Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Moderator
    Musikforum
    Benutzerbild von Larviii
    BNet Account
    Ack_YouNe

"ready to go" decks

habt ihr schon mal welche gekauft ? und wart ihr enttaeuscht oder wusstet ihr "das ist eh nur schrott,aber ic hweiss dass da diese eine rare drin ist die mehr wert is als das ganze deck"
    ich habe hier in thailand (wo die karten schoen billig sind,monkey cage fuer weniger als 1 euro,9te edition booster fuer 2,50) einige dieser ready to go decks gekauft,weil ich alle karten zuhause gelassen habe,und ich muss sagen,ich bin doch ueberrascht was die einem fuer anstoesse geben. heute z.b. ein deck von dem onslaught block gekauft,dass mit den mistform kreaturen arbeitet und man mit ihnen,imagecrafter und dann z.b. "peer pressure" oder "endening plague" lustige spielereien mit den gegnerischen kreaturen amchen kann
    oder das "insanity" deck aus dem torment block,ist ein idealer start um es vom b\g madness auf ein u/g madness umzustellen

Say_my_name
    Guest
    Die Decks sind in der Regel mehr als brauchbar, hab schon sehr oft welche gekauft und zumindest im Freundeskreis damit öfters gewonnen.

Faith3
    Guest
    ich find die auch gut...vor allem sind die sets meist nicht teuerer, als dir rares darin wert sind...
    ich hab mir lifeboost (8.) geholt, weil die karten imo ein guter grundstock für ein life deck sind....außerdem ist mit glorious anthem ne ziemlich gute rare drin.

Aeolus2
    Guest
    Kaufen, dann ausbauen=gut.

Moderator
    Musikforum
    Benutzerbild von Larviii
    BNet Account
    Ack_YouNe
    haha,heute ein "whirlpool" deck fuer umgerechnet 5 euro gekauft,was ist drin ? flametongue kavu und fire/ice...

Faith3
    Guest
    Original geschrieben von Larviii
    haha,heute ein "whirlpool" deck fuer umgerechnet 5 euro gekauft,was ist drin ? flametongue kavu und fire/ice...

nicht übel.....erinnert mich an mein erstes booster (hatte davor n starterset mit regelbuch gekauft)....6th edition...birds of paradise xD

Aeolus2
    Guest
    ...oh mann BoP die sind geil...gibts die in der 9ten auch wieder?

Flay
    Guest
    Ne, in der neunten Edition ist stattdessen der Utopia Tree drin.
    Ziemlich schlechter Ersatz, wenn du mich fragst, aber die Birds kommen in Ravnica als black-bordered Version zurück.

Mal gucken ob jemand bb gegen wb tauscht.

Faith3
    Guest
    Original geschrieben von Flay
    Ne, in der neunten Edition ist stattdessen der Utopia Tree drin.
    Ziemlich schlechter Ersatz, wenn du mich fragst, aber die Birds kommen in Ravnica als black-bordered Version zurück.

Mal gucken ob jemand bb gegen wb tauscht.
    Sorry, aber wo liegt da der Unterschied/warum willst du tauschen?

Moderator
    Musikforum
    Benutzerbild von Larviii
    BNet Account
    Ack_YouNe
    wotc hat damals gesagt "bop wirds nich geben,dafuer llanowar elfen"

Aeolus2
    Guest
    D: Llanowar Elfen reichen dann wohl auch...

horseman
    Guest
    In dem meisten fertigen Decks sind nur 1-2 gute Karten drinn...
    Der Rest ergibt dann zwar ne gute combo aber der bringe sind diese Dekcs nicht.

-->Selber eins zu sammenstellen!

Hydrophobia
    Guest

Re: "ready to go" decks

Original geschrieben von Larviii
    habt ihr schon mal welche gekauft ? und wart ihr enttaeuscht oder wusstet ihr "das ist eh nur schrott,aber ic hweiss dass da diese eine rare drin ist die mehr wert is als das ganze deck"
    ich habe hier in thailand (wo die karten schoen billig sind,monkey cage fuer weniger als 1 euro,9te edition booster fuer 2,50) einige dieser ready to go decks gekauft,weil ich alle karten zuhause gelassen habe,und ich muss sagen,ich bin doch ueberrascht was die einem fuer anstoesse geben. heute z.b. ein deck von dem onslaught block gekauft,dass mit den mistform kreaturen arbeitet und man mit ihnen,imagecrafter und dann z.b. "peer pressure" oder "endening plague" lustige spielereien mit den gegnerischen kreaturen amchen kann
    oder das "insanity" deck aus dem torment block,ist ein idealer start um es vom b\g madness auf ein u/g madness umzustellen
    das grunweisse mit den komischen gorillas drauf war mein erstes :X ... dann noch 2 rein grüne aus späteren editionen (mit zertrommlern, avatar und so)

find sie sehr gut, da man ersma ne basis hat um ein deck zu bauen