Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Professional
    Guest

Life Regeneration Aura als Hero Spell -> kein Icon?

Wenn ich einen auf Life Regeneration Aura (Neutral) basierenden Custom Spell erstelle, Stats - Hero Ability auf True setze und ihn einem Hero gebe, wird im Spiel nach dem Erlernen des Spells trotz korrekter X/Y-Positionsangaben kein Icon angezeigt. Kann man da noch was drehen oder ist das ein nicht behebbarer Bug?

Benutzerbild von Dia3olus
    BNet Account
    Dia3olus
    es ist immer so, weil blizzard es so gemacht hat, dass man die fähigkeit vom schutzzauber nicht sehen kann.
    Du kannst aber das problem "beheben", indem du 3 verschiedene passive spells ohne buffs (also dummyspells) machst, und sie nach deinem spell benennst (blablabla [stufe 1], blablabla [stufe 2], usw) und sie per trigger immer wenn der hero eine stufe der fähigkeit erlernt, die entsprechende fähigkeit hinzufügt.
    hoffe, dass ich dir damit geholfen habe

Wiesel.desTodes
    Guest
    Ich bin mir absolut nicht sicher, aber gibt rs nicht irgendwo einen Wert mit dem Name ''Hide Button''? Such mal danach, ich meine so etwas mal gesehen zu haben...

Benutzerbild von Wishmaster
    BNet Account
    iD.Wishmaster
    @wiesel
    ne das glaub ich nich ^^

@Diabolus
    geil
    musssch auch ma ausprobieren xD
    hatte nämlich auch probs mit dem....(negative Regen Aura für feinde....)

Professional
    Guest
    An diesem Spell scheint noch mehr verbugt bzw. hard-coded zu sein. Beispielsweise werden Stats - Targets Allowed-Einstellungen völlig ignoriert, so dass auch Feinde, Gebäude, etc. geheilt werden. Zudem habe ich keine Möglichkeit gefunden, den angezeigten Heil-Spezialeffekt abzustellen.