Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 90
    Stryyke
    Guest

Orbeffekt Tabelle

Die zwei goldenen regeln:
    1. Orbeffekte stacken nie.
    2. Es gibt höchstens einen Buff pro Attacke.

Ein paar Infos:
    • Ihr bekommt nur denn Effekt, der im Kästchen steht. Wenn der "Beide" steht, bekommt ihr beide. Komplizierte Effekte werden in der legende erklärt.
    • "Eye of Skadi ranged" (Eye of Skadi bekommt diese Form, wenn es von einem Fernkämpfer aufgenommen wird) ist kein Orbeffekt. Es ist eher ein Buff, von dem ihr aber auch nur einen besitzen könnt (beachtet die goldenen Regln). "Eye of Skadi ranged"s Cold Attack bekommt ihr nur als Fernkämpfer. Nahkämpfer bekommen den Kälteeffekt nicht.
    • "Eye of Skadi melee" (Eye of Skadi bekommt diese Form, wenn es von einem Nahkämpfer aufgenommen wird) ist ein Orbeffekt und ein Buff und wirkt auf allen Helden. Wen ihr ein "Eye of Skadi melee" habt, benutzt die Nahkampf Tabelle, auch wenn ihr ein Fernkämpfer seid.
    • Ursa Warrior ist ein Fernkämpfer. Morphling (Stärke) ist ein Nahkämpfer. Doombringer ist ein Nahkämpfer. Banehallow ist in seiner Ultimateform ein Nahkämpfer.

Orbeffekte von Items:

Orbeffekte von Helden:

So, und wie lese ich die Excel Tabelle jetzt?

Wie man sieht, bekommt man als Range hero, falls man Eye of Skadi und Desolater besitzt immer den Corruption Effekt. Kein wenn und aber. Für Melee Hero steht da "Position". Also guckt man in die Legende und diehe da: Das Item, welches den höchsten Slot besitzt, verteilt auch den Effekt.

dre4d_
    Guest
    sehr informativ

denke das mir das in zukunft helfen wird

4ce-of-w1ll
    Guest
    schön dass sich einer die mühe macht uund das mal aufschreibt

aber ich werds mir nie merken können...

Stryyke
    Guest
    ich weiß, aber ich hab mir von Malle die Erlaubnis geholt das ganze zu übersetzen.
    nächstes mal einfach die anmerkungen durchlesen.

tmo
    Guest
    weil wir hier alle kein english können....

Stryyke
    Guest
    ganz genau...

Finsternis
    Guest
    Mein Gott Leute ist doch egal, wenn es das schon in Englisch gab. Ich bin jedenfalls froh, dass du dir die Arbeit mal gemacht hast.

Danke.

Marsilon
    Guest
    danke für die arbeit.

btw: gestern gabs nen update mit dragon knight ultimate.

und das mit waever und feedback klingt irgendwie komisch. aber naja, dota ist komisch.

€: und er unterscheidet zwischen skadi melee und skadi ranged auf melee und rangerd heros.

wtf.

Stryyke
    Guest
    das mit dem update weiß ich, malle hatte mich schon vorgewarnt. wenn ichzeit hab werd ichs überarbeiten (höchstwahrscheinlich morgen^^)

zum Skadi...ich hatte gestern nacht, also ichs gemacht hab, kein lust mehr das reinzubringen
    werd ich morgen bei der überarbeitung mit überarbeitet.

tRh_Str3B4
    Guest
    wow ich hätte zwar auch die englische tabelle nehmen können, aber echt klasse arbeit! durchaus interessant die tabelle!

M3phist2
    Guest
    is mir zu kompliziert^^

tsu2
    Guest
    Sehr Sinnvoller Thread der einige Fragen klärt. (Wenn die Leute die SuFu benutzen) Vielleicht sogar einen Sticky wert?

kalomina
    Guest
    auf jeden fall hilfreich und da es schon wieder fast 1,5 monate her ist dass sie das letzte mal gepostet wurde....
    orb effekte

Stryyke
    Guest
    ~Update auf die neueste Version~

Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte