Seite 2 von 31 ErsteErste 1234512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 459
    quiZZ
    Guest
    Schönen guten Morgen,

kein aquarium, sondern so nen fensterbankbrunnen!
    ich hab ihn beim ersten Cast den Strom abgedreht ( aka Stecker rausgehaun ) und meine Mutter hat sich dann voll darüber aufgeregt, weil das den ganzen Plätscherbrunnen technisch zerstören würde. Deshalb habe ich ihn dann evtl. bei einem nächsten cast laufen lassen

Danke für euer Feedback, freut mich sehr zu hören, dass es positive Resonanz gibt.
    Ich weiss nicht, ob ich heut noch Casts schaffe, weil ich morgen und übermorgen zwei 13.1. GK und LK Klausuren schreibe.
    Aber ich werde mich so schnell wie möglich an die nächsten casts und auch vorzugsweise Live ACs dranmachen. Ich hätte mal die Idee, dass ich mit Human nen Livecast mache und vs. Froggy mit nem LiveCast spiele. Dann könnte man das Spiel aus den zwei race Sichten mitverfolgen und es wäre bestimmt sehr unterhaltsam. Müsste bis dato natürlich noch mein "Multitasking" verbessern.

Viele Grüße

euer quiZZ

quiZZ
    Guest
    Da bin ich wieder mit einem neuen Livecast im Handgepäck!
    Diesmal ein Human vs. Human auf Twisted Meadows. Ich hab hierbei in der Ladder wSk_BlaDe[train aka. arcor.BlaDe angetroffen. Manche kennen ihn vielleicht.
    Das Spiel war sehr unterhaltsam, auch wenn mir beim Multitasking ein paar kleine Fehler unterlaufen sind.
    Trotz allem ein gutes Match.
    Hier der Dl-Link ich werde ihn aber auch nochmal in meinem ersten Post reintun.

quiZZ LiveCast vs. wSk_BlaDe[train (human )

lg quiZZ

quiZZ
    Guest
    Nächster LiveAudiocomment ist fertig, nach einer kurzen Schulpause, melde ich mich zurück. Der Livecast ist gegen einen Orc auf Twisted Meadows. Ich wünsche mir ein Undead Matchup, aber bekomme ein ebenso gutes Orc als Laddergame. Der Orc spielt hierbei eine ungewöhnliche Taktik. Er spielt Firelord First und baut Grunts. Ich mache mich auf um seinen Shop zu kicken und ein kleiner Battle entflammt. Dann ziehe ich mich zurück und wähle den Beastmaster als zweiten Heroganoven und er versucht mich mit gruntapult und Summons zu towerrushen. Ob er es schafft, inwieweit dieses Spiel noch feurig und tierisch lodern wird, wie er den Shadowhunter second benutzt, wie ich live dagegen reagiere und was für lags wilde emotionen bei mir auslösen, könnt ihr in diesem spannenden LiveCast mitverfolgen. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für kurze Schweigesekunden, während den Battles, aber hier war höchste Microtechnische Arbeit erforderlich.

Ich würde mich auch sehr über jegliches weitere Feedback freuen.
    Also Jungs postet was das Zeug hält. GoGo.

Liebe Grüße quiZZ

Hier der LiveAC:

quiZZ LiveAudiocomment me (human ) vs. i.lo_rd. (Orc ) Twisted Meadows

Dream3r
    Guest
    Sehr sehr nice deine ACs jetzt müssten sie nurn och alle für orcs sein !

andeh
    Guest

Thumbs up

tolle casts quizzel!!! mach weiter so, deiner art ist einfach unnacharmlich! lustige comments und gutes spielverständnis sowie insider wissen! besser gehts nicht...

lg
    andeh

x-act
    Guest
    sehr cool, deine acs bzw lcs sind echt nice, gefällt mir echt gut

Nero-LoD
    Guest
    hat mir sehr gefallen
    Angenehme Stimme und geiles rep.
    Auf mehr würd cih mich freuen ^-°

quiZZ
    Guest
    Danke für euer Feedback!

Schön, dass ich im Adventskalender verewigt wurde.
    Weitere Anregungen, Wünsche oder sonstiges, wie immer gerne hier im Thread.

Liebe Grüße euer quiZZ

para_santa
    Guest
    schön schön deine casts

an alle andren caster gilt auch: ich finde maps die sonst nicht häufig gespielt werden viel interessanter, es müssen ja nicht immer twisted meadows, lost temple und wie die alle heißen sein

x-act
    Guest
    genau das würde mir auch sehr gefallen wenn mehr unbekannte maps wie terenas stand oder wie die heißt zum beispiel gecastet werden, schon alleine ausdem grund weil man dann, die für human ja sehr wichtigen creeprouten, lernt

para_santa
    Guest
    Original geschrieben von FettesSchnitzel
    Nice. Ein Froggy für die Humans.
    das will ich doch noch hinzufügen ...

ich finde dich sogar besser als froggy, obwohl ich froggy-fan bin
    super quali vom sound, gute stimme, top replays, du hast es echt drauf, erzählst alles ansprechend, was will man mehr?

ich bin sicher du wirst bald zum stuffie gemacht was ich durchaus gut fände dann muss ich die casts nicht mehr beim in letzter zeit völlig überladenen rapidshare runterladen (30 kb/s bei einem 20mb-ac )

mito
    Guest
    also ich bin jetz auch auf human umgestiegen und mir helfen deine AC's echt richtig mich an die spielweise zu gewöhnen. hab jetz 2 gesehn, zieh mir die restlichen im laufe des tages noch rein.
    mach weiter so!

quiZZ
    Guest
    Das freut mich zu hören, ich denke ein richtiges Human vs. Undead und Human vs. Human AC wird auch noch gepuplisht in nächster Zeit. Aber es gibt immer noch viele Human Situationen, die man in Form von ACs vermitteln kann. Also noch viel zu tun.

Crank_inaktiv
    Guest
    nächste mal gibste dann aber auch dem archmage den tome of intelligence +2, k?
    also gefiel mir gut

raw and order
    Guest
    also erstmal ich find deine AC'S wirklich nice und mach einfach weiter!
    aber ich ahb das problem das wenn ich hier auf diesem tread irgendeinen link anklicken will das ich dann immer auf rapid share oder so ähnlich komme und ich dort das AC auch net finde
    naja ansonnsten scheinste ja spass dran zu haben deinen eigenen tread vollzuposten mach weiter so^^

Seite 2 von 31 ErsteErste 1234512 ... LetzteLetzte