Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: daarkside

Seite 1 von 55 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    1.083
    Hits
    172.409

    Ein Fan​ hat sich gemelded und lädt aktuell...

    Ein Fan​ hat sich gemelded und lädt aktuell bereits alte ACs auf meinen YT acc hoch

    Hier die Playlist

    https://www.youtube.com/playlist?list=PL6566542B9B5A5B37​



    Wenn ihr subscriben wollt,...
  2. Antworten
    1.083
    Hits
    172.409

    weil ich vllt selten, vllt garnicht das OP...

    weil ich vllt selten, vllt garnicht das OP editieren werde, poste ich hier eine playlist zu der x4rd3n das jeweils neuste AC kurz nach dem upload adden wird

    hf
  3. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    was will ich mit richtig zitieren wenn ich selbst...

    was will ich mit richtig zitieren wenn ich selbst beim falschen zitieren die aussage noch immer verstehe?

    in dem gesammten thread wird hier vom großteil der sc2 begeisterten von top3 rts...
  4. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    gott, bitte, so dumm kann ein mensch allein...

    gott, bitte, so dumm kann ein mensch allein garnicht sein

    mit "der letzten jahre" meint man NICHT der letzten jahrzehnte.
    spiele die gut sind und was erreicht haben(2 an der zahl bw und wc3) sind...
  5. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    jep grad email bekommen, ist nur vernünftig von...

    jep grad email bekommen, ist nur vernünftig von amazon, damit leute das was ich vorhatte nicht machen und et unnötig taram gibt
  6. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    hmm, wo ist denn da der abbestell button, die für...

    hmm, wo ist denn da der abbestell button, die für 50eu weg und für 44 neu kaufen
    müsste doch machbar sein
  7. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    nicht wenn er dick was in der hose hat ja,...

    nicht wenn er dick was in der hose hat



    ja, aber logisch, viel schiefgehen kann nachträglich immer(bei blizz aber unüblich und somit unwahrscheinlich), worüber man aber reden kann ist eben der...
  8. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    gerne rum heulen ist die eine sache, NUR...

    gerne rum heulen ist die eine sache, NUR rumheulen eine völlig andere
    tut mir leid, drauf abgehen wie geil ein spiel ist und wie sehr man es liebt und dann nichts dafür zu tun ist nunmal lächerlich...
  9. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    labern könnt ihr viel, dennoch wird zum wc4...

    labern könnt ihr viel, dennoch wird zum wc4 release der mommentane status von sc2 über den wc4 erfolg massgeblich mit entscheiden

    argument standt oben, wisst ihr auch alle selber, 2005 wäre es...
  10. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    hängt stark davon ab wo sc2 zum zeitpunkt steht...

    hängt stark davon ab wo sc2 zum zeitpunkt steht und ob es antastbar ist, 1.6 zb war zum source release zu sehr gefestigt und zu unantastbar

    wc3 war bereits vorm sc2 release nicht an der spitze der...
  11. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    da wo sie auch bei bw herkam, durch das spielen...

    da wo sie auch bei bw herkam, durch das spielen und umgehen mit diesen einheiten
  12. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    - pros machen in sc2 drölfzig fehler pro game -...

    - pros machen in sc2 drölfzig fehler pro game
    - jede neu erscheinung hat eine jungere szene als ihr vorgänger
    - ein teil bleibt, im fall von bw wird es ein kleiner sein, denn die szene will sc2
  13. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    @lord csler müssen doch nicht wechseln, die...

    @lord
    csler müssen doch nicht wechseln, die gaming neu einsteiger werden sc2 zum explodieren bringen



    cs war thema, wow ist und d3 wird größer



    und? die beta war bereits besser als alle...
  14. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    worauf will man sowas schon beziehen? als...

    worauf will man sowas schon beziehen? als grundlage auf user peak und den rest auf tendenz
    user peak ist in keinster weise beeindruckend
    die tendenz ist weitesgehend stillstand

    - blizzard game...
  15. Antworten
    1.083
    Hits
    172.409

    http://phantastick.de/Kindermotive/Reh.jpg...

    http://phantastick.de/Kindermotive/Reh.jpg
  16. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    grad als wc3ler die es erlbet haben wie ständiges...

    grad als wc3ler die es erlbet haben wie ständiges melken von top spielern 27mal im jahr an reiz verliert einen auf cross realm abzugfeiern ist schon n ding
  17. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    sc2 wird halt mal locker größer als cs und ihr...

    sc2 wird halt mal locker größer als cs und ihr streitet euch hier noch obs wc3 oder paraworld :ugly: überholen wird
  18. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    auch noch spielE ab in den nahen osten mit dir,...

    auch noch spielE
    ab in den nahen osten mit dir, du hast den nötig glauben um dort für fireden zu sorgen



    wobei oppenings natürlich nur ein kleiner teil sind mid und late stehen auf einem...
  19. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    unabhängig davon wo gold jetzt liegt, ist es...

    unabhängig davon wo gold jetzt liegt, ist es wichtig das auch noobs spaß an sc2 haben, daher zieht das argument "da wo du noob spielst ist das spiel halt kacke" nicht

    denn vorallem da muss das...
  20. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    hättest du 90:0 gemacht und wärest in der gegend...

    hättest du 90:0 gemacht und wärest in der gegend von tlo white ra und bratok und würdest paar mal ordentlich kassiert haben, würdest du sowas nicht mehr schreiben

    dein orc vs ne bsp lässt sich auf...
  21. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    hätte der erste sein sollen

    hätte der erste sein sollen
  22. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    naja meine mutter wird es niemals gucken wollen...

    naja meine mutter wird es niemals gucken wollen und jeder gamer der sich zeit nimmt versteht beide games
  23. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    dort müsste ich mich immerhin mit keinem über den...

    dort müsste ich mich immerhin mit keinem über den sinn von chokes unterhalten
  24. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    thema verfehlt, setzen 6 chokes, mein froind,...

    thema verfehlt, setzen 6

    chokes, mein froind, chokes
    um die gings


    @argon
    hab auch garena und den mp part gemeint, weil man sich normalerweise spätesten für den cd key ein game kaufen...
  25. Thema: SC2-Thread

    von daarkside
    Antworten
    2.180
    Hits
    124.407

    ich verstehe einfach nicht warum du ums verrecken...

    ich verstehe einfach nicht warum du ums verrecken willst das spieler die scheisse sind sich auch scheisse fühlen

    die scheiss spieler wollen es nicht
    blizzard will es nicht
    jemand der an sc2 als...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 1352
Seite 1 von 55 1 2 3 4