 5 dotts oO + 2 dott dinger fliegen über die halbe map
    -->
    Grubby vs Check trotz zahlreicher geiler Dinger von Grubby hat Check gewonnen :/
    4:10 grubby surroundet den dh mit 3 grunts + wald
    16:30 eine tc wave killt 5 oder 6 dotts
    als grubby rausportelt fliegen 2 dieser dinger durch die luft die die dotts bei angriffen "werfen"

whisp movement
    satiini bewegt seine whisps so, dass der harras-aow keine bäume fressen kann - sehr nice

achja hier in dem replay
    http://www.replayers.com/index.php?action=view&id=52580
    Sieht man einen fortified tower rush und es is krass wie soju noch das spiel dreht

Mariklus_inaktiv
    Guest
    Hatte eben eine recht geile Szene, da hab ich sofort an den Thread gedacht ^^

ca.7:00-8:30

Tc stompt dk der laeuft mit haelfte der hp noch an waldrand, so dass nur 1-2 grunts drauf hauen koennen. Waehrend dessen fetzten ghuls 2 grunts. Als DK rauskommt und alles hinterher rennt, wird tc mit ghuls sourrounded und gekillt danach noch raider und tp im roten bereich :>

Death-in-Fire
    Guest
    ich glaub ich fixier den thread mal. sollte er weiterlaufen, dann bleibt er auch fixiert

Benutzerbild von OxideNt
    BNet Account
    OxideNt
    Das mit den Spielereinblendungen sollte man höchstens machen, wenn dyo mal pimpest plays für wc3 bringt

Ansonsten Toparbeit Jungs, werde, wenn ich mal wieder nen Spiel sehe und was gutes passiert, das auch gleich hier reinpacken.
    Oh, du denkst nach, dass habe ich auch mal getan!

Denny Crane

Benutzerbild von wannaplayhuman
    BNet Account
    Blubbax
    Ich hab auch noch ein paar Szenen in Erinnerung, aber keine replays.

1. Grubby vs Zacard, das WCG-Finale 2004: Grubby zwingt auf GW Zacards Firelord zum tp, castet noch ein LS auf ne unit, und tötet so Zads Firelord nachdem der beim tp direkt neben die unit mit LS geportet wurde. Vielleicht nicht so spektakulär, aber wels halt in so nem wichtigen Spiel war, durchaus erwähnenswert.
    2. Ein Spiel, das hier mal als fungame im Replayticker war: Ein hu und ein ud (hießen glaub ich workwork und woot_woot_ oder so ähnlich) machen in nem 2on2 eine unglaublichen Mass-militia-Aco-rush, und zwar in dem sie direkt neben der base von einem gegner ne Nekropole errichten und ca. 15 militias dorthin teleportieren.
    3. War leider ein Vod von der vorletzten WEG, aber trotzdem: In einem Spiel gegen Gostop castet Shortround rejuvination auf nem goblin-sepper und zerstört so die halbe zugetowerte(!) EXe von Gostop, die Idee fand ich einfach nur genial.
    4. Oder eben das letzte Must-Must-See euf der WC3l-Seite; Zeus und Fury gegen Pato und Incinerator, das beste darin ist, wieder kurz vor Schluss Zeus` dh mit immolation die gehidete potm von pato zwingt, sich zu bewegen, und wie sie dann sofort von furys dk per coil erledigt wird.

Wie schon gesagt, reps hab ich leider nicht, sollten aber recht leicht auffindbar sein.

Benutzerbild von AyreEgon
    BNet Account
    ayre.egon-
    wäre geil, würde jemand diesen thread ,,wiederbeleben"
    bleib schwarz

Nagaaaaa
    Guest
    es sehr wenige Moviemacher gibt, die die Szenen von Gosus verwenden
    Ich erstelle mein Movie ausschließlich aus solchen =)

robin2
    Guest
    eine gute idee wärs doch alle szenen zu sammeln und dann das jeder mit den selben progs und den selben szenen nen movie macht!

da würde man sehen wers mehr drauf hat!

Benutzerbild von p0mbaer
    BNet Account
    p0mbaer
    Original geschrieben von wc3ZeRo_Wb
    eine gute idee wärs doch alle szenen zu sammeln und dann das jeder mit den selben progs und den selben szenen nen movie macht!

da würde man sehen wers mehr drauf hat!
    Wenn das als Wettbewerb gedacht ist, fände ich es jedoch sinnvoller nicht alle Szenen zu nehmen sondern vorher über die besten 5-10 Szenen abstimmen zu lassen, sodass die Teilnehmer des Wettbewerbes nicht zu viel Material haben und dann ein 2-4 minütiges Skill-Movie zaubern könnten.
    Wäre aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Der Thread lebt von guten Szenen und solange niemand bereit ist die von ihm entdeckten Szenen hier zu posten, wird der Thread auch nicht richtig aufblühen.
    Als ich den Thread im Ticker gesehen habe, hatte ich gehofft, dass hier eine oder mehrere neue Szenen gepostet worden wären, aber das er nun wieder im Ticker ist und somit mehr Aufmerksamkeit erlangt ist ja immerhin etwas.

mfg: p0mbaer (ich würde meinen Nick gerne ändern^^)
    Ich habe mehr gute Ratschläge als Bodenturner!

Einer davon lautet:
    Hört euch den lustigsten, interessantesten, einfach den besten Podcast an der auf diesem Planeten produziert wird

Benutzerbild von AyreEgon
    BNet Account
    ayre.egon-
    auch wenn manche szenen hier schon verwendet wurden, habe ich mich daran ,,bedient". ich denke es ist erfrischend diese szenen noch einmal aus einer andere perspektive und mit anderen effekten/musikstücken versehen beoachten zu können.

wäre nur super, würden die leute, die nach movies dürsten auch ab und an ein spiel das sie obsen, welches mit tollzen szenen bespickt ist hier reinstellen.

soviel von mir, bye
    bleib schwarz

iMbaLanCeD
    Guest
    hier eine nette aus dem 4v4 von mir^^
    Szene ist bei ungefähr 18:30Min
    ShadowHunter24's Deathknight (low hp) wird von einem Blademaster (auch low hp) verfolgt, bm setzt speedscroll+windwalk ein, hat aber gegen coil+1hit doch keine chance... zumal die ein stück lang katz und maus spielen

szensemann
    Guest
    Hey pombear könntest du nochmal bitte das erste rep von dir sleber uppen denn ich würde mir das gerne mal anschauen!!! thx im vorraus

Ist das mit dem Ivory Tower auf dem Bloodmage

Banned Benutzerbild von Friendsrule
    BNet Account
    PlPlPENlSVAGlNA
    Hier ein 2 MInuen replay

Demonhunter versucht zu harassen, will meinen shop kiken, direkt 3 units hingezogen und surroundet
    Das war ihm dann zuviel, er is geleavt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte