niemand den man kennen müsste, einfach ignorieren. Ist aber nicht annähernd so doof wie Frutton und Konsorten (gottseidank).
Ahjo und hat einen Pinguinfetisch.
niemand den man kennen müsste, einfach ignorieren. Ist aber nicht annähernd so doof wie Frutton und Konsorten (gottseidank).
Ahjo und hat einen Pinguinfetisch.
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Bin sleepers ex-nachbar
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen könnenPenguin World Domination - be part of it!
<Argon]> mit nem Skalpell
» LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT
Wo ist der Likebutton für Posts.. WHEREISIT
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Frag mal einen ex-Admin, warum das nie eingefü.... oh wait.
Warum hab ich nicht so einen behinderten Untertitel wie es der schläfer hat? Und den dazugehörigen Avatar.
Weil das erst später eingeführt wurde.. kannst ja Terror machen und schauen ob dus kriegst.
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
ich hab ein Jahr lang rumgenervt, bis ich meine alta naga seebiatch wiedergekriegt hab. Wollte eigentlich Jaina. TT
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]
Ich weiß gar nicht mehr was ich hatte. War was tolles. Weiß auch, dass es intern damals einen Thread von mir gab mit allen Avataren drin und wem was gehört.
vllt musst du wieder fadmin werden.
Kann es zwei davon geben? Wenn nein, dann wären wir Erzfeinde.
Kann immer zwei geben. Sollte es auch. Arbeitsteilung.
Wer übernimmt dann den weiblicheren Part?
Der Schläfer natürlich.
Wozu bekommt man eine 14seitige Anleitung für den Zusammenbau eines Fahrrads, wenn man eh nur Sattel, Vorderrad und Pedale ranbasteln muss? Selbst die Reifen sind aufgepumpt bis zum äußersten Ende. Qualität aus Österreich, ich bin entzückt.