So, Klönthread, dritte Auflage, da der zweite ja wie von Chris gewünscht zugemacht wurde.
Wie der zweite archiviert wird, wird sich noch zeigen, aber das wird schon...
So, Klönthread, dritte Auflage, da der zweite ja wie von Chris gewünscht zugemacht wurde.
Wie der zweite archiviert wird, wird sich noch zeigen, aber das wird schon...
Und was meint der werte FoW Haufen zum Redesign?
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
sagen wirs mal so: die subforen-layouts gingen alle verloren, und es gibt keine backups.
Also mim Passwort...kein Plan chrabbe, ich hab nix gemacht und komm wunderbar da rein
Das mit dem Design ist natürlich kacke, denn ums noch schlimmer zu machen; ich hab die wunderbar mit Liebe designten Buttons auch nicht mehr...ein herber Schlag, wirklich ein herber Schlag.
da bin ich überfragt chrabbe...sowohl bei der frage nach einer alternative als auch beim problem an sich 8[
macht schon tierisch bocke, hätte nicht gedacht, dass ich da so viel dran zocke.
auf jeden fall maln anspielen wert
Gut. Gut. Falls Du mal ein bisschen Abwechslung brauchen solltest, und was RICHTIG Gutes spielen willst: http://games.adultswim.com/robot-uni...line-game.html
Wann kommt'n der Spaß eigentlich raus? Ist das Blizzardsche "At this point, it's too early to provide an estimate of the release date." noch aktuell?
also dieses jahr sollte eigentlich auf jeden fall drin sein, wurd wohl gesagt wahrscheinlich 3. quartal
Die endet doch demnächst? Und ich müsste mir dann noch 3 Patches oder so ziehen^^
Wieso haste nicht früher was gesagt? z.B als Buk und ich im 2on2 alles gerockt haben, dann hätten wir dir alle Tricks und Kniffe zeigen können
Um ma wieder Schwung reinzubringen: Releasedate gibts ja jez, nur der Preis ist genauso beschissen >_> Collectors Edition kostet umgerechnet(weil aus GB importiert) 80€ + Versand Oo
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool