PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cinematic duell... hilfe ;)

beetleforce_mod
13. September 2004, 17:28
hi hab ma ne frage ;)

könnte mir jemand beibringen wie man das mit dem ganzn cinematic/camera zeugs macht?

würd nämlich gern ma son duell machn =)

thx im vorraus ;)

greets

ww

Moritz
13. September 2004, 18:19
dazu wendest du dich am besten ein jemanden mit dem Status "trainer" (stormbyte oder schattenbringer)

alternativ dazu auch die fragen im trigger/erste schritte forum lesen, suchfunktion benutzen und wenn die nich hilft selber fragen.

beetleforce_mod
13. September 2004, 19:54
thx für die infos =)

greets

ww

Rutzmütze
14. September 2004, 17:26
Am besten du guckst dir alte/aktuelle Duelle an und achtest besonders darauf wie diese Getriggert wurden.
Einfach rumprobieren kann auch sehr hilfreich sein.

mfg Rutzmütze

StormByte
03. Oktober 2004, 20:26
jaja genau immer an mich wenden ist schon ok oO ^^

Ali-Mi-Nat0r
05. Oktober 2004, 22:00
Also ich würd ja mal gern so'n Duell machen...z.B gegen WEITWEG, oda sonstwen! :nelcool:

Bolm
06. Oktober 2004, 15:50
Hey Ali,
wenn du Lust auf ein Duell hast, dann schau dich am besten im Forum hier etwas um. Schau in den Anmeldethread, wer für dich vlt. in Frage käme. Dann kannst du mir die Liste schicken und ich organisiere dann ein Duell für dich.

MfG
B~L~

Ali-Mi-Nat0r
09. Oktober 2004, 19:28
Würd halt blos gern en Duel gegen einen machen, der da auch dran interessiert is un des net nur aus Mitleid oda so macht...

Bolm
10. Oktober 2004, 16:21
Ich wollte damit eigentlich vverdeutlichen, dass wir vlt. einen Gegner finden sollten, mit dem man wenigstens zwei bis drei Runden mappen kann, da es bei vielen Neulingen so ist, dass sie einmal reinschauen und dann nicht wieder...
Das ist mittlererweile aber schon zu arg Off-Topic und deshalb würde ich den Thread jetzt closen...
Dummerweise bin ich in meinem ehemals eigenen Forum kein Moderator mehr und deshalb wird der Thread eben vergammeln.

MfG
B~L~