PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Duel]Neon-Bluewave vs. CraveE

CraveE
26. März 2004, 19:52
[Duel] Neon-Bluewave - CraveE

Player Red : Neon-Bluewave
Player Blue : CraveE
Judge : Elunes Guardian
Map : The River

Round : 1

Link: http://mitglied.lycos.de/elunesguardian/Neon-Bluewave_vs_CraveE_TheRiver.w3x
Status: Runde 2/3 (Neon-Bluewave am Zug)

n0rk
26. März 2004, 20:28
goil :)

also bluewaves attacke war nen bisschen lang die reiter hattens wohl net so eilig :D waere ausserdem ziemlich viel geiler gekommen wenn die die zelte eher so im vorbeireiten gekillt haetten, quasi so nebenbei, so wirkt es (und ist es ja auch) so, dass die reiter sich komplett den zelten und dem einen pimpfigen arbeiter widmen.
CraveEs attacke hat auf jeden fall mehr ge0wnt. am anfang hab ich gedacht doll ein einfacher feuerball wasn das aber die explosion war dann doch recht nice :)

Neon-Bluewave
26. März 2004, 22:54
Ok, ich seh' schon, CraveE ist nen bisschen besser als ich, was solls, geht ja um Spaß!

@n0rk: wollte ich auch am Anfang machen, habe ich aber nicht richtig hinbekommen, weil die Einheiten dann gestoppt haben und nicht weiter gelaufen sind, naja, so muss es halt auch gehen!

CraveE
27. März 2004, 00:39
@Neon-Bluewave:Ach was,ich fand deine Attack war auf jeden Fall die bessere Idee,so toll war meine ja auch nich.Hab die Idee dazu eh schon länger gehabt,war dann nich so schwierig.

Neon-Bluewave
27. März 2004, 12:38
Kann sein, meine Idee war vieleicht ganz nett aber was ich draus gemacht habe......! Naja, wann wird der Judge denn so umgefhär fertig sein? Ach ja, und bevor ich's vergesse noch nen paar Frage, nicht das ich was falsch mache:
1. Ich darf also nur 30 sec. für meinen Angriff/Block verbrauchen!?
2. Wo kann ich sehen wie viel MB oder MK, keine Ahnung wie das alles heißt, ich in die Map packe?
3. Wenn ich einen Block mit anschlißendem Konter machen will, wie soll ich das machen? Geht das überhaupt, meine zumindest ein CD gesehen zu haben wo jemand blockt und daraufhin direkt wieder angreift!

Cyborg_inaktiv
27. März 2004, 13:33
Original geschrieben von Neon-Bluewave
Kann sein, meine Idee war vieleicht ganz nett aber was ich draus gemacht habe......! Naja, wann wird der Judge denn so umgefhär fertig sein? Ach ja, und bevor ich's vergesse noch nen paar Frage, nicht das ich was falsch mache:
1. Ich darf also nur 30 sec. für meinen Angriff/Block verbrauchen!?
2. Wo kann ich sehen wie viel MB oder MK, keine Ahnung wie das alles heißt, ich in die Map packe?
3. Wenn ich einen Block mit anschlißendem Konter machen will, wie soll ich das machen? Geht das überhaupt, meine zumindest ein CD gesehen zu haben wo jemand blockt und daraufhin direkt wieder angreift!
1. ja du darfst nur 30 sec brauchen, dein jetziger angriff hat 40 sec --> gibt ein paar strafpunkte
2. solange du im import editor nichts importierst packst du auch in die map nix, brauch dich also im moment nicht zu interssieren.
3. bei den cd'03 ging das glaube ich. seit 04 nicht mehr.

So nochmal was zu den: attacken
Ihr habt beide mehr als 30 sec gebracht.
bei crave komme ich auf 35 (hast wohl vergessen die transmission mitzuzählen 5 + 1.5 seks)
und bei neon-bluewave auf über 40.
Ihr habt diesmal beide die gleichen Strafpunkte bekommen.
Bei Neon-Bluewave stimmen die Variablen bezeichnungen allesamt nicht. Als Variablen-Name immer deinKürzel_Name
und nicht sowas wie "ich" oder "mein gegner".

Lange Rede kurzer Sinn: Das Judgeing ist fertig.
link (http://mitglied.lycos.de/elunesguardian/Neon-Bluewave_vs_CraveE_TheRiver.w3x)
btw. der link is der gleiche geblieben, d.h. unjudget map nicht mehr zum dl

ProgM4L
27. März 2004, 13:44
Du nimmst die Zeitbegrenzung wohl sehr genau...

Cyborg_inaktiv
27. März 2004, 16:25
Wenn man sie nicht beachten würde wäre sie ja sinnlos ;)
außerdem sind 10 secs schon viel

CraveE
27. März 2004, 16:28
Also,will mich ja nich bescweren,aber ich komme auf exakt 30 sec.
Hatte ich ja auch vorher ausgerechnet.
Und ja,ich hab auch die transmission mitgezählt.;)
Gibt ja eh nur eine bei meiner Attack.

Cyborg_inaktiv
27. März 2004, 16:34
schattenbringer kommt auf 33 und ich auf 35.
Du hast die Transmission falsch gezählt glaube ich.
weil hinzufügen heißt, dass zu der standard zeit von 5 sek die angegeben dazukommen. also 5 +1,5 = 6,5

CraveE
27. März 2004, 16:38
Was denn für ne Standard Zeit???:confused:
Naja,wird dann wohl stimmen,aber woher soll man sowas wissen.
Dann liegt der Fehler anscheinend echt bei mir...:rolleyes:

schattenbringer
27. März 2004, 16:41
Original geschrieben von CraveE
Also,will mich ja nich bescweren,aber ich komme auf exakt 30 sec.
Hatte ich ja auch vorher ausgerechnet.
Und ja,ich hab auch die transmission mitgezählt.;)

ich hab auch nachgerechnet und komme auch auf über 30 sekunden... schon das erste kommentar wo du die verwendete zeit angibst ist falsch - da sind schon mehr als 7,1 sekunden verbraucht...

hm...

ich hab grad gemerkt, dass du einen sound abspielst bei der transmission...
damn - das bis jetzt jeder von uns wohl übersehen... kommst aber
imho trotzdem noch auf 31,191 sekunden... rechne das gleich nochmal nach...

edit: @EG das stimmt nicht... das wait bei der transmission ist immer 5sekunden (außer wenn man einen sound abspielt...) das einstellen bezieht sich nur darauf wie lange der text sichtbar ist, aber nicht wie lange es dauert bis die nächste aktion durchgeführt wird

edit2: so nochmal nachgerechnet 31,191 sekunden - also 1,191 sekunden überzogen...

Cyborg_inaktiv
27. März 2004, 23:03
Ob du nun mit Absicht oder nicht überzogen hast, ist denke ich mal egal.
Ich denke der Schaden sollte auch in Anbetracht dessen was zu sehen war gerecht sein ;) .
Wenn ich Strafpunkte verteile ist das auch nicht persönlich gemeint gegen die Duellanten. Ich hoffe mal ihr sagt nicht bald: Der EG is so ein Drecksack, der hat mir Strafpunkte gegeben.
Ich habe nur versucht es gerecht zu machen, und ich glaube, das ist mir zumindest halbwegs geglückt.

Neon-Bluewave
28. März 2004, 15:25
Ähm, EG, ich will mich ja nicht beschweren, aber warum hast du die ganzen Spezialeffekte und die Schwebenden Texte nicht gelöscht? Frage das jetzt eigentlich nur um sicher zu stellen das ich das jetzt für dich machen darf, nicht das das Strafpunke gibt wenn ich das mache, kann die Sachen bei meiner Attacke halt nicht gebrauchen!

Cyborg_inaktiv
28. März 2004, 21:50
ah shit. ich wusste ich habe was vergessen.
ja klar darfst du die wegmachen. das gibt 10 starfpunkte für mich O_o. Hätte ich eigentlich mein avatar auch wegnehmen sollen, wenn der stört kannste ihn ja auch entfernen ;)

Die Spezialeffekte sollten alle weg sein. ich hab die ja alle in array und am ande von 0-200 alles gelöscht.

Neon-Bluewave
29. März 2004, 21:26
So, Attacke habe ich fertig, wird aber noch nen bisschen dauern bis ich sie EG schicke, da ich wieder viel zu lange gebraucht habe :-(. Naja, habe alle Variablen, Kameras sowie Gebiete umbenannt. Überlege auch noch ober ich den Joker nehmen soll, muss noch abwähgen ob sich das lohnen würde!

CraveE
29. März 2004, 21:39
Äh,kann es sein,dass du jetzt die Attck machen wolltest?
Is das nich so,das immer abwechselnd die Runde begonnen wird?:huhä:
So hab ich das jedenfalls verstanden,also wär ich dann dran.;)

Neon-Bluewave
29. März 2004, 21:42
Echt, shit, dann habe ich wieder mal nicht aufgepast^^! Naja was solls, dann habe ich ja alle Möglichkeiten offen mach du mal, und ich guck dann mal ob ich meine Attacke dann einfach reinkopirwe oder ob ich mal blocke!

CraveE
30. März 2004, 19:18
Ich hab da mal ne Frage,in den Regeln steht,dass ich dem Gegner keinen Schaden zufügen darf.Gilt das auch für Zaubersprüche?
Also z.B.Todesfinger oder Mana abziehen etc.???:confused:
Meine Attack funktioniert nämlich mit Dummy seltsamerweise nicht mehr so,wie sie vorher aussah.:mad:

schattenbringer
30. März 2004, 19:20
Original geschrieben von CraveE
Ich hab da mal ne Frage,in den Regeln steht,dass ich dem Gegner keinen Schaden zufügen darf.Gilt das auch für Zaubersprüche?
Also z.B.Todesfinger oder Mana abziehen etc.???:confused:
Meine Attack funktioniert nämlich mit Dummy seltsamerweise nicht mehr so,wie sie vorher aussah.:mad:

ja, gilt auch für zaubersprüche... aber wo genau ist das problem
mit der dummyeinheit bzw. wie soll es leicht aussehen und wie
sieht es mit der dummyeinheit aus?

@prog - ja das sollte auch gehen, wenn nichts anderes klappt -> dreh den schaden auf 0

ProgM4L
30. März 2004, 19:20
Ja gilt auch für Zaubersprüche, versuchs also mit dummys und wenn gar nix geht nimm halt einen spell und stell den schaden auf 0, natürlich nur wenn schatten da auch zustimmt.

CraveE
30. März 2004, 19:38
Das Problem ist,das der Zauberspruch gar nicht mehr auf die Dummy EInheit gewirkt wird.Ich hab keine Ahnung wieso!!
Aber ich hab das jetz einfach anders gelöst.Und damit is die Map fertig.:)
Aber trotzdem würd es mich interessieren,wieso es nicht funktioniert?

Edit:So meine Attack ist fertig und auch schon upgeloadet.Der
Link ist immer noch im ersten Post.

CraveE
31. März 2004, 20:10
Sorry für Doppelpost.Aber ich glaube,wenn ich jetz nich poste,dann merkt niemand,dass ich fertig bin.Hoffe,dass Neon-Bluewave das jetzt auch sieht.;)

Neon-Bluewave
01. April 2004, 14:04
Jo, hab's gesehen, werde nicht blocken sondern direkt mir dem Angriff den ich ja schon fertig hatte kontern. Das wird aber wahrscheinlich noch ne Weile dauern, da ich nicht weiß wie ich die Attack in die andere Map kopiere :-(! Naja, mal schauen wie ich das inbekomme, im aller schlimmsten Fall muss ich halt alles nochmal auf der neuen Map zusammenbauen! Man, das wird ne Arbeit...!

Neon-Bluewave
06. April 2004, 22:21
Also erstmal sry wegen Doppelpoast, aber sonst merkt's ja keiner.
Werde meine Attacke wohl nicht mehr rechtzeitig in die Map reinkopieren können, da ich die ganzen Kameras, Gebiete und Variablen nicht mir in die neue Map kopieren kann :-(. Das heißt also das ich den ganzen Trigger nochmal neu machen darf :-(!!! Mit der Zeit komm ich wahrscheinlich nicht mehr hin weil balt DSL Anschluss eingebaut werden muss, sowie das neue DVD-Laufwerk, das das alte ja kaputt ist. Also, entweder ihr gebt mir Strafpunkte oder ihr seid so nett und wartet^^!!!

