Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53
    Tharbad
    Guest

Skatevids und pics von euch selbst

Nachdem hier ja in nem tread schon bilder von pros gezeigt worden, finde ich sollte man einen teread öffnen für den pics von euch, ja von euch ehrenwerte forenuser.

ich fang mal an.

isn vid von mir wo ichn kickflip n gap mache, welchen ich vorkurzen mal im titusforum gepostet hab

Kickflip

Take me ouT
    Guest
    sauber in der luft gefangen..für meinen geschmack zu niedrig und die landung war ein bisschen schimmelig...

PS:geiler spot, wo is der?

do.not.front.me
    Guest
    die landung war 1a..also klappe @ typ über mir !!!
    war ein echt guter flip aber der filmer war übelste scheisse !!

€: www.die-twice.de

Tharbad
    Guest
    Original geschrieben von do.not.front.me
    die landung war 1a..also klappe @ typ über mir !!!
    war ein echt guter flip aber der filmer war übelste scheisse !!

€: www.die-twice.de
    ty find doch auch goil gecatcht wenn du anhälst siehste das die nose schön schräg nachunten zeigt.

höher ging an dem tag net, war nach 5h powerskating, und spot isn chemnitz fahr morgen wieder rein und bring e bissl was mit

hier nochn overcroooked, der bs healer am ende is verkackt hatte aber kein bock den rauszuschneiden

war first try find aber eigentlich recht stylisch filming halt verkackt , is halt nur auf die schnelle gefilmt

overcrooked

Take me ouT
    Guest
    Hallo, ich hab doch geschrieben das ich ihn für gut gefangen halte. Aber die Landung hat mir nicht gefallen.

Tharbad
    Guest
    Original geschrieben von Take me ouT
    Hallo, ich hab doch geschrieben das ich ihn für gut gefangen halte. Aber die Landung hat mir nicht gefallen.
    meinste wegen meinem arm? weil bin ja eigentlich mit den füßen genaui über den achsen gelandet

Take me ouT
    Guest
    Ich finde die Landung irgendwie komisch... weis auch nicht gefällt mir irgendwie nicht so..
    Is ja auch egal.

Tharbad
    Guest
    mkay sacht was zum overcrooked :P

Roadrunner)NaW(
    Guest
    der overcrooked sieht eigentlich ziemlich beschissen aus, weil du ihn am ende nicht mit einem kleinen noli hinauspopst sondern einfach zu ende fährst..

ansonsten respekt vor dem fetten trick auf einem handrail!

Tharbad
    Guest
    Original geschrieben von Roadrunner)NaW(
    der overcrooked sieht eigentlich ziemlich beschissen aus, weil du ihn am ende nicht mit einem kleinen noli hinauspopst sondern einfach zu ende fährst..

ansonsten respekt vor dem fetten trick auf einem handrail!
    mkay hab den heut nochma gemacht mit höherer rail, jo nollie raus wollt an dem tag anscheined net, egal morgfen poste ich den anderen nochma mit nollie out

Take me ouT
    Guest
    Ich finde den Overcrooked sehr schön, aber mit nem Nollie rausgepoppt wäre schöner gewesen

Tharbad
    Guest
    Original geschrieben von Take me ouT
    Ich finde den Overcrooked sehr schön, aber mit nem Nollie rausgepoppt wäre schöner gewesen
    wie gesagt friend filmt noch einen hab jetz nur einen mit beschissener qualy

Take me ouT
    Guest
    Quali ist egal. Also es sollte nicht zuuu beschissen aussehen.

Tharbad
    Guest
    so war gestern wieder in chemnitz, mein freund bringt mir nacher das zeug vorbei was er gedreht hat, dann stell i auch wieder was rein

Tharbad
    Guest
    ne sketchy line in chemnitz, bs180 ne 4 hoch und dann nochn fakie flip

bs 180 4er + fakie flip

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte