PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skinning-The Movie

Warlock0
30. April 2005, 13:40
Da ich selbst sehr lange gebraucht habe um Skinnen zu lernen, und auch hier immre wieder Leute sehen die mit den geschriebenen Erklärungen nicht klarkommen, hab ich mal ein Videotutorial gemacht.

Hoffe es hilft jemanden.

http://files.ingame.de/warcraft/maps/tutorials/[wc-m.de]skinningtut.zip

DarkLord13
30. April 2005, 16:59
Hm.. ich kanns mir zwar selber nicht ansehen weil meine verbindung zu schlecht ist, aber höhrt sich ganz gut an. :nelwink:

Pris0n
30. April 2005, 17:34
mit welchem Programm hast du des Aufgenommen?
ich habs mir zwar auch net rutnergeldaden (ISDN) aber ich weis ja auch wie es geht...
außerdem finde ich dieses Tutorial auch sehr geil!

http://worldeditor.wariii.gamigo.de/tutorials.php?tut=11&PHPSESSID=c094ca6c1ec6606368d55947e73850d5

Warlock0
30. April 2005, 17:49
Mit 'ner Trialversion von "Easy Screen Capture Video"

PS: Würd mich über Feedback freuen.

Hueter_staff
01. Mai 2005, 15:46
super gemacht - und kla nen step by step video - wie man was macht ist immer gut

das einzige was mich stört ist , dass man nicht immer weiss wo du gerade hinklickst, ( bei manchen szenen) da ja nicht 100% des bildschirmes zu sehen sind.

Warlock0
01. Mai 2005, 15:57
Ja, weiß ich, war der erste Veruch mit dem Proggi. Hoffe es is trotzdem noch nachvolziehbar was ich geklickt habe.

Zakuzaru
01. Mai 2005, 16:10
Gut gemachtes Video, ist klar.

Aber warum die zwischenschritte mit konvertieren, pfad ändern etc. wenn man doch einfach bei der importierten textur den pfad gleich der originaltextur des paladins setzen könnte :ud???:

Naja aber so wird denen auch gleich beigebracht wie sie sowas in zukunft machen sollen. Gute Arbeit!

Slot
02. Mai 2005, 15:52
COOOOOOOOOOOL
danke echt nett werds gleich mal austesten, und nochwas die ganzen prgramme die du benutz hast... ich meine der film hat mit leider wenig "gebracht" da ich keines davon habe :Orcsad:
nur den schöneren skinn :Orcgrin: :Orcgrin: :Orcgrin: :Orcgrin: :Orcgrin: :Orcgrin: :Orcgrin: :Orcgrin:

nachtrag:
Ich habs ihr müsst mal dark tempel machen das ist so genial :)

Warlock0
02. Mai 2005, 18:05
Das gibts die Programme:

-->Hier (http://ingame.ingame.de/mapbase/index.php?action=category&cid=168)

Ich hab den WC3Viewer und WinMPQ verwendet.

Und damit ich das auch mal sagen darf:
BENUTZT DIE SUCHFUNKTION ! :ugly:

Slot
02. Mai 2005, 20:18
Suchfunktionen..... ich weiß als ich mich hier beim Forum angemeldet habe habe ich sie immer benutzt, aber ich habe nie etwas gefunden und habe es langsam gelassen, jetzt benutze ich sie wieder vermehrt und finde manchmal auch was aber das habe ich nicht gefunden :(
Noch eine Frage: Wenn ich einem Soldaten sagen wir mal sein schwert wegnehme und ihm einen Bogen gebe wird er dann mit dem Bogen zuschlagen????

Warlock0
02. Mai 2005, 21:51
Nein, weil das eine Modelländerung währe und du soweit ich weiss bei einer Modelländerung die Animationen nicht beibehalten kannst. Bedeutet du müsstest die Ani Neu machen. kann aber auch sein dass ich mich irre

Slot
03. Mai 2005, 07:30
Ahhhh....ich denke ich verstehe ich kann dann einfach die animationen einer anderen einheit nehmen und shcon gehts, oder?

silvestro1
03. Mai 2005, 15:26
kurz und bündig
weiter so:Orctop: :Orctop:

vielleicht könntest du auch mal sowas mdelling machen:Orceyes:

Slot
03. Mai 2005, 16:47
hast ein o vergessen ;)
und was meinst du mit kruz?
und was mit bündig?:Orc???:

@ Warlock du hast doch: Warcraft III File Converter verwendet und nicht: WinMPQ :Orccool: naja selsbt ein Meister macht mal nen Fehler, übrigens es geht mein Paladin hat jetzt zwar ein loch im bauch aber immerhin, danke :)

Warlock0
03. Mai 2005, 20:57
@ slot: habs recht, habs mit dem WC3 File Converter verwechselt. Natürlich hab ich den Converter und dne WC3 Viewer genommen, es würde aber auch mit WinMPQ funktionieren.

Wegen der Anis: ich glaube nicht das das geht, da die Animationen an das Bonesystem des Modells gebunden sind. Unter diesen umständen könnts aber sein das er (sofern du die Bones nicht änderst) sogar die Originalen beibehält.

DarkLord13
21. Mai 2005, 20:04
Jo ich probier das Movie mal in die Tutorial-Sektion zu bekommen.:nelwink:

Samy123
23. Mai 2005, 14:41
Danke für das Video, aber wollte es Downloaden und es lädt nur mit 2 kb's obwohl ich Dsl habe. Kann das jemand auf nen anderen Server tuen damit man schneller dl'n kann???? Sonst dauert es 2 std bei mir:Orcsad:

MFg

Warlock0
23. Mai 2005, 14:45
Seltsam, is auf Arcor Webspace, die sind normalerweise recht flott.......

xXm0RpH3usXX
27. Mai 2005, 14:46
dann versuchs auf funpic.de
die sind schneller als arcor
und auch free

PerikleZ
27. Mai 2005, 21:00
Nun ist der Downlaod im ersten Post aufm inGame-FTP ;)

Warlock0
27. Mai 2005, 23:28
Fehler 403:

Zugriff verweigert!

Bitte ändern und den Thread fixen, thx

EDIT: Habs selbst gefixt, er hatte Probleme mit den eckigen Klammern in der URL, hab jetzt die reine URL gepostet, ohne Linknahmen

silvestro1
17. Juni 2005, 16:07
@warlock könntest du vielleicht so ähnlich ein moddeling-tut machen? ich weiß es ist viel verlangt, aber fragen kann man ja mal...

Warlock0
25. Juni 2005, 23:57
Ich werd drüber nachdenken, in den Ferien hätte ich sowiso Zeit.

Allerdings kommen zwei Probleme dabei auf:
1.) Ich hab lange nicht mehr gemodellt und hab die Exportscripts nicht mehr
2.) Ich muss lernen Bones zu benutzen

Außerdem müsste ich mir die Max Trial wieder mal laden, soll ja keiner sagen ich arbeite irgendwie illegal.

DarkLord13
26. Juni 2005, 11:27
Hm.. ich würde mich mal über ein Gmax-Tutorial freuen - meine Max Trial is nämlich auch abgelaufen. :nebored:

Gruftbestie
08. Juli 2005, 11:53
Gmax tut wär geil! Könnt ichs oh mal lernen^^

Aber geiles Video! Ein fettes Lob. Hättest aber die stelle mit den neuen Modell auch weglassen können udn einfach nur ein vorhandenes umgeskinnt. Da viele auch nicht wissen, wie man genau den Pfad angibt.

Dustking
21. Juli 2005, 16:57
Was isn das fürn programm mit der da in der Targa rumgejuchtelt wird?
Ist das programm kostenpflichtig ?
Wann "ja", was gibts für kostenlose Alternativen ?

MfG Dustin

DarkLord13
21. Juli 2005, 18:10
Naja schlaue Menschen würden jetzt die Suchfunktion vom Board öffnen und ganz schnell nach "BLP" bzw. "TGA" suchen. Da sind bestimmt einige Treffer dabei. Ach ja als Suchbegriff würde sich auch "Bildbearbeitungsprogramm" in google eignen.

Born2Modificate
21. Juli 2005, 18:12
Mhm ich schreibe grade an einem Gmax Tutorial. Sollte nächste Woche auch fertig sein.

Dustking
21. Juli 2005, 19:16
Das sind die Fragen:

Was isn das fürn programm mit der da in der Targa rumgejuchtelt wird?
Ist das programm kostenpflichtig ?

und das ist die Antwort:

Naja schlaue Menschen würden jetzt die Suchfunktion vom Board öffnen und ganz schnell nach "BLP" bzw. "TGA" suchen. Da sind bestimmt einige Treffer dabei. Ach ja als Suchbegriff würde sich auch "Bildbearbeitungsprogramm" in google eignen.

Den ganz schlauen Menschen fällt auf, dass die Antwort nicht auf die Frage passt, denn Google kann mir nicht sagen, welches Programm in dem Vid genutzt wurde, noch wie teuer dieses Programm ist. Desweiteren bekommt man in der so hoch gelobten Sufu unter zisch Ergebnissen nach 'ner Stunde vielleicht eins, was einem wirklich hilft. Dazu kommt, dass ich nicht irgendein behindertes Bildbearbeitungsprogramm suche, sondern eins was fürs Skinnen auch geeignet ist. Da mein ich zum Beispiel die Geschichte mit den Alpha-Channels, sonst könnte ich auch das verschimmelte MS Paint öffnen und mit damit 'nen Bildchen malen.

Übrigens, kann man das hier ...

Naja schlaue Menschen würden jetzt ...
...durchaus als beleidigung auffassen, hab mich dem niveau dann auch in meiner Antwort hier angepasst.

Weiste, ich komm in das Forum weil ich anfangen will mit dem Skinnen, guck mir das Video an, weil es sehr hilfreich ist (An der Stellle Lob an den Warlock) und dann werd ich erstmal so angemacht, da vergeht es einem fast. ich kann verstehen, dass die ein oder andere Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde und hab auch Verständnis dafür wenn man davon genervt ist und auf die Sufu hinweist, aber das kann auch viel viel höflicher geschehen!!!

So ... Hoffe immernoch auf kompetente und konstruktive Antworten, und das mir die Moderatoren hier nicht den Arsch für meine Meinung aufreißen ...

MfG Dustin

xXm0RpH3usXX
22. Juli 2005, 13:24
Wenn man man keine Lust hat sich nen Converter runterzuladen, dann kann man dafür auch den WC3 Viewer, den eigentlich jeder haben sollte, daür benutzen, indem man erst ne .bmp in .blp konvertiert und dann die .blp in .tga
is aber nich der beste weg

DarkLord13
22. Juli 2005, 13:27

Ach mein Post passt nicht? Bitte demnächst genauer lesen. Danke.
Auf der ersten Seite von Google sind die besten Programme schön aufgelistet...

Aber man muss sich nur etwas in den Threads umsehen und dann weiss man was andere Skinner benutzen. Außerdem hab ich genaz dieses Thema schon SO oft abgehandelt, dass ich wohl doch mal von einem User verlangen kann die Sufu zu benutzen, ist doch wohl nicht zu viel verlangt.

Und das mit dem "Naja schlaue Menschen würden jetzt ..." heißt ja nicht das er dumm ist, dann müsste ich schreiben "Naja schlaue Menschen würden jetzt ... ,aber das hast du ja nicht getan". :nelwink:

BTW. Da du ja schon 2 Verwarnungen hast und ich heute viel zu gut gelaunt bin um zu verwarnen bitte ich dich nur mal vll etwas genauer zu lesen und besser zu bewerten.

Warlock0
22. Juli 2005, 19:59
Also ich benutze Corel Studio 11 (->Photo Paint 11), das 12er kostet derzeit ~500€.

Hier kannst dir ein Trial davon laden: http://www.corel.de/servlet/Satellite?pagename=Corel3De/Downloads/Trials

PS: Wegen der Sufu: Ich glaub nicht das das explizit gegen dich gerichtet war, aer es gibt eine Mänge User die dauernd Sachen fragen obwohl man sie schon 5mal auf die sufu hingewiesen hat...irgendwan reichts einem - und Leute wie du müssens dann ausbaden.

Dustking
22. Juli 2005, 20:24
Naja ... ich bin ja auch net nachtragend ... hab mir eben "THE GIMP" gesaugt, weil ich das in irgendnem Thread weiter unten gelesen hab. Habs gleich ausprobiert und es funzt prima!

THX, trotzdem!

MfG Dustin

dean01
01. August 2005, 20:25
Gutes video wo bekomme ich die prgs her und kannste auch so ein video machen dass zeigt wie man mit portalen teleportiern kann (weisst bestimmt was gemeint ist )

Warlock0
01. August 2005, 23:47
Die Konverterprogramme bekommst hier in der Downloadsektion auf der Portalseite (http://warcraft3.ingame.de).

Das Grafikprogramm müsstest kaufen, es gibt aber Trials oder sonst kannst auch jedes andere Proggi nehmen das 32bit TGA verarbeiten kann (wie The Gimp, siehe weiter oben)

Wegen Portale: Meinst einfach in ein Portalmodell reinlaufen, Einheiten entfernen und an einem anderen wieder erscheinen lassen ? Das ist nicht so schwer, schreib die Frage am besten ins Triggerforum, da wird dir sicher geholfen.

dean01
02. August 2005, 21:09
danke für die antworten und gute idee mit dem film

Assasin3
07. Januar 2006, 10:42
Hey
Welches Programm hast du benutzt um das bild zu verändern?
Da kommt auch noch sone Meldung:

Die Datei:----(blablabla)Test.tga ist keine 32 Bit TGA-Datei. Ohne einen Alpha-Channel kann die Textur nicht konvertiert werden. Wollen sie einen konpletten, mit 0transparens, anlegen?

Ja Nein Abbrechen

Was muss ich da tun?

Pris0n
07. Januar 2006, 14:19
mit welchem grafikprogramm arbeitest du denn??

bei dieser fehlermeldung fehlt der alphachannel.
du musst in dein grafikprogramm gehen und einfach den alpha channel hinzufügen.

wenn dein problem immer noch nicht behoben ist, dann poste mal den name des programms, damit ich dir besser helfen kann.

Warlock0
07. Januar 2006, 14:26
Das sit der Warcarft3 Viewer - den gbits bei uns in der Downloadsektion (hoff ich mal ^^).Das mit dem Fehler ist aber immer wenn du keinen Alphachannel festlegst, sofern du nix transparentes an deinem Modell hast reich ein einfaches "Ja" bei der Frage.

Assasin3
07. Januar 2006, 20:45
Wenn ich einfach ja drücke is der ganze Skin einfach nur Rot.
Und ich benutz eigentlich nur IrfanView und Paint

Was könnt ihr mir den fürn programm entfehlen?

Pris0n
07. Januar 2006, 20:58
ahhhh
nicht paint
dieser schmerz

@topic
hol dir gimp!
es ist kostenlos und ziemlich gut
ich kann dir zur verwendung des alphachannel sogar ein tutorial von mir anbieten
:cheesy:
Tutorial (http://pris0n.pr.funpic.de/Tutorial-Dateien/Tutorial.htm)

Dia3olus
08. Februar 2006, 21:34
naja, paint kann man doch genausogut nutzen, wenn man keinen bock auf teamfarbe hat oder?

Discreetman
08. Februar 2006, 21:39
wieso sollte man es nicht benutzten könne, man kann halt kein alpha channel, etc. nutzen. :udroll:

Warlock0
08. Februar 2006, 23:06
Nein, kann man nicht da Paints keine 32bit TGA erstellen kann.

Dia3olus
08. Februar 2006, 23:42
ich habe es aber geschafft, den skinn in einer map hineinzufügen!
selbst wenn der viewer was dagegen gesagt hat

Warlock0
09. Februar 2006, 22:44
Welches Format hatte der Skin dann?
Und meinst du das er keine Probleme beim importieren gemacht hat, oder das er korrekt verwendet wurde?

Dia3olus
10. Februar 2006, 15:18
also, ich habe mit den converter auf tga umgewandelt, mit irfanview auf bmp und mit paint gearbeitet und wieder mit irfanwiew auf tga. dann auf dem viewer, wie du es aufm video gezeigt hast. dann gings ja auch zu spielen, außer dass die teamfarbe nicht ging.

Warlock0
10. Februar 2006, 15:47
Original geschrieben von Dia3olus
mit irfanwiew auf tga..

Das hab ich gemeint, rein mit paint gehts eben nicht.

Dia3olus
10. Februar 2006, 16:51
??????? auf dem converter steht "bmp"??? das ist doch die paint datei! dann sollte es doch rein mit paint gehen...

gehts oder gehts nich?

Warlock0
10. Februar 2006, 17:24
Es müsste AFAIK nicht gehen, da du per Converter zwar eine blp zu ner BMP machen kannst (geht mit dem Viewer auch) aber eben nicht umgekehrt - zur Erstellung einer TGA brauchst was zum kovertieren (Irfanview) oder direkt was zum erstellen (Gimp etc).

Wenn ich mich irre sags mir, aber mir währe das neu das es nur mit paint funktioniert.

Kuemmel1
25. Februar 2006, 18:27
Heyho

Erstmal geiles Video, das einzige was man verbessern köntne wär das nich manche Sachen über den Rand hinausgehen und somit nich mehr sichtbar sind.

Allerdings eine Frage, bei dem Schritt wo du hinterher wieder mit dem wc3viewer öffnest ( man sieht den Paladin mit der weißen spur auf der Brust). Ich hab zwar bis dahin alles befolgt aber dann wenn ich die BLP
Datei des Palas öffne sieht man nich das Modell mit neuem Skin sondern nur den Skin, also so wie er bei zb. PSP angezeigt würde.
Vielleicht hast du ne Idee was mein Fehler war?

Warlock0
25. Februar 2006, 20:09
Du musst das neue Modell aufmahcen (mdx), nicht den skin, der skin ist immer flach angezeigt

Kuemmel1
27. Februar 2006, 11:00
Also ich hab folgendes Gemacht:

Schritt 1) Mit dem wc3viewer die MPQ extrahieren
Schritt 2) benutzte Texturen extrahieren
Schritt 3) mit dem FileConverter Mdx in Mdl convertieren
dann ka ab 1.05 – 1.24 weiß ich nich was du machst, du öffnest ein Fenster wo Dateipfade o.ä zu sehen sind, änderst einige aber ich weiß nich wie man das macht.
Schritt 5) Bild bearbeiten (Gimp)
Schritt 6) Mdl zu Mdx konvertieren
Schritt 7) Wc3viewer öffnen, neues Mdx angukcen ( Allerdings sieht man bei mir sieht man das normale Aussehen vom Paladin)
Schritt 8) wenn ich jetzt alles in den WE importiere dann sieht die Unit mit dem mdx aus wie ein normaler Paladin

Achja und wenn ich den FileConverter schließe erscheint ein Fehler:
" Anweisung in" 0x00433846 " verweist auf Speicher in " 0x091300b0 ". Der Vorgang "read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Was mache ich falsch?

Warlock0
27. Februar 2006, 14:13
Genau den Punkt wo ich die Pfade ändere wie du sagst - du musst deinem betriebssystem (ich nehme mal an windows) nur sagen das er die mdl mit einem normalen Texteditor (Editor, notepad etc) öffnen soll, den Eintrag "Textures" suchen und dort statt der alten BLP deine BLP eintragen.

Natürlich gehört der Pfad im welteditor dann auf diesen Pfad angepasst.

Kuemmel1
28. März 2006, 11:55
Ok ich kann den neuen Skin imprtieren aber meine veränderten Units haben irgendwie kein Porträit. Wie verbindet man also das Portrait mit dem Rest??

Warlock0
28. März 2006, 15:18
Fürs Portrait musst du einfach dem modell das du benutzt den Namen Deinname_Portrait.mdx geben und ZUSÄTZLICH zu deinem Modell nochmal importieren.

Also letztendlich eine Deinname.mdx, eine Deinname_Portrait.mdx und eine DeineTextur.blp

XCrouscher
24. April 2006, 18:18
Ich versteh aber eins nicht am Video und zwar als er die MDL test öffnet das im Editor ändert hab ich und dann speichert und plötzlich is ne TGA datei da Das versteh ich nicht ist mir unerklärlich ie plötzlich aus ner mdl eine tga datei wird ! Check das net kann mir das jemand erklären?

TheDownpointer
16. September 2006, 23:28
Wow echt cool. Nur ein bisschen zu schnell. Aber trotzdem Klasse.:rock:

Mietfekatfe
24. September 2006, 19:13
cool geworden, nur:
1. Is das fenster sehr klein und mann kann nicht alles sehen

2. mach doch noch audiocomment dazu

Madafakka
20. April 2007, 18:30
^^Ich finde das ganze einfach nur Scheiße!

eat: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :ugly: :ugly: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Sry! Ich musste einfach mal die Smilies durchprobieren!

Edit by Bjoerni: Verwarnung aufgrund von Spam und niveauloser "Kritik".

Engra_Todesklinge
18. Mai 2007, 16:00
Tja das Video ist extrem hilfreich aber wie üblich klapt es bei mir nich:8[:

unzwar folgendes wenn ich den converter schliese:

War3FileConverter.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x0d6a00b0". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "Ok", um das Programm zu beenden.

So und nu sitz ich da und warte das mir einer von euch helfen kann.

Und noch was woher nehm ich nen Paladin:confused:

Ich hab so nen Footmen genome der gleich da war kann es sein das da der fehler is?

Danke im voraus ihr wist sicher was zu tun is :danke:

Sorry ich ober n00b hab was übersehen also woher ich den Pala bekomme weis ich nun teste gleich ma ob es jetz geht

nö geht net:heul:

Pris0n
18. Mai 2007, 16:06
der fehler liegt am programm und tritt immer beim schließen auf!
die datei wird dennoch konvertiert.

such mal auf wc3campagins nach
MdlxConv und du bekommst nen guten neuen konverter ohne diesen lästigen bug

Engra_Todesklinge
18. Mai 2007, 16:11
Dankö für die schnelle und kompetente hilfe :danke:
dann werd ich das gleich mal so machen^^
Mensch ihr seit hier echt flot

Im gegensatz zu ein paar anderen foren >.>

hach und schon wieder stecken geblieben nachdem er unit gelöscht hat öffnet sich ein fenster wie das mit welchem programm oder was weis ich?

pl help

Pris0n
18. Mai 2007, 16:20
Original geschrieben von Engra_Todesklinge
Dankö für die schnelle und kompetente hilfe :danke:
dann werd ich das gleich mal so machen^^
Mensch ihr seit hier echt flot

Im gegensatz zu ein paar anderen foren >.>

hach und schon wieder stecken geblieben nachdem er unit gelöscht hat öffnet sich ein fenster wie das mit welchem programm oder was weis ich?

wenn dus selba nicht weißt woher sollen es wir dann wissen?
beschreib dein problem doch bitte etwas genauer
danke

Engra_Todesklinge
18. Mai 2007, 16:24
Ok in dem video nachdem konvertieren löscht er den ordner unit dann öffnet er ein fenster mit einem haufen daten

da ist auch schon das problem wie öffne ich das fenster?

