Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Take me ouT
    Guest

Was war der krankeste/schwerste Trick...

...den ihr je in einem Video/in Echt oder so gesehen habt?

Also ich hab mal in so nem Mini-Video Rodney Mullen gesehen der über ein 3er "Double-set" einen 720 flip gemacht hat, also ein doppelter 360 Flip..

HatEEnginEv.666
    Guest
    Corey Duffel, 10+10 doubleset Ollie. Im Skateboard mag war ein Pic davon. Mehr fällt mir gerade nicht ein

veRi`-
    Guest
    [x] danny ways part im dc video (extras)
    Das ist und wird vorerst das krasseste bleiben.

HatEEnginEv.666
    Guest
    Stimmt. Hab ich ganz vergessen. Oder der Jump über die Chinesische Mauer war auch fett

Banned Benutzerbild von Grafv

Re: Was war der krankeste/schwerste Trick...

Original geschrieben von Take me ouT
    ...den ihr je in einem Video/in Echt oder so gesehen habt?

Also ich hab mal in so nem Mini-Video Rodney Mullen gesehen der über ein 3er "Double-set" einen 720 flip gemacht hat, also ein doppelter 360 Flip..
    Link oder hochladen. Das glaube ich nämlich kaum. Rodney Mullen springt weder große Stufensets, noch hab ich je nen 720°-Flip von ihm gesehen (es gibt in "Plan B - Questionable" einen 540°-Flip nen etwas höheren Randstein runter, der oft fälschlicherweise als 720°-Flip tituliert wird).
    [x] Entbannt Vyrus!

do.not.front.me
    Guest
    da hier nix von "skaten" steht
    Mad Jonsson hat dieses Jahr einen 54m weiten bs180° und fs360° gemacht....ich hab ein pic gesehen und das ist wirklich übelst krank

Loverboy2
    Guest
    Mein Sprung über nen 5meter kicker mit shortskis , obwohl ich vorher noch nie gesprungen war ,einfach schuss runter und fliegen.

Hydrophobia
    Guest
    ka gab so viele ... aber handstand double flip war nice von rodney mullen ^^ ...

aber gibt sicher nettere die ich nich kenn

Rucksack
    Guest
    Mark Appleyards backside smith im sorry ( der wo es so dunkel ist )
    mords langsam ne hammer lange rail runter
    ----> MONSTER STYLE

Roadrunner)NaW(
    Guest
    wenn man über geile streettricks spricht sollte man besser the one and only rodney mullen ausn spiel lassen, der ist einfach zu godlike =)

ich finde eigentlich einen kickflip to frondside boardslide relativ schön.. bastien salabanzi kann die relativ gut..