Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    0.Nickname.0
    Guest

CD für Anfänger

ma ne frage
    könnte man ma sowas wie ein anfänger cd machen?
    ich z.b. kann ein bisschen mappen , hab zwar noch nie bei nem cd teilgenommen aber würde voll gerne...
    aber ich hab kein bock, wenn ich da als looser im vergleich zu den andern dasteh und dann fertig gemacht werde.
    ich weiß schon wie aggro pc-gamer werden können...
    das problem ist, dass wahrscheinlich keiner die mühe auf sich nehmen würde zu judgen und zu organisieren
    ansonsten... könnten die, die voll davon ahnung haben (kein plan: black lotus, schattenbringer, dr. hase? ich kenn nur eure namen, weiß aber nicht ob ihr so aktiv seid und bock habt, irgendnen post zu beantworten) mir nur so ein bisschen erzählen, wie das mit organisieren und judgen und so so geht?
    würd mich ma interssieren...

Zakuzaru
    Guest
    Hier ist niemand

Macht doch mal nen Aufruf irgendwo auf warcraft-mapping.de oder in den foren allgemein...

0.Nickname.0
    Guest
    warum ist hier niemand? kommen die , die ahunung von cd haben und früher so aktiv waren, nicht mehr ins forum sondern daddeln alle wow oder ham kein bock?
    schade...
    naja, ich denk ich werd machen, was du sagsgt, vorher werde ich erstmal noch selber n bisschen mit dem editor ausprobieren...
    @ zakuzaru hast du schon mal bei cds mitgemacht oder kennst du dich aus?

Zakuzaru
    Guest
    Original geschrieben von 0.Nickname.0
    warum ist hier niemand? kommen die , die ahunung von cd haben und früher so aktiv waren, nicht mehr ins forum sondern daddeln alle wow oder ham kein bock?
    schade...
    naja, ich denk ich werd machen, was du sagsgt, vorher werde ich erstmal noch selber n bisschen mit dem editor ausprobieren...
    @ zakuzaru hast du schon mal bei cds mitgemacht oder kennst du dich aus?
    WoW ist wohl ein hauptgrund warum einige mapper abgehauen sind... aber wc3 hat halt auch schon ne lange zeit aufm buckel.

Ich? Mitgemacht, ne. Hab mal eins angefangen (mit Darkevilarthas) aber das kam nicht sonderlich weit ~~
    Hab mir lediglich einige angeschaut, und weiß halt wer so mitgemacht hat und was die so alles an Attacken gemacht haben.

0.Nickname.0
    Guest
    aha.
    warum kam das nich weit?

DarkSeedragon
    Guest
    Original geschrieben von 0.Nickname.0
    aha.
    warum kam das nich weit?
    Aus denselben gründen wie alle anderen. Es wurde bisher nur ein einziges CD zu ende geführt und das war kurz bevor das forum hier ausstarb... CD´s sind eine ziemlich langwierige sache, oft passiert es daher das jemand keine lust mehr hat weiterzumachen oder probleme mit dem PC hat. Oder das jemand einfach zu lange gebraucht hat mit weitermachen.
    Später gab es einen versuch die CD´s weiterzuführen unter der leitung von Schattenbringer hätte das soweit ich weiß statfinden sollen. Aber dann ist er in WoW versunken und die CD´s wurden erneut aufgegeben, weil keiner mehr dawar der einen auf Judge hätte machen können...

Alles in allem eine sehr traurige sache...

black lotus
    Hat schon vor langen aufgehört mit den CD´s

schattenbringer
    Wie gesagt WoW

dr. hase
    Ich glaub der hat sich schon sehr lange hier nichtmehr blicken lassen.

Und nun hat sich Zakurazu auch noch bannen lassen...