PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gegner

DarkSeedragon
24. Mai 2004, 15:52
Hallo ich habe erst 2 Cinematic Maps gemacht und will ein bischen üben Just for Fun wer will gegen mich antreten? Am besten auch jemand schlechten. Bitte nur eine Antwort hier reinschreiben. Derjenige der Antwortet darf auch gerne anfangen mit Kämpfen. Der Dark Seedragon (Erzmagier) lässt Grüssen.

PS: Viele Viele Rechtschreibfehler oder?

DarkSeedragon
25. Mai 2004, 22:27
Achso und ich hab da noch eine Frage bin ja ziemlich unerfahren mit dem World Editor und habe noch nicht rausgekriegt wie ich zur von einer Kategorie zur nächsten wechseln kann z.B. Ich der Gegner macht eine Attacke und nun will ich eine Machen da habe ich bisher immer mit der Zeit die vergangen ist gearbeitet z.B. Der Move vom Gegner dauerte 25 Sec. Dann habe ich bisher immer eingestellt dass nachdem soviel zeit vergangen ist Mein Move drankommt aber dass kanns ja wohl nicht sein kann mir einer Helfen? (Ich weiss dass die Frage Lächerlich ist).

Rutzmütze
26. Mai 2004, 14:44
einfach am ende des triggers deines gegner eine aktion einfügen die deinen angriffstrigger aufruft.

mfg Rutzmütze

DarkSeedragon
26. Mai 2004, 17:16
:h_eek: Zum Beispiel ich habs mit einigen sachen versucht hatt aber nicht geklappt?

CraveE
26. Mai 2004, 18:32
Na,ganz einfach:run trigger <dein angriffstrigger>.
;-)

Cyborg_inaktiv
26. Mai 2004, 22:11
Ooooh das Ruft erinnerungen bei mir wach. bei meiner ersten map (dieses lächerliche TNT-Video) hab ich mit elapsed time gemacht, weil ich net geblickt hab, das man beim Kamera-wechselb waits setzten muss....
da braucht man alleine 30 Trigger für so n blödes kleines video. Aber so viel kannst du ja noch nicht gemacht haben, weil nach ein paar Stunden triggern hat man ja die Basics raus, und das is ja wirklich nicht schwer. Triggern is von der Logik wie Programmieren nur von der Syntax einfacher. Dafür kann man nicht alles machen was man braucht :(

DarkSeedragon
28. Mai 2004, 20:12
Danke aber ich unwissender muss leider noch eine Frage stellen wie mache ich die Buttons für die rundenwahl und wie stelle ich sie ein? Ich weiss nur dass man da irgendwas mitnem Dialog machen muss. Und auserdem auch noch kann man Specialeffekte bewegen? Ich meine von Point to Point irgendwie und wenn ja wie auserdem kann man auch die höhe von denen bestimmen? Und wie macht ihr dass es bei manchen Kamera änderungen der bildschirm schwarz wird?

Cyborg_inaktiv
28. Mai 2004, 22:35
Das sind jetzt so viele fragen.
Aber nachdem wir das ja in fast jedem Duel gemacht haben, kannst du dir ja einfach mal die Trigger anschauen in dern Duels und dir das entsprechende raussuchen.
Besonders zu empfehlen sind die Fights von Schattenbringer weil der alles super kommentiert hat.

Ansonsten kann ich nur sagen:
Learning by doing

blood_for_honor
23. Juni 2004, 16:06
Also, ich weiß ja nicht, was du an deinem TNT-video schlecht findest...ich hab mir das letztlich runtergeladen, ich finde das cool, schau es mir immer wieder an. Ich wäre froh, wenn ich sowas könnte, aber ich lerne gerade:nelwink: