Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Thosch-Oft
    Guest

    Frage zu Pazifismus.

    Kann die Kreatur weder angreifen noch blocken,
    oder muss ich mir eines von beidem aussuchen, wenn ich
    pazifismus ausspiel?

  2. #2
    Hotzenguy
    Guest
    sie kann beides nicht.

  3. #3
    horseman
    Guest
    Original geschrieben von Hotzenguy
    sie kann beides nicht.
    ja,aber sie kann noch Schaden durch Fertigkeiten zufügen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •