PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Duel] Progdanialdus vs $tranger

$tranger
30. Mai 2004, 23:54
Spieler :
Rot : Progdanialdus
Blau : $tranger

Map : Lost Village
Judge : Jeder, der will :ugly:
Status : Intro

Progdanialdus vs $tranger - Intro (http://mitglied.lycos.de/stranger1337/prog_vs_stranger_intro.w3x)

So ich starte dann mal das Duell zwischen Prog und mir. Das Intro hab ich schon gemacht, jetzt ist Prog mit seinem Angriff dran. Judge fehlt noch, ich hoffe, jemand erklärt sich dazu bereit :)

Auf dass es ein schönes und vollständiges Duell werde.

ProgM4L
31. Mai 2004, 11:41
Bis auf das es Progdanialdus heißt ist das Intro wirklich von höchsten niveau, gefällt mir gut, da kommt fast mortal kombat feeling auf....

$tranger
31. Mai 2004, 11:57
Oh! Sry :P Da sieht man mal was ich lese wenn ich nicht genau aufpasse -.- ("Prog..." is aber hängengeblieben :P )

Progdanialdus
Progdanialdus
Progdanialdus
Progdanialdus

wird sofort geändert Chef

du hast aber auch nen verwirrenden Namen :)

/Edit: is geändert, bloß den Thread-Titel kann ich nich ändern.
Oh Gott ich brauch nen Mod :ugly:

ProgM4L
04. Juni 2004, 13:30
Done

runde 1 (http://www.8ung.de/userdaten/81025128/download/prog_vs_stranger_intro.zip)

Beurteilt selbst, ich finds ganz ok:nelcool:

$tranger
10. Juni 2004, 04:26
Ich muss mich leider im Voraus schonmal entschuldigen - Unerwarteterweise hab ich durch den Ausfall eines Arbeitskollegen ziemlich viel Stress in letzter Zeit, aber ich werde mich bemühen, alles so schnell wie möglich fertigzubekommen.

ProgM4L
10. Juni 2004, 11:41
Lass dir ruhig Zeit, die Arbeit hat natürlich Vorrang:nelve:

btw: mir is gerade aufgefallen das mein move egs ziemlich ähnlich ist :nebored:

Bolm
10. September 2004, 10:57
$tranger, hasst du immernoch unerwarteten Stress wegen der Arbeit? Wollt mich nur mal erkundigen was mit dem Duel hier so los ist...

ProgM4L
10. September 2004, 18:35
Original geschrieben von BlackLotus
$tranger, hasst du immernoch unerwarteten Stress wegen der Arbeit? Wollt mich nur mal erkundigen was mit dem Duel hier so los ist...

Genau das selbe wollte ich eigentlich jetzt auch schreiben :neugly: , aber das hat sich wohl erübrigt...
Im irc bist ja auch scho lang nimma, meld dich mal :/

Evilm4ster
11. September 2004, 15:13
Also laut DininDoUrden hat Stranger wieder keine Zeit (Habe ich von ihm erfahren als ich ihm nach seinem Prohekt fragte, bei dem Stranger Triggerer ist)

$tranger
20. September 2004, 20:43
Re all, siehe Filmrissthread :)
*duck* jetz muss ich nur noch dinin bescheid sagen :)