PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Duel] Tiger&Schlinge vs Dragon&Rutz

DarkBLizzard
22. Juni 2004, 18:29
Thread, der aus dem 2on2&4. Man fuers 2on2 CD hervorging

Den Start macht:
Tiger

Avatras:
Tiger: Egal
Dragon: Erzmagier
Rutz: Feuer-Panda
Schlinge: Arthas(Frostmourn)

Team Rot:
Schlinge&Tiger
Team Blau :
Dragon&Rutz
Judge:
Schattenbringer

Map:
Temple Arena

Fragen sowie bemerkungen per Pm schicken!

In diesem Sinne:
Have fun & got the right skill

DarkBLizzard
24. Juni 2004, 13:03
Leute, was is den nu?

Fängt Tiger bald mal an?

Sonst war ALLES umsonst!

DarkSeedragon
24. Juni 2004, 13:36
Ich glaub tiger macht sich noch wegen dem Judge sorgen @Tiger darum können wir uns später sorgen.

Moritz
24. Juni 2004, 13:40
schat ma leute was is los? sterbt ihr morgen alle??? ich mein ich hab jetzt 2 oder 3 tage nichts gemacht, ok aber ich brauch auch n bisschen für den angriff..

also beruhigt euch mal alle, ich werd schon noch fertig...

DarkBLizzard
24. Juni 2004, 14:02
An die Mod's:

Löscht bitte die Letzten Posts!

Sie verunreinigen den Thread, auch wenn ich damit anfing! Es ist inakzeptabel, er Posts zu machen und damit dann den Thread zu verschmutzen! Wenn Tiger fertig ist labern wir normal weiter!

Thx, @Mod'S

DarkBLizzard
28. Juni 2004, 18:04
wird's noch ma hier gelöscht ?????????????????????? ach ja, diw oche is rum!

Bolm
29. Juni 2004, 14:45
1. Beruhigen please
2. Ich bin der einzigste, der sich um das Unterforum hier kümmert, aber genau ich hab keine Modrechte mehr... *grml*
Also musste halt warten bis Herr Schattenbringer mal wieder meint hier rein schauen zu müssen...

DarkBLizzard
29. Juni 2004, 18:23
Ich hau Schatten mal an, aber ich finde es echt, also mal klar text, SCHEIßE das du keine Mod rechte mehr hast!

Wieso eigentlich? Also ich finde dich :deadtop: super als Mod!

Moritz
29. Juni 2004, 20:14
So fretig, könnt euch abregen ;)

also der angriff is nich der beste, aber ich hab echt kein bock mehr ihn noch zu verbessern... hf beim schaun...

DarkBLizzard
30. Juni 2004, 09:33
Ich rätsle an deinen Linien, die du OHNE gebiete gemacht hast! Aber an sonsten, du hast etwas, naja, es kommt dumm etwas hin zu schreiben "fuer Profis" ... Ich habe auch kurtz deinen Trigger missbraucht (fuer mich), aber ansonsten super klasse! Ausser das ende der attack! Da hättest du irgentwas hin machen müssen wenn ein Nachtelfen-gebäude stirbt (diese vielen Blauen kreise, und teile die rum fliegen) und Umwandlung oder so, was der Wald-Läufer immer macht! die Ultimate Attack!

Sonst isses super Klasse!

Moritz
30. Juni 2004, 09:53
kk wenns dir gefällt is ok. jetz muss nurnoch der judge begeistert sein... wer is dass eigentlich? aber egal jetzt is erstmal team 2 dran... hf wer auch immer sich ransetzt;)

DarkSeedragon
30. Juni 2004, 12:01
Rutz macht als nächstes :D ich fand den abgriff gut hat so schön geblinkt und geleuchtet :ugly: .

Evilm4ster
30. Juni 2004, 14:08
Nice attack ich rätsel auch grad an dem Trigger da ich "Degrees" und so was bis jetzt auch nicht gebraucht hab. Wat heisstn das? :neugly:

Moritz
30. Juni 2004, 14:49
jo das mit dem leuchten war schon lustig... sieht noch besser aus, wenn man was getrunken hat:bier: :ugly:

das mit den degrees is eben über piont with polar offset...
damit kann man (bekanntlich?) effekte bei einer bestimmten gradzahl erstellen lassen. bei der zahl nimmt man dann den wert, der die beiden punkte verbindet und lässt die effekte immer ein bisschen weiter vom startpung weg erstellen. eigentlich recht einfach, sieht nur immer sehr kompilzert aus...

Rutzmütze
01. Juli 2004, 15:39
Dann fang ich jetzt mal an. Ne Idee hab ich schon.

mfg Rutzmütze

schattenbringer
06. Juli 2004, 18:55
Also ich meld mich hier auch mal als judge
ich hab das zwar irgendwann irgendjemanden schon gesagt (glaub in der taverne :ugly: )
aber ich mache es hier offiziell ;)

Rutzmütze
07. Juli 2004, 18:45
So fertig, Map (http://www.people.freenet.de/rutzmuetze/tiger.schlingevs.rutz.seedragon.w3x)
mfg Rutzmütze

Evilm4ster
07. Juli 2004, 19:02
Nice aber ein wenig kurz

DarkBLizzard
08. Juli 2004, 10:22
Ich bin dran oder ?
Najo mal gucken! Ich frage mich nur ob deine Attack mit 50 oder 100 points abzieht... zu kurtz, und etwas unspektakulär!

Ok, go go go !

Judge kommt am ende rein oda ?

[QUOTE]Original geschrieben von Rutzmütze
So fertig, Map[/URL]
mfg Rutzmütze [/QUOTE

Dazu habe ich schon nen nettes Konter,is ne super idee...
Ich gebe nen Tipp:
Spellbreaker & Nightelf Kampange <- Als die an land gehen

Wuhahahaha! (alte Ruienen :-D)

DarkSeedragon
09. Juli 2004, 20:45
Hab grad die attack gesehen ich fand sie gut sobald schlinge vertig ist kanns sein das ich etwas länger brauch ich wurde diese woche operiert und nächste woche muss ich nochmal während ich krank bin darf ich nicht an den Compi des hier ist grad ne ausnahme (ich seh im moment etwa so aus :ugly: )

DarkBLizzard
11. Juli 2004, 07:09
Ich beginne heute, aufgrung 4 Tage kein schlaf (2x zelten und party = Droge - "Anti"-Speed)

Bei mir zeigen die nur immer SCHWARTZ wenn die die Cammera zeigen! Liegt es daran das sie unter dem boden ist ?

Moritz
11. Juli 2004, 18:06
könnte es sein dass du einfach vergessen hast wieder einzublenden? warscheinlich war vorher ein Fade out. also versuch mal ein fade in davor zu setzten...

DarkSeedragon
11. Juli 2004, 18:31
Bei mir geht es forerst wieder muss aber noch operiert werden vermudlich morgen ich kann mein WC 3 nicht Patchen funktioniert das mit den maps trotzdem ohne das ichs patche? (hab eben immer noch 1.15 drauf)

DarkBLizzard
11. Juli 2004, 19:16
Also ich habe die Attack fast fertig, isn bissle unspektakulair und die feinheiten fehlen!

Das patchen geht bei nem freund auch net, ich glaube das geht nich weil ihr es zuspät patched, ich kann die LEIDER nicht helfen!

DarkSeedragon
11. Juli 2004, 22:25
Liegt ganz sicher nicht dran das ich zu spät patche Ich musste vor einiger zeit mein PC Neuinstalliren darum ist die reg von WC weg :D Ich kanns darum nicht patchen muss es neuinstallieren doch der erkähnt meinen TFT Key nicht aus irgendwelchen gründen hab aber noch WC TFT mit patch 1.15 drauf aber man kanns ja trotzdem anschauen und abschpielen also glaub ich macht des nix. ;)

Moritz
12. Juli 2004, 10:30
sonst würde ich es mit dem stand-alone patch versuchen. hat bei anderen immer recht gut geklappt...

DarkBLizzard
12. Juli 2004, 15:50
Ich habe meine Start idee, voll kommen um gesetzt, hatte ne neue idee, und nu sieht man die start idee kaum noch :deadgrin:

Najo die ganzen feinheiten und rest "geistesergüße" müssen noch gemacht werden!

DarkSeedragon
12. Juli 2004, 16:05
wasisn stand-alone patch?

Cyborg_inaktiv
12. Juli 2004, 16:31
Der Patch den man nicht über B-Net saugt, sondern auf der Blizzard HP. Den speichert man dann auch zwischen, d.h. den kann auch jemand bekommen der kein I-Net hat ;)

edit: farbe > me

DarkSeedragon
12. Juli 2004, 16:48
Blizzard PrePatch v2.70 compiled on Jul 7 2003
This program patches Warcraft 3

Log created at 4:47 pm on 07/12/2004

Registry error loading key 'Warcraft III\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

RESULT: Prepatch failed

Cyborg_inaktiv
12. Juli 2004, 21:21
Ich würde sagen, dir fehlen die registry einträge
und da hilft nur neuinstallieren oder von jemandem die Einträge kopieren und auf dein Path einstellen.

DarkSeedragon
12. Juli 2004, 22:14
Dacht ich mir schon aber wen ich TFT installieren will zeigt er an des währe der falsche CD-Key den ich eingegeben habe.

DarkBLizzard
14. Juli 2004, 12:19
Meine Map: Klick mich doch mal an, Baby (http://mitglied.lycos.de/gdhfhsgfdgcvxcvgxc/tiger.schlingevs.rutz.seedragon.w3x)

Wenn net geht dann mit rechtsklick, ZIEL SPEICHERN UNTER

von Celic habe ich keine antwort gekriegt ....

DarkSeedragon
14. Juli 2004, 12:42
Bin ich schon dran? :eek: naja was solls leg ich mal los ;)

Moritz
14. Juli 2004, 19:23
so, ich bin auch wieder im lande... also ich hab mir den "block" mal angeschaut. ich finde es leicht merkwürdig, dass der block NACH der attake kahm, und sie nich unterbrochen hat... man hätte ihn mit ne If/then/else einbauen können... aber sonst nich schlecht, mal schaun, was der judge sagt...

Evilm4ster
14. Juli 2004, 20:01
also ich find ausser dem einsenken des Bodens war das heal nicht sehr spektakulär. Erste Attacke ist jetzt mein Favorit

DarkSeedragon
15. Juli 2004, 10:57
Meine Attacke wird schlecht aber mir fällt nix besseres ein.

DarkBLizzard
15. Juli 2004, 17:34
Original geschrieben von The Celtic Tiger
so, ich bin auch wieder im lande... also ich hab mir den "block" mal angeschaut. ich finde es leicht merkwürdig, dass der block NACH der attake kahm, und sie nich unterbrochen hat... man hätte ihn mit ne If/then/else einbauen können... aber sonst nich schlecht, mal schaun, was der judge sagt...

*heul* wusste ich net wie das geht, also der Block soll ja sein, das ich das Gift oder was das is neutralliesiere und die Macht fuer mich use !

DarkSeedragon
16. Juli 2004, 12:51
Ok ich hab meinen Angriff vertig :D

ich hab keine ahnung ob mein link funktioniert Hier der Link (http://mitglied.lycos.de/darkseedragontf/tiger.schlingevs.rutz.seedragon.w3x)

Moritz
16. Juli 2004, 14:20
kk damit is die erste runde abgeschlossen. jetzt isses zeit fürn judge... dannach is dann rutz dran, oder irre ich?

DarkBLizzard
17. Juli 2004, 09:19
Ohh man der is aufjeden fall besser als meiner ! *grumel*

Mir is nix besseres eingefallen, und es sind immer noch kleine neben fehler mit Cam's usw. bei mir, du bist eigentlich recht gut!

Hätt ich mal gewusst wie ich das mit Aktion-Schleifen mache, und net so faul mit Variablen wäre würde ich ne bessere Attacke machen... weil ich das nich wuste muste ich zu dem Block übergehen :-/

schattenbringer
17. Juli 2004, 16:07
kk damit is die erste runde abgeschlossen. jetzt isses zeit fürn judge... dannach is dann rutz dran, oder irre ich?

kk, dann mach ich mich in den nächsten tagen an die arbeit ;)
könnte sein, dass es etwas dauer, ist aber schon vermerkt ;)

Rutzmütze
24. Juli 2004, 15:25
bei mir funzt der Link von DarkSeedragonTF nicht.
Wenn ich dann nach dem judge dran bin dann muss ich mir ja schonmal gedanken machen.

mfg Rutzmütze

DarkSeedragon
24. Juli 2004, 18:54
Mein download link funktioniert nicht weil tripod sch....ande gebaut hatt ich werd mal schauen wanns wieder geht.

Moritz
24. Juli 2004, 20:05
ich war so frei die map (http://mitglied.lycos.de/awdbratmaxe/tiger.schlingevs.rutz.seedragon.w3x) mal auf meinen webspace zu uppen.

schattenbringer
25. Juli 2004, 19:50
Judge Rund'n 1 owalodn (http://warcraft3.ingame.de/maps/cineduels2003/files/duels/tiger_schlinge_vs_rutz_seedragon.w3x)

Moritz
25. Juli 2004, 20:07
also mir gefällt der judge... nur hatte ich ein problem beim verstehen der texte^^ aber die bilde haben genug gesagt...

Rutzmütze
26. Juli 2004, 14:53
Dann, bin ich jetzt dran oder?
Hätt nich gedacht das das judge so schnell fertig wird. Jetzt muss ich mich ja richtig beeilen.

mfg Rutzmütze

DarkSeedragon
26. Juli 2004, 23:55
Also ich fand so schwer wars nicht zu lesen (Ein bischen Akzent schadet nie ;) ).

Rutzmütze
28. Juli 2004, 21:12
So fertig,
link (http://www.people.freenet.de/rutzmuetze/tiger_schlinge_vs_rutz_seedragon.w3x)

mfg Rutzmütze

DarkSeedragon
28. Juli 2004, 23:09
Beindruckend :eek: Schlinge kommt als nächster oder?

Moritz
29. Juli 2004, 07:21
heilige scheisse!!! das war hart... also ich glaub fast, ich bin dran... ich werd mal schaun, vielleicht bekomm ichs noch fertig, wenn ihr bis sonntag keinen link findet entschuldige ich mich für 2 wochen... (bin im urlaub...)

Powerd_Ifrit
31. Juli 2004, 08:46
Jaja ich bin Schlinge. Ich kann erst in 1/2 Wochen anschauen und arbeiten. Wc3 is deinstalliert und freund hat meine RoC version und dieser ist jetzt noch 1/2 Wochen im urlaub!

Powerd_Ifrit
13. August 2004, 09:29
Ich habe schon lange Editor.. aber ich warte drauf das Tiger fertig wird...

Rutzmütze
13. August 2004, 17:15
wenn ihr bis sonntag keinen link findet entschuldige ich mich für 2 wochen... (bin im urlaub...)

Tja, bis Sonntag war kein Link da, daher ist er wohl im Urlaub.

mfg Rutzmütze

Moritz
26. August 2004, 20:23
Moin!

so erstmal sorry, dass es soooooo lange gedauert hat und dabei trotzdem nix vernünftiges rausgekommen is... ich hatte einfach zu viel umme ohren, und dazu noch keinen bock:rolleyes:

naja das nächste mal mache ich wieder was besseres. VERSPROCHEN!!!

Die schlechte map (http://mitglied.lycos.de/awdbratmaxe/tiger_schlinge_vs_rutz_seedragon.w3x)

DarkSeedragon
01. September 2004, 00:54
Nächster ist schlinge oder?

Rutzmütze
01. September 2004, 19:58
Ne, da Tiger als letztes dran war ist unser Team jetzt wieder dran. Also du.
mfg Rutzmütze

DarkSeedragon
01. September 2004, 21:37
Man bin ich :huugly: nun ja ich werde vermutlich schon morgen damit fertig sein weil ich teilweise die Trigger aus meiner eigenen cinematic map (die ich mal zum testen gemacht habe) Kopieren kann.

edit: Nach einer durchzechten nacht sieht der DarkSeedragon ungefähr so aus :Orcugly: aber er hat die Map fertig.

Hoffe es funktioniert (http://mitglied.lycos.de/darkseedragontf/tiger.schlingevs.rutz.seedragon.w3x)

Bolm
03. September 2004, 22:18
Hiho, finde wirklich toll, dass euer Duel so schnell abläuft. Eine Bitte aber an manche noch:
bitte blendet eure Signaturen aus, da man dadurch den Thread viel besser überblicken kann!

Danke!

DarkSeedragon
04. September 2004, 02:16
Gesagt getan... :h_cool:

Kanns kaum erwarten bis der nächste angriff kommt :) .

Moritz
04. September 2004, 11:05
jo, ich hab sie auchmal ausgemacht...

Diavolo2
07. Januar 2005, 15:46
Hi Leutz!

Ich war hier scho lange nicht mehr ! Vielleicht schaffen wir das ja das wir das noch zuende bringen !!

*Schlinge*

Moritz
16. April 2005, 08:25
*denschönenaltenthreadwiederbeleb*

ich wär auch ma hart dafür...

DarkSeedragon
16. April 2005, 13:19
schaffen wir zwar icht aber wen ihr wollt.

Moritz
16. April 2005, 13:32
sind denn noch alle aktiv, nich gebannt, etc.?

DarkSeedragon
16. April 2005, 19:03
ich glaub Rutz will/ist nicht mehr aktiv.

Moritz
17. April 2005, 01:22
hmm, ok, dann hätte sich das auch erledigt... schade

Anotherstyler
17. April 2005, 11:21
wie wärs mit irgendeinem neuen / ersatz?

oder dem tot eines / zweier fighter?

wenn euch atm ein fighter fehlt, könnte man diesem team doch double dmg oder sowas geben, oder?

Moritz
17. April 2005, 13:25
könnte man tun, aber ist schlinge überhaupt noch da?

Anotherstyler
17. April 2005, 15:33
:(

ansonsten halt ein 1n1
müsste man sich halt irgend ne tolle sequenz einfallen lassen, in der die anderen beidensterben oder so