PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinematic Sammelthread

$tranger
05. April 2004, 15:41
Wenn´s recht ist, möchte ich hier einen Großen Cinematic Sammelthread eröffnen, indem jeder Links zu seiner Meinung nach guten Cinematics oder zu eigenen Kreationen Posten kann.

Dann mach ich mal den Anfang:

Enter the Orctrix (http://mitglied.lycos.de/stranger1337/enter_the_orctrix.zip)

Das is dabei rausgekommen als ich ein bisschen mit dem Editor rumgespielt hab ;)

schattenbringer
05. April 2004, 15:51
kanns net runterladen...
liegt irgendwie daran dass sich von tripod keine zip-dateien mehr verlinken lassen...
up das ganze als w3x nochmal, dann sollte es klappen (wobei das zippen kaum was bringt,
glaub das ist in der größenordnug von ein paar kb bei den maps)

edit: hm... mit dem ie kann ichs mit 'ziel speichern unter' laden,
mit opera komm ich so immer nur zu einer referer.html...

edit2: die zip datei ist fehlerhaft ...

$tranger
05. April 2004, 16:54
Jo irgendwie krieg ich das nich vernünftig bei Tripod geuppt... ich probier´s mal hier als Anhang.

/Edit: Hmmm scheint einfach zu groß zu sein... Tripod uppt jetzt seit ner geschlagenen Stunde und hier geht´s einfach gar nicht erst :(

schattenbringer
05. April 2004, 16:58
Original geschrieben von $tranger
Jo irgendwie krieg ich das nich vernünftig bei Tripod geuppt... ich probier´s mal hier als Anhang.

wird nicht klappen -> das sind 5mb und als anhang wird nur bedeutend weniger zugelassen... lade die map doch mal als *.w3x bei tripod hoch, da sollte dann alles klappen (sicher kein beschädigtes zip-file, und das problem mit dem dl gibts imho auch nur bei zips, bei sowas exotischen wie wc3-maps ist das imho nicht der fall ;)

oPg_eater
05. April 2004, 18:07
hmm kann auch ned Downloaden

Les dir endlich mal den regelthread hier durch
SIG IST AUS !!!!!!

bei weiteren missachten wird alles gelöscht was du mit sig postest...

Cyborg_inaktiv
05. April 2004, 20:41
Ich möchte jetzt hier nicht den dicken raushängen lassen und eigentlich gehörts hier auch nicht her, nur fällts mir grade wieder auf.
Ich habe oPg_eater noch nix vernünftiges posten gesehen.
Immer in threads die schon längst geklärt sind oder ein Comment wie den hier, der überflüßig ist, weils schon andere Leute bemerkt haben
Sry wegen off-topic

$tranger
06. April 2004, 13:48
Tut mir sehr Leid, aber es sieht so aus, als würde jemand Anderes den Anfang machen müssen - ich kann im Moment bei Tripod gar nichts mehr hochladen, nichtmal wenn´s nur 600 kb groß is :(

Kopicon.m4l
11. April 2004, 00:11
Ok, nach reichlicher Überlegung habe ich mir gedacht ich zeige euch mal mein CINEMA :)

Schauts euch an und huldigt mich :D

www.kopicon.de/files/CINEMA.w3m

mfg

da Kopi

Cyborg_inaktiv
11. April 2004, 12:02
Hatte ich nur zu wenig geduld, oder gehts nach dem "Vorspann" wirklich nicht weiter ?

Kopicon.m4l
11. April 2004, 17:35
Original geschrieben von Kopicon
Ok, nach reichlicher Überlegung habe ich mir gedacht ich zeige euch mal mein CINEMA :)

!!!!!!!!

Neon-Bluewave
12. April 2004, 20:27
Meine (kurze) Cinematic:

Cyborg_inaktiv
12. April 2004, 23:27
:neugly: :neugly: :neugly: :neugly:

Ähm, WAS ist DAS?
Ich möchte ja nicht an deinen Fähigkeiten zweifeln was die duels angeht, aber das... irgendwie außer der Tatsache das die Geißel dabei is, is das genau die Singleplayer Kampagne von WC3:ROC nacherzählt.
Hast du mal deine Texte gelesen? Ich hab Rechtschreibfehler ohne Ende gefunden.
Also wenn wir damit Werbung für die CD04 machen wollen, springen eher noch ein paar Leute ab ;)
Kannst du nicht nochmal 5 minuten reinstecken und es besser machen und wenogstens die Schreibfehler raus.
Ich würde euch ja gern mein 1. Video zeigen, aber das is 3 mb groß weil ein mp3 importiert ist, und deshalb kann ichs net uploaden :(

:neugly: :neugly: :neugly: :neugly:

Neon-Bluewave
14. April 2004, 12:01
Also soweit ich das hier verstanden habe, sollte hier jeder seine Cinematic's "reintuen". Das heißt dann wohl das hier jedes nette kleine Video erwünscht ist, egal zu werlchem Thema! Oder habe ich schon wieder was nicht mitbekommen? (Wenn ja - langsam wird's dann echt nen bisschen peinlich!!!) Und es wird nichts von Werbung gesagt!

Mit den 5 Min. ist kein Problem, kann mich ruhig nochmal dransetzten und nen bisschen was korriegieren!

Dr.Hase
14. April 2004, 12:43
Also, EG...
Wenn du dich über das Video von Neon lustig machst,
dann müsstest du dich eigendlich erst recht über das von Kopi lustig machen...
Ich finde das Video von Neon eigendlich nicht schlecht.
Ist zwar nix besonderes, aber ich habs auch so verstanden, dass hier jeder seine kreationen posten kann und soll.
Und das von Neon ist ja wohl im Vergleich zu dem CINEMA von Kopicon 100 mal besser.
Aber da hier ja jeder sein Zeugs Posten darf, sag ich ma garnix gegen das schöne cinema, weils irgendwie ja doch lustig is...
Peace ! :udjoint:

Kopicon.m4l
14. April 2004, 13:25
OMG... keiner versteht mein CINEMA... :(

...

...sooo allein......

8[

ProgM4L
14. April 2004, 14:07
Ich versteh dein Cinema, hoff ich jedenfalls habs mir noch nicht angetan:neugly:

Cyborg_inaktiv
14. April 2004, 15:11
Ich wollte hier niiemand niedermachen, mir ist nur aufgefallen, das man da sehr viel durch wenig arbeit um einiges besser machen kann. Sollte ich dich, Neon-Bluewave, beleidigt haben, tut es mir aufrichtig leid.

schattenbringer
14. April 2004, 18:53
@EG - dann upp doch die Cinematic-Sequenz
ohne das mpq - oder ist das so wichtig, dass ohne dieses Lied(?)
es nicht mehr sehenwert ist...

Cyborg_inaktiv
14. April 2004, 19:41
Diesmal schein er es gefressen zu haben, and here it is: link (http://mitglied.lycos.de/elunesguardian/TNT-Video.w3x)

noch zu meiner verteidigung:
1. es IST nicht sehenswert
2. Es war das allererste was ich mit dem editor gemacht hab. Ich hatte vorher nichtmal ne meleemap gemacht
3. Schau dir nicht die trigger an :ugly:
4. Die Kameraführung ist das letzte.
5. Ich werde es noch überarbeiten -- irgendwann.
6. Ich bin kein AC/DC-Fan, ich hab das nur gemacht, weil mich der text an die Kobolde erinnert hat; Ich bin Deep Purple - Fan

Bolm
18. April 2004, 11:41
Ist zwar nichts eigenes, aber ein Blick auf jeden Fall wert:

Creatures of the Night (CotN (http://cotn.wc3campaigns.com/files.shtml))
Curse of Feanor (CoF (http://www.alerionh.de/cof))
The Tale of Archon (TtoA Part1 (http://ttoa.wc3campaigns.com/downloads/ttoa/TTOA-Chapter1.zip)-TtoA Part2 (http://ttoa.wc3campaigns.com/downloads/ttoa/TTOA-Chapter2.zip))
Cult of the Damned (z.Z. sind die Maps verbuggt und unanschaubar)

B~L~

Moritz
22. April 2004, 13:48
Hi! so ich hab auchnoch einen: Die kamerrafährung is nich doll, war mein erstlingswerk. weitere teile kommen noch werden noch vertont...

viel spassLINK (http://mitglied.lycos.de/celtictigermo/KS%20Prolog%20erster%20teil%20final.w3x)

Bolm
22. April 2004, 20:59
@Mortiz

Der richtige Link ist der hier:
KLICK (http://mitglied.lycos.de/celtictigermo/Ks%20Prolog%201.w3x)

;)

Moritz
22. April 2004, 21:07
MOment! woher willst du wissen welches der richtige link is??? deine funtzt genauso wenig wie meiner:( ne ich hab da son problem, ich krig die map nich hochgeladen, zumindest nich richtig...

Bolm
23. April 2004, 14:34
Ich habe deinen Link nicht getestet, da ich gerade formatiert habe und bisher zu faul war Warcraft zu installieren.
Jedenfalls, wenn du etwas verlinkst, dann musst du statt den
Leerzeichen ein %20 schreiben.

Also so
[.url=derLinkMit%20StattLeerzeichen]Download[/url] (ohne den Punkt vor dem url=)

B~L~

Cyborg_inaktiv
23. April 2004, 17:12
Das einfachste beim verlinken ist es wenn du so eine automatisch erzeugte index.html hast, in der nur die links stehen, da kannste dann mit der rechten maustaste auf das entsprechende file klicken und unter eigenschafte steht dann die komplette addresse, die man nur rauskopieren muss und hier einfügen ;)

Moritz
24. April 2004, 10:54
achso, ich dachte schon ihr hättet da was runterladen können... naja dann eben nich, ich werds weiter probieren!

Edit: frage: warum wird das nich mal gefixt? hätte doch was , oder?

Und gleich nochn edit: so der neue link: DER LINK (http://mitglied.lycos.de/celtictigermo/KS%20Prolog%20erster%20teil%20final.w3x)

ES FUNZT!!!!!!!!!!! ICH BIN BEGEISTERT!!!!

Dr.Hase
16. Mai 2004, 14:14
Ich will dich ja nicht enttäuschen müssen, aber ... es funzt nicht.
Jedenfalls bei mir nicht.

Moritz
16. Mai 2004, 14:36
es funtzte mal ne ganze zeit... solange bis ichs vom webspache gelöscht habe, weils durch ne protection voll vermurkst war...

DarkBLizzard
23. Mai 2004, 18:36
Original geschrieben von Elunes-Guardian

Diesmal schein er es gefressen zu haben, and here it is: link (http://mitglied.lycos.de/elunesguardian/TNT-Video.w3x)

noch zu meiner verteidigung:
1. es IST nicht sehenswert
2. Es war das allererste was ich mit dem editor gemacht hab. Ich hatte vorher nichtmal ne meleemap gemacht
3. Schau dir nicht die trigger an :ugly:
4. Die Kameraführung ist das letzte.
5. Ich werde es noch überarbeiten -- irgendwann.
6. Ich bin kein AC/DC-Fan, ich hab das nur gemacht, weil mich der text an die Kobolde erinnert hat; Ich bin Deep Purple - Fan

Also ich finds okey. Ich kanns nicht besser. Würde es noch mal überarbeitet und bissle besser wäre es echt geil. Wenn man so ganz viele (nur bissle besser) (Hard-)Rock lieder machen würde mit diesem Arthas, und/oder gleiche map müste man mal sonen Foren-Album rausbringen, wäre doch ma was cooles also ich gehs mir jetzt nochmal anschauen ! ()Du hnättest zum abschluss noch ma die fans Explodieren lassen sollen !

Cyborg_inaktiv
23. Mai 2004, 19:27
Ich habs ja schon angedeutet, es ist das allererste was ich überhaupt mit dem WE gemacht habe. Und ob ich das noch verbessere weiß ich nicht, weil ich meine komplette Energie im Moment in die Schule stecke um das Jahr evtl doch noch zu schaffen. Und die Freizeit, die natürlich immernoch nicht zu knapp kommt, weil ich net 3 stunden am stück konzentriert lernen kann, verbringe ich mit zocken oder ich bringe das SW-Projekt voran. Also da wird für ein AC-DC Video nicht viel übrigbleiben. aber vieleicht mach ich nomma eins für nen Deep Purple Song wie Black Night oder so ;)

DarkBLizzard
25. Mai 2004, 09:32
*TNT !!! Just me the Power alone !!!* boah ich finde das Lied ganz gut und das video ausser das mit den Pandas und mit den Zergs geil .... ich guck mir das immer noch an !

Si - Sa - Sig! :beat:

Cyborg_inaktiv
25. Mai 2004, 14:56
omg... wenns dich so begeistert sollte ich es vieleicht doch mal überarbeiten. der jetzige Zustand is ja arm ;)

DarkBLizzard
25. Mai 2004, 17:51
jo, ein bisschen, wenn du das überarbeitest kannst ja mal versuchen irgentwo ausstellen zu lassen oder so, unter News dann DIE SCHLAGZEILE - Warcraft Musik Video ...:cheesy: wär ja lustig .... sinn machts zwar nich aber bringt fun !

Bolm
25. Mai 2004, 20:38
Nur so als Anmerkungen...
Es gibt schon zig andere Musikvideos für Warcraft 3.
;)

DarkBLizzard
26. Mai 2004, 15:15
wo? wo??? Wo????????????????? WO????????????????????????

Hach, das wird lustig erst ma alle downloaden und dann GUCKEN, GUCKEN, GUCKEN !

Also... ein letztes Mal... Blende deine Signatur aus, sonst bekommst du Ärger! :beat:

Bolm
26. Mai 2004, 15:27
www.warcraft3.de (Gamigo Page - im Forum gibt es ein Wc3 Musikvideo Thread)

$tranger
15. Juni 2004, 20:04
So, wer meine "EnterTheOrctrix" - Cinematic haben will soll mich einfach im Irc im wc.de - Mapchannel "an-qry´n" :ugly:, dann kann ich das per direct send verschicken...