Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 68
    FiscHwäcg
    Guest
    Wo ist der Guide für Echo Isles? Ich bräuchte mal dringend ne Anweisung für das Merc Camp. Mir ist heute aufgefallen das ich es zwar theoretisch fastcreepen kann aber praktisch ist der Creepjack GG (war nicht der Fall habs "trocken" also ohne gegner ausprobiert weil ich ne Strat testen wollte). Bin immer sofort mim lvl 1 AM, 2 Footies und 5 Militian hingerannt. AM schiesst die ersten an, Militia rennen durch zum AM-Klon (jetzt kein Plan wie der heisst). Ich schaffs zwar meistens ohne das was down geht aber danach ist vieles low. Da ich immer gegen nen Freund (UD) spiel ist das zu gefährlich wegen seinem DK und Coil. Wie soll ichs machen? Erst oben mit 3 Militian das Grüne, dann das gaaanz Kleine und danach mit mehr Footies und 5 Militian das Camp? Würds mir ja schnell in nem Replay nachkucken aber 1.21 -.-

Wollt jetzt hier Hilfe holen aber 1. ist EI weg und 2. waren hier nicht Bilder? Kann doch auch mal in den Strategie Bereich so ein Guide. Wird sowieso viel zu wenig ausgebaut!

Edit: Bitte keine Tipps auf Strategie bezogen. Ich will keine Fastexe.

FaFoe
    Guest
    danke des mim weglocken is ne gute idee hab ich noch nie gemacht

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Original geschrieben von FiscHwäcg
    Wo ist der Guide für Echo Isles? Ich bräuchte mal dringend ne Anweisung für das Merc Camp. Mir ist heute aufgefallen das ich es zwar theoretisch fastcreepen kann aber praktisch ist der Creepjack GG (war nicht der Fall habs "trocken" also ohne gegner ausprobiert weil ich ne Strat testen wollte). Bin immer sofort mim lvl 1 AM, 2 Footies und 5 Militian hingerannt. AM schiesst die ersten an, Militia rennen durch zum AM-Klon (jetzt kein Plan wie der heisst). Ich schaffs zwar meistens ohne das was down geht aber danach ist vieles low. Da ich immer gegen nen Freund (UD) spiel ist das zu gefährlich wegen seinem DK und Coil. Wie soll ichs machen? Erst oben mit 3 Militian das Grüne, dann das gaaanz Kleine und danach mit mehr Footies und 5 Militian das Camp? Würds mir ja schnell in nem Replay nachkucken aber 1.21 -.-

Wollt jetzt hier Hilfe holen aber 1. ist EI weg und 2. waren hier nicht Bilder? Kann doch auch mal in den Strategie Bereich so ein Guide. Wird sowieso viel zu wenig ausgebaut!

Edit: Bitte keine Tipps auf Strategie bezogen. Ich will keine Fastexe.
    Priest kaufen... das ist imo das intelligenteste ansonsten passt deine strat (wobei das LS von dem "archmage klon" auch ganz praktisch sein kann wenn dann der UD mit ghulen oder auch nur mit dem DK antanzt...)

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Kaspah
    Guest
    mhm, also erstmal sehr gut gemacht das ganze

allerdings solltest du bei twisted noch dazuschreiben, das beim merccamp kein schalmmgolem ist der slow castet und kein trollpriest, der das WE dispelln kann und auch immer die creeps heilt, genau so gibt es dort keine bösartigen level 3 trolle welche netze auf foots werfen oder schlimmer noch auf das WE und dann geht der schaden voll auf die foots / militias was wenn der gegner die fastcreepaktion mitbekommt, fatale folgen haben kann also würd ich das merccamp doch eher empfehlen als das goblinlab also eine # mehr

Benutzerbild von Pohli
    BNet Account
    Pohlinator
    Sehr schöner Guide ...ich denke einige Dinge daraus werd ich sicherlich gut verwenden können beim Zocken =)
    Weiter so
    MfG Pohli =)

Pala_
    Guest
    Ich creepe auf Ei erst ohne Milizen das untere grüne Creepspot und wenn ich gerade auf den letzten der drei einhacke, lass ich 4 militias kommen und das merc zu creepen. Aber das nur im Human-Mirror. Anschließend die Exe und dann ist der AM lvl 3 und ich starte einen GO auf die Base.

GreyTemplar
    Guest
    Richtig Nice gemacht
    Jetzt weis ich zu den Strats auch mal die Creeprute

Benutzerbild von EpicHighFan
    BNet Account
    SolidSnake2
    n1

baku_inaktiv
    Guest
    wo sind die bilder im anfangspost hin?

360e.SilENT
    Guest
    Echt gut geschrieben....

Benutzerbild von Hotta47
    joa, echt nich schlecht...vor allem für einen der erst seit kurzem mit HU spielt und noch nich weiß wie er genau mit Miliz creepen muss is das natürlich perfekt...echt gut geschrieben...auch das mit den Harass-Heros...bis auf dass ich eigentlich sogut wie nie ne Warden zu Gesicht bekomme...jedenfalls nicht als gegnerischen First-Hero...höchstens ne Potm die nach na kurzen Weile mit nen paar Hunts schon kommt...aber dann sollte der erste Creepspot auch schon weg sein^^
    ...aber ich spiel ja auch nich in der hohen Liga, vielleicht kommt die Warden da ja öfter vor...aba da spieln auch fast alle nur mit Chuck Norris...und burnen dir dein wertvolles Mana weg...
    aber wie gesagt, echt gute Hilfe für Leute die da nich viel Erfahrung mit haben...

Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    BNet Account
    ringelnet
    @Hotta47: Auf etwas höherem Level kommt eigentlich fast immer entweder DH doer DR first, manchmal kommt auch Panda.

Potm eigentlich nicht mehr, sie bringt es eigentlich nicht als first Hero. Warden ist fast mehr spielerspezifisch, d.h. manche Nelfspieler spielen sie immer, andere nie.
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

TomBombadilx
    Guest
    Sehr schöner Guide, aber könnte vielleicht jemand die Maps Echo-Inseln und Phantomhain hinzufügen? Dann wäre er perfekt .

Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    BNet Account
    ringelnet
    So, Bilder wurden mal wieder aktualisiert (außer für 2rivers, gibts ja nichtmehr im Mappool). Außerdem wurden die Items bei den creeps von lt und tr angepasst

Für ei/pg/ts etc müsste sich halt mal jdm finden, der das macht
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

Pala_
    Guest
    Ich schaue, dass ich noch die restlichen Bilder finde und den Creepguide erweitere.
    Aber gut gemacht Ringel, sehr schön =)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte