Seite 2 von 61 ErsteErste 123451252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 906

Thema: Naruto

Silystic
    Guest
    Original geschrieben von shamanu
    Zu stark? Glaube ich nicht. Orochimaru hat zwei Hokage getötet.
    Und Itachi sagt ja selbst das er mit dem anderen Typen zusammen probleme in einem direkten Kampf gegen Jiraiya hätte.
    Außerdem darf man den Zustand seiner Arme net vergessen, wodurch er auch schwierigkeiten gegen Itachi haben sollte, desweiteren würde er Itachi niemals dazu bekommen, freiwillig mit ihm zu trainieren, weil... was könnte Itachi denn wollen? Sasuke geht ja auchn ur mit ihm mit, weil er sich erhofft das Mangekyo Sharingan zu lernen (auf anderem Wege als sonst)

Desweiteren sieht er in Sasuke mehr potenzial als in Itachi, was er auch in einer der ersten Folgen während der Chuunin Prüfung im Wald sagt.

so what?

Die Sache mit den Armen geschieht aber erst nachdem er sich bereits für Sasuke entschieden hat.

Wiso müßte Itachi mit ihm trainieren? Soweit wie ich das verstehe will Orochimaru doch primär eigentlich nur soetwas wie einen Wirtskörper.

Sasuke geht mit weil er stärker werden will.

Feiku
    Guest
    Original geschrieben von shamanu
    Wiso müßte Itachi mit ihm trainieren? Soweit wie ich das verstehe will Orochimaru doch primär eigentlich nur soetwas wie einen Wirtskörper.

Sasuke geht mit weil er stärker werden will.
    Es geht um das Sharingan und die damit verbundene Fähigkeit, alle Fähigkeiten extrem schnell erlernen zu können (kopieren)
    Und Oro will ja alle Techniken der Welt verstehen und lernen (neben seinen "lass mal krieg führen, olo" Ambitionen, versteht sich)

Sasuke ist nachm Timeskip etwas arg drauf.

Er hat absolut kein Problem damit, Naruto und Sakura emotionslos umzubringen, was ihm klarerweise mislingt (nicht, weil er zu schwach war, sondern weil Oro ihm sagte dass er aufhören soll)
    Und er hat auch die Idee aufgegeben, Itachi aus eigener Kraft zu töten, und sagt mal eben so dass er sich Orochimaru zur Körperübernahme bereitstellt UM Itachi zu besiegen.

Benutzerbild von OxideNt
    BNet Account
    OxideNt
    Orochimaru war btw auch erst Mitglied der akatsu (ka wie mans schreibt) und ist ausgetreten weil es dort jemanden gab der stärker als er war (Itachi) und gründete seine eigene Organisation mit diesem ganzen Hidden Sound Village Mist.
    D.h. er nimmt sich Itachi aus dem einfachen Grund nicht, als dass Itachi das nicht wollen würde und er für eine gewaltsame Übernahme zu stark ist.

Btw bald ist es zu Ende mit dem Fillerepisodes, um genau zu sein ab Februar kehrt der Anime zur Manga umsetzung zurück, ich bin ja schon gespannt wie die Charaktere nach den 2 1/2 Jahren aussehen und ja ich bin zu faul die Manga zu lesen .

Ich frage mich nur, wer der 3 Sannin der Stärkste ist, Tsunade kann man wohl ausschließen, sie ist halt wie in jedem RPG nur die Heilerin und hätte trotz ihrer großen Körperkraft keine Chance gegen die anderen beiden.
    Jiraya ist aber meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen, so ist er meiner Meinung nach der einzige Sennin der 3, oder gibt es garkeinen unterschied zwischen Sannin und Sennin?
    Oh, du denkst nach, dass habe ich auch mal getan!

Denny Crane

Feiku
    Guest
    Original geschrieben von Oxident
    Jiraya ist aber meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen, so ist er meiner Meinung nach der einzige Sennin der 3, oder gibt es garkeinen unterschied zwischen Sannin und Sennin?
    Sennin?

Der Begriff ist mir nicht geläufig. Sannin bedeutet nichts weiter als eben san nin, also "drei ninjas".
    Das ist kein Stärkelevel oder sonstwas, das ist lediglich die Bezeichnung für das Team der drei. Denn meistens wird der Begriff ja im Zusammenhang mit "legendary" genannt, also "legendary sannin".
    Sie haben ja auch alle einen Boss-Summon. Die Viecher sind nicht weit vom Bijuu(tailed beast) Status entfernt.

Itachi war btw BESTIMMT nicht der einzige der stärker war als Oro.
    Um darüber mehr zu sagen müsste ich spoilern, weil die meisten Akatsuki Member ja erst nachm Timeskip gezeigt werden.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Och ich mag ansich schwarze Kästchen. ^^
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Ab welcher Folge ist beim Anime der Timeskip?
    Dachte das wäre ziemlich gleich nach dem Kampf von Naruto vs Sasuke.?

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Zwischenfrage: Was ist der Timeskip?Oo
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Feiku
    Guest
    Alles nach Folge 136 ist Filler, das heißt, sie füllen nur die Sendezeit bis der Anime wieder der mangastory folgt. Warum das nicht immer möglich ist, sollte eigentlich klar sein, da der Manga ja noch weiterläuft.

Im Manga beginnt bei Kapitel 237 erstmal das Kakashi gaiden, eine Geschichte aus dem letzten Ninja Krieg in der auch der Vierte Hokage vorkommt.

Danach ist ein Zeitsprung, zweieinhalb Jahre später. Es hat sich einiges verändert und Akatsuki beginnt mit den Plänen zur Sammlung aller tailed Beasts (gotta catch em' all)

Es ist übrigens ganz interessant dass alle tailed beasts mehr oder weniger aus einer alten Legende stammen und die Leute daher schon vorher wussten wie sie aussehen werden.
    (Sanbi, also three-tails, war dann aber ganz anders. Eher ne monströse schildkröte als ein Hai mit drei Schwänzen, wie es eigentlich sein sollte)

Hmm, bin jetzt bei Folge 73, dort wo Sasuke, Naruto, Sakura etc. Gaara verfolgen und währenddessen der Hokagefight stattfindet.

Aber wenn ich hier so lese hab ich ziemlich wenig Ahnung worum es geht, drehen sich die nächsten Folgen nicht mehr um Naruto sondern um was total anderes?

Benutzerbild von OxideNt
    BNet Account
    OxideNt
    Nene, ist schon richtig es geht weiterhin um Naruto, nach dem Chuuninexamen geht erst der interessante Teil los geht, die Story entwickelt sich super, jedoch kommen dann irgendwann die doch sehr ungeliebten FillerEps, die werden wohl nach neusten Infos bis Februar in Japan laufen, also so bis ca. EP 225 (am nächsten Donnerstag läuft Ep 212 auf TV Tokyo), dann wird es auch endlich zum Timeskip kommen.

Übrigens gibt es Sennin sehr wohl, wobei es wahrscheinlich nur nen anderer Begriff für Sannin ist, vl haben die Amis da wieder irgendwas umgedichtet.
    Kannst am besten einfach mal nach googln oder eine der vielen Narutofanpages besuchen.

http://www.narutofan.com
    http://www.narutochaos.com
    http://www.naruto-kun.com
    etc.

Übrigens, wer sich für die Subs interessiert könnte ja mal bei www.dattebayo.com nachschauen (alternativ youtube )

Btw: Soll der 3te Kinofilm nicht auch diesen Dezember kommen?
    Die ersten beiden fand ich auf jeden Fall genial.

Denny Crane

Feiku
    Guest
    Auf Narutofan bin ich sehr aktiv und habe auch schon sehr sehr viel dort im Forum gepostet. Trotzdem kam mir Sennin nie als Bezeichnung oder Rang für Ninjas unter.

Aber: Du hast recht. Es gibt ihn. Und nur Jiraya kann ein Sennin sein, da ihm Naruto die Bezeichnung gab.

Ero-Sennin nämlich, wobei ero klar sein sollte und sen "hermit" bedeutet (oft übersetzt mit perverted hermit)

Alles klar?

Benutzerbild von OxideNt
    BNet Account
    OxideNt
    Hihi jo der ero sennin

Najo ist ja auch net wichtig, vl hab ichs irgendwie falsch aufgeschnappt.

Wobei ich mal sagen muss, dass ich doch sehr erstaunt bin so viele Narutofans hier im Wc3 Forum zu finden oO

Denny Crane

Und bei welcher Episode fangen die Filler an? Und was wird da genau gezeigt?

Benutzerbild von OxideNt
    BNet Account
    OxideNt
    Original geschrieben von Feiku
    Alles nach Folge 136 ist Filler...

Ich zitiere einfach mal ganz frech, man sieht halt verschiedene Missionen die Naruto ausführen muss, eine Mission erstreckt sich meist über 3-4 Episoden, wobei diese aber nichts mit der Haupthandlung zu tun haben, dennoch sind einige ganz gut gestaltet, zu sehen wie Narutos Freundschaft mit seinen Gennin Kollegen wächst ist auch ganz interessant, aber auf die Dauer leider auch langweilig.
    Najo wie gesagt mal hoffen, dass die Serie den roten Faden des Manga sobald wie möglich wiederfindet.

Denny Crane

Seite 2 von 61 ErsteErste 123451252 ... LetzteLetzte