Pris0n
18. Mai 2007, 16:29
so wie ich das sehe öffnet r einfahc nur die jetzt entstandenene mdl
einfahc doppelklick drauf oder mitm editor öffnen

Engra_Todesklinge
18. Mai 2007, 16:32
Ok werds gleich mal testen auch wen mir nich ganz klar is welchen editor du meinst?

aber ausprobieren schadet ja nix also thx

wenn du den wc3 karten editor meinst dann hab ich ein prob mehr auser du kannst mir sagen ob ich das program auch anders öffnen kann als mit doppelklick denn wenn ich öffnen mit mache und dann den editor wähle dan kommt kurz ein schwarzer bildschirm und das wars dan auch dann passiert nix mehr :(

vieleicht kann mir ja jemand sagen ob es möglich is erst denn editor zu starten und von dort aus das zu machen

Pris0n
18. Mai 2007, 16:49
Ok werds gleich mal testen auch wen mir nich ganz klar is welchen editor du meinst?

aber ausprobieren schadet ja nix also thx

wenn du den wc3 karten editor meinst dann hab ich ein prob mehr auser du kannst mir sagen ob ich das program auch anders öffnen kann als mit doppelklick denn wenn ich öffnen mit mache und dann den editor wähle dan kommt kurz ein schwarzer bildschirm und das wars dan auch dann passiert nix mehr :(

vieleicht kann mir ja jemand sagen ob es möglich is erst denn editor zu starten und von dort aus das zu machen

ich meine den windows notepad

Engra_Todesklinge
18. Mai 2007, 16:55
Oh... öhm sry hab nich soviel ahnung... naja :(

jedenfals danke nochma und schon gehts weiter den ich habe keine tga datei bekommen :(

und bevor ich das als nächstes frage welches program nimmt er damit er dann rumkrikseln klann:confused:

Pris0n
18. Mai 2007, 16:57
Oh... öhm sry hab nich soviel ahnung... naja :(

jedenfals danke nochma und schon gehts weiter den ich habe keine tga datei bekommen :(

add mich mal im icq dann helf ich dir da weiter
so endet das in einer ewigen diskussion

Engra_Todesklinge
18. Mai 2007, 16:59
Original geschrieben von Pris0n
add mich mal im icq dann helf ich dir da weiter
so endet das in einer ewigen diskussion

Sorry ich hab kein icq und habe eigentlich auch nich for mir das zu laden vieleicht doch eher per pn?

ich hab hamachi fals das hilft?

Sirremus
14. Dezember 2007, 17:01
Hi@ all,
Ich habe 2 Probleme:
1.Ich kann den Warcraft3 File Converter nicht Downloaden("Seitenladefehler"):confused:
2. Bei mir kommen nur Grüne Würfel(Bei Import Dateien)!!!!!

MaxMapping
24. Januar 2008, 13:30
mega geiles tut aba ma ne frage
wenn man jetz die mdx ummodelliert z.b. die größe verändert muss die tga verhältnismäßig auch verändert werden???

BlackSheep
07. Februar 2008, 19:00
Bei mir funktioniert der download link nicht mehr. Ihr könnt ja mal schaun ob er bei euch auch down ist.

Warlock0
07. Februar 2008, 19:06
Original geschrieben von MaxMapping
mega geiles tut aba ma ne frage
wenn man jetz die mdx ummodelliert z.b. die größe verändert muss die tga verhältnismäßig auch verändert werden???

Nein, die kann gleich bleiben. Ich kümmer mich in Kürze um die Links.

Monkey.D.
12. Februar 2008, 16:41
Mach mal bitte noch mehr solcher Videos, die sind echt hilfreich.^^
Aber beim nächsten am besten noch das man den rand sieht.