Cyborg_inaktiv
07. April 2004, 01:03
Wenn ich mich richtig an die Regeln erinnere darfst du ja länger brauchen, solange du dich für die Zeit entschuldigst.
Schlagt mich wenn ich falsch liege :ugly:

CraveE
07. April 2004, 11:16
Ich fänds nicht schlimm,wenn du länger brauchst.Wie das mit den Regeln ist,bi ich mir nicht sicher.Aber man kann doch insgesamt 4 wochen überziehen,oder?
So hab ich das jedenfalls verstanden.

Neon-Bluewave
07. April 2004, 18:07
Wenn's war ist: STRIKE!!! Wenn's nicht wahr ist tu ich halt so als ob's wahr wäre und sag ich hätte Fehlinformationen erhalten^^! So, jetzt werde ich mir aber nochmal den Regelthread durchlesen, nicht das ich zum x-mal auf irgend eine Regel stoße die ich übersehen habe!

schattenbringer
07. April 2004, 18:43
ja, man darf maximal 4 wochen überziehen,
wenn man sich auch dafür entschuldigt... wenns also mal ein
wenig länger dauert -> kein problem :)

CraveE
08. April 2004, 21:35
So,ich muss ich mich jetzt auch mal für ca. 1 1/2 Wochen entschuldigen.ich werde nämlich snowboard fahren!!!:cool:
Ich bin also ab samstag erst mal nicht mehr da.
Da aber erst noch gejudget werden muss,denk ich,dass das kein Problem ist.

Edit:Ich werde ab Sonntag den 19.,glaub ich,wieder on sein.

Neon-Bluewave
18. April 2004, 20:43
So, bin jetzt endlich mit dem Angriff fertig!
Hab die Map an EG geschickt...!

Cyborg_inaktiv
18. April 2004, 21:13
Ouh, jetzt kommts wieder Schlag auf Schlag. Euer Match soll gejudged werden und Prog hat mein Duel vs Schatten gejudget, d.h. es gibt wieder arbeit.
Ich setze mich morgen wieder an die CD04s.
Wollt ihr lieber ein schnelles mehr zweckmäßiges judgeing oder richtig effektvoll?

CraveE
19. April 2004, 11:07
Ich dachte schon,hier würde gar nichts mehr passieren.
@EG: mach lieber ein guten judge auch wenn es mehr Zeit braucht.Fände ich besser.;)

Neon-Bluewave
19. April 2004, 14:54
Stimmt! Effekt sind immer besser^^!
Ach ja, das ich den Joker verwende habe ich in den Trigger reingeschrieben, nicht das ich wieder Strafpunkte bekomme!

Cyborg_inaktiv
19. April 2004, 16:02
Im Normalfall kommt sowas in die Video-Transmission, aber dir sei verziehen ;). geht in Ordnung.
EDIT: Hab deine Map erstmal hochgeladen. Judgement muss noch ein bisschen warten. Link remains the same

Cyborg_inaktiv
21. April 2004, 14:50
Sorry für Doppelpost, aber ich fürchte das es sonst niemand mitkriegt.
Ich habe gerade die Zeit von N-Bs Attack zusammengezählt und komme nur auf 30,11 und frage mach warum er den joker einsetzt. Daher mache ich einmal folgendes Angebot: kürze doch noch irgendwo eine Video-Transmission oder mach ein anderes wait kürzer, und du brauchst den joker nicht zu benutzen.
Der Joker ist ziemlich wertvoll und ich würde ihn nicht für 0,11 sekunden verschwenden. Also verbessere das noch und schicke mir die map nochmal neu. Wenn nicht Judge ich es so! Also wenn ich in 2 Tagen nix gehört habe judge ich es einfach so.

Neon-Bluewave
21. April 2004, 15:02
Nur 0.11s? Echt? man, meine ich hätte an die 50 gezählt! Egal, danke für das Angebot, nehme ich natürlich dankend an! "Neue" Map kommt balt!

Cyborg_inaktiv
21. April 2004, 16:24
bald mit "d" bitte ;)
Jo ich hab die waits in den triggern die paralell zu deinem Haupttrigger laufen nicht mitgezählt

Neon-Bluewave
23. April 2004, 23:54
K, ich habe die "neue" Map an EG geschickt. Jetzt dürften es nach deinen Angaben unter einer Min. sein. Ach ja, sagt mal wie ihr meine Attack überhaupt findet, die Idee ist meiner Meinung nach doch gar nicht so schlecht, oder?

Cyborg_inaktiv
24. April 2004, 16:25
Die Idee ist klasse die Umsetzung nicht ;)
man sieht zu wenig.. da schlägt ne Rakete ein, aber man sieht nur von weitem den effekt von Flammenschlag und mehr nicht, also ist ein bisschen mager, aber ich denke mit dem was ich mir für das Judgeing ausgedacht habe wird jeder zufrieden sein ;).

Neon-Bluewave
24. April 2004, 22:04
Mh, naja, ich habe hier jedem gesagt das ich ein Anfänger bin undn icht allzu viel erwarten soll! Die Hauptsache ist für mich eh das ich was lerne^^! Aber mir ist auch keine Idee eingefallen wie ich gut von der "Terminator"-Ansicht in eine andere Ansicht wechseln sollte :-(!

Cyborg_inaktiv
24. April 2004, 22:18
So Judgeing ist fertig, nachdem im Internen niemand widersprochen hat:
LINK (http://mitglied.lycos.de/elunesguardian/Neon-Bluewave_vs_CraveE_TheRiver.w3x)

Neon-Bluewave
27. April 2004, 21:33
Mh, will mich ja nicht beschweren, abe rmir ist aufgefallen das sich CraveE seit seinen Ferien sich nur ein zwei mal wieder "gemeldet" hat. Ich weiß das ich jetzt mit dem nächsten Angriff dran bin, aber das gar nichts zu meiner Attack oder zum Judgeing gesagt wurde "irrietirt" mich doch etwas! Also, was'n los CraveE, oder denke ich schon wieder zuviel^^?

CraveE
28. April 2004, 14:22
Sorry,hatte in der letzten zeit bichen mehr zu tun.Aber irgendwie hab ich auch darum nichts geschrieben,weil du ja jetzt eh den attack machen musst.Deswegen sah ich das nicht als so schnell nötig an.;)
zu deinem Attack:fand ich ganz nett,war ne gute idee,aber man sah echt zu wenig;) Man konnte kaum was erkennen.

Neon-Bluewave
01. Mai 2004, 21:44
FREUDE!!! Habe endlich eine Idee für meinen nächsten Angriff, jetzt muss ich mich nur noch um die Umsetzung kümmern, dass heißt das hier balt wieder was "zu sehen" gibt^^!

CraveE
18. Mai 2004, 14:37
Also mich würde mal interessieren,wann du denn jetzt fertig bist.Ich will ja nich ungeduldig erscheinen,aber...naja.is ja schon ne Weile her,dass hier was passiert ist.;)

Neon-Bluewave
19. Mai 2004, 22:22
Yo, sorry. Wegen DSL-Anschluss hatte ich jetzt zeitweilig kein I-Net, soll heißen das die Map balt kommt, hoffe ich zumindest^^!

CraveE
04. Juni 2004, 17:38
Hey,Neon-Bluewave,brauchst du noch lange???
Ich hoffe mal,das du bald fertig bist.
@all: Ich hab eine Frage,da ich z.Z. viel Zeit habe(:ugly: ) probiere ich ein bißchen für Attacks und Blocks rum.Vielleicht könntet ihr mir mal nen Tipp beim Triggern geben(falls das erlaubt ist;) ),kennt jemand eine Möglichkeit einen SENKRECHTEN Kreis,der also in der Luft schwebt,zu erstellen.Im moment versuche ich das mit 2 Integern,wobei einer die Höhe angibt und der andere die Breite.Dafür muss man nur seeeehr viel abfragen immer wieder.Darum,gibt es eine einfachere Möglichkeit,auf die ich noch nicht gekommen bin???
Bin für jede Antwort,auch ein Nein,dankbar.:D

CraveE
13. Juni 2004, 15:49
Sry für den Doppelpost,aber das muss jetzt sein.
Was is los mit Neon-Bluewave?Der meldet sich nicht mehr,weder nach meinem letzten Post,noch nach meiner pm gestern.:(
He,gibts dich noch???:confused: