Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
    hakawati
    Guest

Befehl-Sammlung

gibts vielleicht irgendwo so eine sammlung aller befehle wie -ap und -ar mit bedeutungen ? hab natürlich brav hier sufu genutzt aber nix gefunden

schronkor
    Guest
    gibts bestimmt bei dota-allstars.com

hakawati
    Guest
    ich meinte vielleicht auch mit dt. erklärungen

Azmo3
    Guest
    Naja, für die Erklärungen der Gamemodi sollte dein Schulenglisch reichen

horseman
    Guest
    Die wichtigsten sind:

-ar=All random

-ap=All pick

-new= die helden können aus der new taverne gepicked werden(bzw. den Invoker)

hakawati
    Guest
    das wusste ich auch grad noch

^^

mir gehts eher um so sachen wie -matchup -re -id usw

Iorael
    Guest
    ok, werd ma alle hinschreiben die mir einfalle

also
    -ap = allpick

-ar = allrandom

-sm = -shortmode , d.h. Tower haben weniger Life, man bekommt mehr exp von Creeps und Heros

-sc = -supercreeps d.h. es spawnen zufällig Supercreeps ( golems fische und hydren)

-tr = teamrandom , d.h. random heros, aber nur vom eigenen Team (Sentinel / Scourge)

-re = -reverse , d.h. man pickt die Heros für den Gegner und andersrum

-mm = -mirrowmatch , d.h. Sentinel pickt wie bei ap und Scourge bekommt die gleichen Heros ( also d.h. Lich auf beiden Seiten, Lion auf beiden Seiten usw.)

-dm = -deathmatch , d.h. wenn man stirbt muss man neuen Hero wählen ( kombinierbar mit ar, dann bekommt man random nen neuen Hero)

-id = -itemdrop , d.h. wenn man gekillt wird drop ein zufälliges item

mehr fallen mit atm net ein
    wennste noch was wissen wilst einfach fragen

golem4
    Guest
    -ctf = anstatt dem throne oder dem baum gibt's für jedes team eine flagge ;-) (CTF = Capture teh Flag)

Marsilon
    Guest
    -unstuck holt den hero aus feststeck-situationen.

-random wählt im pick einen zufälligen

-repick zufälliger hero wird durch anderen ersetzt.

-matchup zeigt, welcher gegner welchen hero hat.

-movespeed zeigt die aktuelle bewegungsgeschwindigkeit(mit items, skills) an

-refresh nur pa, macht sie wieder blur-unsichtbar.

-recreate manche heros haben einen bug, dass man sie nur schlecht steuern kann.
    zum brunmnen laufen, recreate, 2 minuten warten, behoben.

-du dual mode, im ar können heros mehr als einmal auftauchen.

-ctf baum und thron werden durch flaggen ersetzt, die man stehlen und zurückbringen muss.
    der flaggenträger hat 0 mana und ist für alle sichtbar.

cAiL
    Guest
    zu -du = duplicate mode...afaik geht das auch in ap, dass ein hero mehrere male gepickt werden kann, also nicht nur im ar.
    du -dm = deathmatch. auch mit -tr kombinierbar. verloren hat das team, bei dem entweder der throne down geht ODER das team, bei dem keine heroes mehr in den tavernen zur vefügung stehen, denn wenn ein hero gepickt wird, ist er aus der taverne raus und wenn er stirbt, kommt er dort auch nciht mehr rein, also irgendwann werden die tavernen leer und dann ist das spiel verloren (eigentliches ziel des modes).
    mir fällt noch ein:
    -beamcounter ...zählt lucent beams, die luna castet (fragt mich nicht, was das fuer einen parktischen sinn haben soll ... )

Say_my_name
    Guest
    Original geschrieben von cAiL
    -beamcounter ...zählt lucent beams, die luna castet (fragt mich nicht, was das fuer einen parktischen sinn haben soll ... )
    Eclipse war mal verbuggt, der Beamcounter war nur ein Hilfsmittel beim entbuggen, ist aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund dringeblieben.

Benutzerbild von Firebrand
    BNet Account
    Lord_Firebrand
    lalala, den gleichen thread hab ich schonmal geöffnet und der wurde sofort wieder geschlossen mit vorweis auf den dota-noobguide.
    hieß dota-commands glaube ich
    <ESL|MilkaCow> Folge der Führerkuh!
    <ESL|MilkaCow> Hitleradmin Milka!

Grüße an: Milkacow, Psy-, Offen_, Sacco, Zaches, Carnie, Tsu, Conci, Levent, Sh1lla, Kiwii, Daydreams, Froggy, Filly, Ork-Immortal, Schwarz[Bier], Tigga, Teddy, sleep3r, flix, micha, fullkehr, bibo, dior, gt-snake, quizz, pre und alle die ich vergessen habe

hakawati
    Guest
    vielen dank an alle

Nexium305
    Guest
    und jetzt gibts noch
    -matchup
    finde ich persönlich sehr gut

der_Mani
    Guest
    jetzt weiß ich auch wieso sich manche aufregen wenn der host einfach zu undead geht also muss man einfach am anfang auf enter drücken und z.b. -movespeed eingeben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte