Umfrageergebnis anzeigen: welche musik im wc3 movie?

Teilnehmer
753. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • hip hop

154 20,45%
  • metal

329 43,69%
  • filmmusik

105 13,94%
  • sonstiges, z.b. klassik oder r´n´b

35 4,65%
  • abwechslungsreich sprich von allem was

130 17,26%
Seite 1 von 18 123411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 269

Thema: musikwünsche

Death-in-Fire
    Guest

musikwünsche

jo,

ich hab mal nen poll gemacht, wo ihr voten könnt, welche musikkategorie ihr, speziell in wc3 movies, am liebsten hören wollt!
    natürlich könnt, nein, SOLLT ihr auch lieder posten, welche ihr gerne mal in nem movie hören würdet bzw ein paar musiktipps geben und fragen, wenn ihr was bestimmtes sucht

Incesticide
    Guest
    am liebsten Hans zimmer also filmmusik

und was gar nich geht is mittlerweile nightwish -_-

imba(tt)orc
    Guest
    Rock oder Punk.......

Benutzerbild von Adstriker
    BNet Account
    uwk-Adstriker
    in intro und outro filmmusik und sonst punk...
    bloß kein hop hip.... obwohl sido @ video wäre sicher geil...
    Zitat von THC4k :
    mit human wird jedes meerschweinchen lvl30 weil hum rein biologisch nicht verlieren können und derbe imba sind.
    Zitat zur Pauschalisierung der Balance von aE]KiLLjoY :
    Döner>Pizza, weil
    1. Döner ist viel dicker, ok pizza ist grösser aber insgesamt ist die masse beim döner mehr
    2. Döner ist gesünder, da is salat und so drin, bei pizza höchstens oregano
    also Döner>>>Pizza, alle die Pizza kaufen sind noobs und haben keine ahnung. 8[
    Zitat von Kaei.Thas

also bitte, niemand flamed niwoloser als die inwc.de comm^^ also bleib ich hier

Gamesports

Benutzerbild von exxo
    BNet Account
    GOG]ORCISHNO_OB
    klassik > all...
    also das muss auf jedenfall irgendwo mit rein aber den rest sollte man in metal machen - nightwish/soulfly/hammerfall

RK.Genesis
    Guest
    Ich schlage für den Metalpart Rhapsody vor... DIe Jungs haben sich dran gemacht, einen Musikstil zu entwickeln, der sich Epic / Symphonic Metal nennt und recht nahe an Filmmusik (Film Score Metal) drankommt. Die perfekte Untermalung für epische Schlachten (Wobei ich da auch noch Tristania / Fintroll empfehlen kann). Für die Hip-Hop Sparte würde ich Eminem vorschlagen, irgendeinen Song aus 8 Mile.

Banned Benutzerbild von Schaeksbier
    BNet Account
    RoflDieKatz0r
    metal auf jeden fall, so ala hammerfall, metallica etc.
    und klassik gefällt mir nur teilweise.. find das vieel genialer wenns mit modernen elementen vermischt is. die songs von bond hab ich bis jetz in vielen movies gesehn.. die sind auch genial
    Jeder tiefe Geist braucht eine Maske; mehr noch, um jeden tiefen Geist wächst
    fortwährend eine Maske, dank der beständig falschen, nämlich flachen Auslegung
    jedes Wortes, jedes Schrittes, jedes Lebenszeichens, das er gibt.
    [Friedrich Nietzsche]

uwk-Joing
    Guest
    kann man so net sagen
    natürlich sollte es abwechsluingsreich sein
    am anfang kann man immer gut ne filmmusik spielen!
    Sonst würde ich eigentlich Metal sagen, aber dass muss jeder selbst entscheiden, mach am besten das rein, was dir selbst am besten gefällt
    Die Musik muss außerdem noch gut mit den Szenen abgestimmt sein, zB wenn grad n Hero surrouindet wird, dass dann kurz so ne Musikspannung da ist (durch kurze Gesangpause, is schwer zu beschreiben) gl hf

nothingRemains
    Guest
    also ich wär für epic metal am anfang und am schluss dann filmmusik

baua2
    Guest
    [x] metal/punk

bisschen schöner punkrock à la ramones oder so passt auch schön
    wenn denn hiphop rein soll, dann wär ich für 8Mile, das einzige hiphop lied, was mich überzeugt^^

ansonsten...slipknot :>

hoffi
    Guest
    Original geschrieben von Adstriker
    in intro und outro filmmusik und sonst punk...
    bloß kein hop hip.... obwohl sido @ video wäre sicher geil...
    [X] Hip Hop
    sido is kein hip hop....zumindestens nicht für die leute die ahnung von hip hop ahnung....man könnte es eher volksverdümmung mit kommerzgeschmack nennen

Hip Hop passt nunmal am Besten. Man siehe nur STPTB II oder Abusing Stylishness oder das Squad Movie von nXg....das sind dato die 3 besten Movies und in allen is Hip Hop dabei Hip Hop passt einfach am Besten zu Moves, da Hip Hop mit dem fetten Beat schön stylisch ist.

Gibt ein gutes Beispiel inner Realität. Man könnte Moves in wc3 mit moves beim b-ball vergleichen...schonma b-ball und metal oder punk gesehen/gehört??

Death-in-Fire
    Guest
    ich persönlich bin auch für metal und filmmusik, aber ich hab mal für abwechslungsreich gevotet

ich würd mal gerne korn - twist oder wie das lied heißt, hören

HunterXY
    Guest
    ying yang twins dmx etc. also hardcore rap hip hop nicht so sido zeugs wenndann

oder r&b das is immer gut

merretisch
    Guest
    metal und filmmusik, weil das am ehesten episch rüberkommt (und ichs gern hör^^)
    klassik könnt auch manchmal gut passen (siehe apokalypse now)
    guter rock schadet nie (wobei ich nicht dafür wär den mit punk zu vermischen, was aber geschmackssache ist)

hm, band-vorschläüge: stratovarius sind evtl net übel, mischen zum teil metal mit klassischen einflüssen,
    nightwish gabs schon oft, aber die haben halt viel mehr gemacht als die meisten kennen, da lohnt sichs nochmal genauer hinzuschauen imho...
    sonata arctica, ja ich weis, schon wieder power-metal, aber ich mag die halt^^
    freedom call und hammerfall wurden imho schon oft geng verwendet, ist aber nur meine meinung...
    aber zu einschlägige sachen sollte man nicht verwenden, es muss passen und ein bissl rocken, sollte aber kein metal-musikvideo werden^^

UGg-Viper
    Guest
    metal filmmusik

Seite 1 von 18 123411 ... LetzteLetzte