Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Skatestellung

kiMble
    Guest

Skatestellung

Moin

Ich habe ein bisschen eine komische Frage aber ich muss sie jetzt einfach mal stellen =). also ich habe ein Slalomboard und grade habe wieder lust Skateboard zu fahren habe frueher mal ein bisschen gefahren...

Nun habe ich aber ein bisschen eine komische Stellung wenn ich fahre. Ich weiss nicht woher ich das habe. also ich gebe mit dem linken fuss an bin aber Regular.

Meine Meinung ist dass mich das ein bisschen behindern koennte weil nach dem ich ich angegeben habe muss ich ja meine Fussstellung noch voll umstellen... oder mient ihr nicht?

Hat jemand von euch das gleiche "problem" wenn das überhaupt ein Problem ist oder soll ich es mir probieren umzugewöhnen?

Grüsse eua kiMble

Banned Benutzerbild von Grafv
    Nennt sich "Mongopusher".
    Vor 10-20 Jahren hat das keinen gestört, inzwischen hat es aber einen schlechten Ruf, weils einerseits, wie du sagtest, unpraktisch ist und andererseits einfach scheiße aussieht. Ich selbst war auch einen Tag lang Mongopusher, mein Bruder hat mich aber sofort darauf hingewiesen~

Das Einzige, was du machen kannst, ist dich umzugewöhnen. Oder mit der Schande leben.
    Mag zwar anfangs sehr ungewöhnlich und schwer sein, aber es gibt viele Leute, die sich nach einigen Jahren(!) noch umgewöhnt haben.
    [x] Entbannt Vyrus!

Tharbad
    Guest
    ich oute mich jetz ma als switch mongopusher

jop ich push wenn ich goofy fahre normal,aber wenn ich switch fahre push ich eher mongo,umgewöhnen is mir zu doof, da ich gut damit zurecht komme und so schnell pushe wir normal, dumme kommentare hab ich noch net bekommen deswegen, is klar das viele das als häßlich und unstylich ansehn, aber ich kenn das nur von bam magera fans im titus forum, bis halt auf die ganzen spasten die ihre boards rumschleppen um cool zu sein ist es doch eigentlich eine recht tolerante skateboardszene hier bei uns in deutschland

Switch pushe ich auch mongo. Hin und wieder stell ich mich auch da um, im Endeffekt bin ich aber zu faul.
    Switch Mongopushen hat aber den Vorteil, dass man sofort erkennt, dass derjenige gleich nen Switchtrick macht
    [x] Entbannt Vyrus!

Take me ouT
    Guest
    Ich musste mir Mongopushen auch abgewöhnen, ging damals schnell.

Tharbad
    Guest
    ich werde mir vieleicht nur um diese intoleranten skater die es geben soll angewöhen auch normal mongo zu pushen

Take me ouT
    Guest
    Bitte nochmal. Ich verstehe kein Wort.

Tharbad
    Guest
    Original geschrieben von Take me ouT
    Bitte nochmal. Ich verstehe kein Wort.
    auf welchen post bezogen

Original geschrieben von [Tharbad]
    ich werde mir vieleicht nur um diese intoleranten skater die es geben soll angewöhen auch normal mongo zu pushen
    Auf diesen Post bezogen.

Wenn ich das richtig verstehe, hast du da ein Verb vergessen.
    Soll das vielleicht sowas heißen?

"Ich werde mir vielleicht Mongopushen angewöhnen, nur um diese intoleranten Skater, die es geben soll, zu ärgern"
    [x] Entbannt Vyrus!

Tharbad
    Guest
    Original geschrieben von Oddjob
    Auf diesen Post bezogen.

Wenn ich das richtig verstehe, hast du da ein Verb vergessen.
    Soll das vielleicht sowas heißen?

"Ich werde mir vielleicht Mongopushen angewöhnen, nur um diese intoleranten Skater, die es geben soll, zu ärgern"
    ja is korrekt, ich werde mir angewöhnen, auch hier kommas zu setzen um meine posts besser verständlich zumachen

ban.me.pls
    Guest
    ich pushe normal und switch "normal"...ich habs einfach geübt, da ich es stylischer und praktischer finde so zu pushen, da man so nur einen fuss umstellen muss, um in die position für den nächsten trick zu kommen.....btw heisst es nicht "angeben" sondern "pushen" (sprich: puschen)...aber das kriegst du nach der zeit noch alles mit...

Ach was, als ob du Switch fahren könntest.
    [x] Entbannt Vyrus!

Tharbad
    Guest
    Original geschrieben von Oddjob
    Ach was, als ob du Switch fahren könntest.
    lol, will dajemand provozieren?

ban.me.pls
    Guest
    wetten, du könntest nich anhand eines kickflips unterscheiden, ob ich goofy oder regular fahre !

Original geschrieben von ban.me.pls
    wetten, du könntest nich anhand eines kickflips unterscheiden, ob ich goofy oder regular fahre !
    Da wette ich Towsend Euro dagegen.

Ich behaupte nämlich, dass ich sowas fast immer erkennen kann, anhand von Körperhaltung, Fußstellung etc.

Ach ja, mein Switch Kickflip ist sicherer als mein normaler, um hier mal gegenzuhalten.
    [x] Entbannt Vyrus!

Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte