Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Besteht Interesse an ...

Hi!
    Ich habe eine Zeit lang Magic gespielt und nach längerer Inaktivität endgültig beschlossen aufzuhören.
    Hätte irgendwer Interesse and den Karten, bzw. wer von euch hat Erfahrung beim Verkauf mit Ebay, was Magic betrifft. Mit wieviel darf ich rechnen, wenn ich sie verkaufe?
    Und so beginnt es ...

Original geschrieben von cheaper_creeper
    nein, ich habe keine weiteren beweise, die meine theorie stützen
    ja, ich hab trotzdem recht
    nein, eure meinung interessiert mich nicht
    noch fragen? wayne?
    Original geschrieben von MasterFeidn zu Endy
    Du kannst es einfach nicht lassen oder? Ich möchte nicht wissen wieviel taschentücher du am tag verbrauchst
    whine whine....

Aeolus2
    Guest
    Ich kann die Bilder (sind da Bilder dabei?) nicht sehen, und bn zu faul des durchzulesen. Schade D:

Die Liste ist nicht allzu umfangreich und es sind keine Bilder dabei. Ich dachte, die meisten Karten sind bekannt.
    Für alle die ungefähr wissen wollen, was noch drinnensteht, zb. die alten Doppelländer aus Revised bzw. Unlimited oder ein Sol Ring aus Beta.
    Und so beginnt es ...

Original geschrieben von cheaper_creeper
    nein, ich habe keine weiteren beweise, die meine theorie stützen
    ja, ich hab trotzdem recht
    nein, eure meinung interessiert mich nicht
    noch fragen? wayne?
    Original geschrieben von MasterFeidn zu Endy
    Du kannst es einfach nicht lassen oder? Ich möchte nicht wissen wieviel taschentücher du am tag verbrauchst
    whine whine....

Moderator
    Musikforum
    Benutzerbild von Larviii
    BNet Account
    Ack_YouNe
    die duallands sind pro stueck mindestens 25 euro wert afaik,der sol ring duerfte so allermindestens bei 70 liegen (ich gehe mal von gutem kartenzustand aus)
    schau einfach mal beim Bazaar of Wonders vorbei,die Preise sind UNGEFAEHRE Richtlinien,aber generell wuerde ich sagen dass du bei Ebay fuer alte Karten in der Regel immer mehr kriegst als erwartet

Hydrophobia
    Guest
    Original geschrieben von Larviii
    die duallands sind pro stueck mindestens 25 euro wert afaik,der sol ring duerfte so allermindestens bei 70 liegen (ich gehe mal von gutem kartenzustand aus)
    schau einfach mal beim Bazaar of Wonders vorbei,die Preise sind UNGEFAEHRE Richtlinien,aber generell wuerde ich sagen dass du bei Ebay fuer alte Karten in der Regel immer mehr kriegst als erwartet
    du hättest ihn bescheissen sollen!

mein magic deck hab ich auch verkauft ^^

grün only auf trampelschaden und mass mana ausgelegt ... lanowarelfen, die komische managebende mauer etc ... und verteidung des herzens .. die landzerstörer und grünen zorn und endloser wurm ... all that lucky funstuff

(undn bissl antiair)