PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab nichts gefunden

Gernegro
13. August 2004, 01:11
Ich möchte wirklich wissen was das ist was ihr hier macht kann mir das einer erklären ? Thx
MfG Jimbo

Powerd_Ifrit
13. August 2004, 09:28
Wir arbeiten mit dem World Edittor. Guck dich mal im Mappingbereich auf der Hp um. Wir machen Videos. Lade dir doch einfach welche runter. Es ist nicht schwer. Nur die ideen sind schwer um zu setzten ^.^

Gernegro
13. August 2004, 14:18
Ja ich hab mir welche runter geladen aber ich weiß nich wie das mit Strafpunkten blocken kontern u.s.w ist :(

DarkSeedragon
13. August 2004, 14:26
Also wenn man die Zeit überzieht also einen zu langen Angriff macht gibts Strafpunkte. Beim Blocken wird der Gegnerische Angriff sozusagen teilweise abgewährt und man kriegt (ich glab es war je nach style) einen HP bonus und Konter gibts doch gar nicht mehr oder? Aber das alles steht eigentlich in den Regeln.

Evilm4ster
13. August 2004, 20:07
die Zeit wird im Trigger gezählt das sind die waits die darin enthalten sind. In einer Schleife wird ein wait mal die Durchläufe genommen. Ohne Joker ist die grobe Richtlinie der Zeit 30 Sekunden, mit Joker 60. Überzieht man oder vergisst man einen Sfx zu removen oder eine Einheit so bekommt man Strafpunkte. Attacke ist eben angreifen, Konter etwas abwehren.

Bolm
15. August 2004, 17:29
Für was habe ich mir eigentlich damals die Mühe gemacht, den Regelthread zu schreiben? Natürlich ist er ein wenig out-of-date, aber zum größten Teil stimmt er noch und um das System der Cinematic Duels zu verstehen langt er doch dicke.

*KLICK* (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=52770)