Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 27 von 27
    matthias_.m
    Guest
    hi
    also ich hab das mal in meiner aktuellen map ausprobiert
    mit den modellen klappts super ist echt klasse
    thx für das tut

aber ein problem gibts bei mir:
    ich benutze auch nen haufen musik und sounds und da weis ich nicht was ich bei winMPQ in das fenster als pfad davor schreiben soll
    habs einmal einfach ohne probiert, dann hab ich musik\ davor geschrieben und dann hab ichs mit sound\ probiert
    ging alles nicht
    ich kann die musik und die sounds jedenfalls net finden in der neuen editor exe
    also vlt such ich auch an der falschen stelle, aber die müssten ja dann schon im sound-editor zu finden sein oder?

Original geschrieben von matthias_.m
    hi
    also ich hab das mal in meiner aktuellen map ausprobiert
    mit den modellen klappts super ist echt klasse
    thx für das tut

aber ein problem gibts bei mir:
    ich benutze auch nen haufen musik und sounds und da weis ich nicht was ich bei winMPQ in das fenster als pfad davor schreiben soll
    habs einmal einfach ohne probiert, dann hab ich musik\ davor geschrieben und dann hab ichs mit sound\ probiert
    ging alles nicht
    ich kann die musik und die sounds jedenfalls net finden in der neuen editor exe
    also vlt such ich auch an der falschen stelle, aber die müssten ja dann schon im sound-editor zu finden sein oder?
    man kann sie nicht finden. Der editor erkennt nur das vollständig richtig was du mit ihm importiert hast.
    Also zeigt er die sounds nicht an weil du sie mit winmpq importiert hast.
    Du kannst aber den WE überlisten indem du die sounds nochmal mit gleichem Pfad impoertierst soundvariablen erstellst und die in die Map importierten sounds wieder löscht. die variablen müssten erhalten bleiben und der Pfad ist ja auch noch gültig.

Deidara2408
    Guest
    Ich hab fast direkt beim ersten Schritt ein Problem. Wenn ich im WinMPQ auf File --> New gehe und es unter irgentewas speoicher zb. eben test auf dem Destop, kann ich die Datei nicht sehen und somit ja auch nicht in den WinMPQ reinziehen. Ich glaub das der WinMPQ die Datei überhaupt nicht speichert, kann mir pls einer helfen?

http://hiveworkshop.com/resources_new/tools/423/
    Benutz mal das hier. Ich weiß nicht, ob das dein Problem behebt, aber das Tool ist imho besser (Find ich - Glaub auch schneller) als WinMPQ.
    wc3lib (C++-Entwickler gesucht)
    Advanced Script Library (vJass-Entwickler gesucht)
    Die Macht des Feuers (Modelierer und 2d-Grafiker gesucht)
    Die-Macht-des-Feuers-Blog
    Mappedia

YourName
    Guest
    Kleine Frage:
    Hab mir jetzt meine eigene .exe Datei und den Editor mit MPQ erstellt, funzt auch alles wunderbar. Aber meine Frage ist jetzt kann ich den Editor von mir jetzt auch so machen das ich mit ihm JassNewGenPack oder Grimoire benutzen kann? Brauche das dringend wegen den Doodad Limits.

Guck mal unter wc3campaigns.net. Ich habe das Gleiche gefragt. Ich zitiere mal aus der loadmpq.txt-Datei:
    LoadMPQ allows one to manually load mpqs into warcraft with a high priority. This allows one to override War3Patch.mpq

Installation:
    - Add entry to loadmpq.lua such as
    loadmpq(15,"pathtomympqorexe") -- 15 means priority
    - Add/uncomment in we.conf.lua and war3.conf.lua
    injectdll(proc,"loadmpq.dll")
    wc3lib (C++-Entwickler gesucht)
    Advanced Script Library (vJass-Entwickler gesucht)
    Die Macht des Feuers (Modelierer und 2d-Grafiker gesucht)
    Die-Macht-des-Feuers-Blog
    Mappedia

YourName
    Guest
    Verstehe nicht ganz was ich jetzt machen muss

Edit: Da mir alle so toll geholfen haben, habe ich es geschafft.

gast
    Guest
    Ich hatte mal vor einiger Zeit eine exe gemacht. Als ich sie neulich mal öffnen wollte kam die Fehlermeldung, dass das patch nicht mehr aktuell ist. Darauf hin habe ich nochmal eine neue exe aus der mpq erstellt doch es kommt immer noch die Fehlermeldung mit dem nicht aktuellem patch.

Assasin02
    Guest
    Hey Leute.Ich würde gerne Einheiten Werte wie Gold und Holz kosten ändern so das sie für alle Maps gelten,dann in eine MPQ machen und starten.Welche datein brauch ich da?

crull_inaktiv
    Guest
    Allso bei mir kommt auch die Fehler meldung mit dem Patch. Kann es sein das des ab en gewissen War3 Patch nicht mehr läuft?

Benutzerbild von MrxXx
    Also ich hab den neusten Patch, und es läuft einwandfrei (bis auf die Tatsache das es nicht mit dem JNPG ansprigen will...).
    Eventuell sind die Versionen der Programme die du derzeit hast bereits veraltet. Googlen hilft (oder auch mal auf WC3Campaigns und/oder Hive vorbeigucken)!

mfg Mr.xXx

Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    BNet Account
    Frotty
    Wenn ich den Editor erstellt habe und dann starte kommt einfach:

Worldedit.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....

kA woran das liegt, hab auch noch den 1.21 patch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12