PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DUEL] Dr.Hase vs MasterdragonTD

Dr.Hase
25. März 2004, 16:05
So.
Unser Duell ist inzwischen auch angelaufen.
Im Moment hat Master noch die Map und macht seinen Angriff.
Wenn ich die Regeln richtig im Hinterkopf hab, darf ich danach kontern ODER angreifen, dann zum Judge, und danach bin ich dran mit attack, oder ?

mfg, Dr.Hase :udjoint:

ProgM4L
25. März 2004, 16:46
Kontern nicht, entweder nur blocken oder nur angreiffen.

Dr.Hase
25. März 2004, 17:16
Ja, meinich ja auch.

Und wenn Ich meinen Block direkt mit nem angriff verbinden will ?
DAnn mussich den ersten teil jetzt machen, und den zweiten nach dem judge, ja ?

schattenbringer
25. März 2004, 17:19
Original geschrieben von Dr.Hase

Und wenn Ich meinen Block direkt mit nem angriff verbinden will ?
DAnn mussich den ersten teil jetzt machen, und den zweiten nach dem judge, ja ?

Richtig - Entweder Block ODER Angriff, beides ist nicht erlaubt, da musst du dich für etwas entscheiden

Dr.Hase
25. März 2004, 19:14
Ok

EDIT:
So, unsere erste RUnde ist Fertig.
Der Master hat mich attacked und ich hab n Block gemacht.
Wenn sich jetzt noch ein Judge dazu bereiterklären würde, unsern Kampf zu Judgen, wäre as Glück perfekt.

MasterdragonDT vs Dr.Hase Round1

Rutzmütze
27. März 2004, 12:01
DL Link funzt net

mfg Rutzmütze

Dr.Hase
27. März 2004, 12:27
Hm.. aktualisiert, müste jetzt gehen.
Bzw. Im moment gehts 100%, vielleicht ändert yahoo den Pfad nach ner Zeit wieder ??

Will das jetzt vielleicht ma jemand judgen ?
Hallo ihr Judges !!

Rutzmütze
27. März 2004, 18:42
bei mir funzt es immer noch nich

mfg Rutzmütze

schattenbringer
27. März 2004, 19:12
hm... eventuell mach ich das...
hab zwar schon ziemlich viel zu tun, aber den werd ich auch noch wo reinbekommen...
bei mir klappt der link auch net - schicks an schattenbringer@gmx.at

ich werds dann morgen uppen auf meinem webspace wenns immernoch nicht klappt, bzw. hab ichs gleich fürs judging

Dr.Hase
28. März 2004, 15:37
Jetzt eght der Link bei mir auchnichtmehr, aber vorhin ging er, auch bei anderen.
...
Liegt wahrscheinlich an yahoo.
Naja, Schattenbringer kanns ja hochladen...
-> Habs dir geschickt !

schattenbringer
28. März 2004, 16:34
Habs gleich für die CD-Sektion geuppt...
http://warcraft3.ingame.de/maps/cineduels2003/files/duels/MasterdragonDT_vs_DrHase.w3x

btw. judge kann etwas dauern ;)

DragonstarDT
28. März 2004, 19:58
Finde ich sollte auch mal n Wort mitreden!
Gut das wir so schnell nen Judge gefunden haben.
Werd mir mal den Block reinziehen ;)

Und Dr.Hase, freu dich auf meinen nächsten Angriff ;)
Hab mir da schon was feines ausgedacht!

Super! Mein aller aller aller erster Angriff in meinem ersten CD wird erstmal gegen mich eingesetzt. Wie find ich denn das:mad:

Bitte entschuldigt meine Nooblastigkeit bei diesem Angriff. Der nächste wird besser! Versprochen! (Aber nur 4-5 Stunden fürn Angriff is doch auch mal schnell ;) )

Übrigens sprudeln die Ideen nur so aus meiner Rübe! Ich glaube das reicht bis zum Ende des Kampfes:D

schattenbringer
30. März 2004, 20:02
Also ich wollte euch nur mitteilen, dass euer Judge jetzt EG ist
Grund: das Duell brainbug2k vs. mortiz muss gejudged werden, und
da aber EG brainbug persönlich kennt (bzw. freunde sind) und ich ihn
gebeten habe noch einen judge zu übernehmen haben wir jetzt
eben getauscht, damit objektivität gewahrt werden kann

DragonstarDT
31. März 2004, 15:17
soll mir recht solange wir überhaupt einen Judge finden der das übernimmt. Dann hoffe ich das sich EG auch mal hier meldet und das unser CD bald weitergeht :)

ich bin mir fast sicher das EG für Elunes Guardian steht. Oder?
Wenn ich mich irre dann sorry.

Cyborg_inaktiv
31. März 2004, 16:38
Ne da liegst du richtig. ich gugg mir das duel an und mache bis spätestens Samstag ein Judgeing.
Ich habe heute noch was für die Schule zu tun, und möchte noch ein 3D-Model fertig machen. aber als nächstes steht ihr auf meiner Liste ;)

DragonstarDT
31. März 2004, 20:06
sehr gut. dann viel Spaß und freu dich wie das weitergeht.
Ich glaube ich und der Hase haben da noch n paar feine Ideen:cool:

Cyborg_inaktiv
01. April 2004, 21:59
Ich möhte ja niemanden beleidigen, aber wenn ich euere Waits und Transmissions zusammenzähle komm ich bei beiden auf Überzeit. Und ja ich weiß das häufig bei den Transmissions satnd nicht warten. Diese hab ich natürlich nicht mitgezählt.
Masterdragon kommt auf über 60 sek, ohne das er ein joker einsetzt und Hase kommt auf 32,xx also auch etwas überzogen.
Nehmt mal bitte Stellung dazu, nicht das ich mich verzählt habe.

DragonstarDT
02. April 2004, 08:56
Ich habe selber die Zeit gestoppt und bin zu ganzen 1min 20 sec gekommen und was hilft mir da der Joker der das ganze ja nur um 30 verlängert. Das würde ja noch nicht reichen.
Ich wollte einfach alle meine Ideen umsetzen da ist der Angriff dann doch ein wenig lang geworden. Demnächst wird mein Attack kürzer. Strafpunkte nehm ich gerne hin. Z.B. 2 Minuspunkte pro sec. überlänge oder so. Aber was du abziehst liegt bei dir.

Cyborg_inaktiv
02. April 2004, 12:08
Ich habe beschlossen 3 pkte pro sec zu machen.
@Masterdragon: warum stoppen? du brauchst doch nur alle waits zusammenzählen. Außerdem eins noch: Du hast sehr viele aktionen mehrfach gemacht mit immer 0.1 sec dazwischen. mach doch einfach ein schleife, das macht den trigger wesentlich kürzer und überschaubarar und erleichtert mir das zählen ;)

DragonstarDT
02. April 2004, 15:25
Is ja auch egal aber danke fürn Tip.
Mal überlegen:.......rechne.........rechne........
50sec überlänge *3 schadenspunkte macht doch ganze
150 Strafpunkte :eek:
Is ja doch ganz schön heftig.:doh:
Aber davon geht die Welt nicht unter und das CD schon lange nicht:cool:

Fehlt nur noch Dr. Hase`s kommentar dazu aber der scheint in der Woche auch nicht gerade aktiv aber is ja gleich Wochenende:)

Cyborg_inaktiv
02. April 2004, 15:32
sind keine 150. nach meiner rechnung sind es 99.

Naja wie auch immer. Mein Judgeing ist fertig.
Die Effekte zu Schadensverteilung sind noch etwas mager, aber die werde ich im falle das mir noch was gutes einfällt dann beim R2-Judge nachbessern. Ich denke mal das ist in eurem Interesse, weil ihr ja schnell weitermachen wollt ;)

Link (http://mitglied.lycos.de/elunesguardian/MasterdragonDT_vs_DrHase.w3x)

EDIT: @Doc Hase
Wenn du sagst, du hast genau mitgezählt und bist dir ganz sicher das du nicht über 30 sec kommst dann sags nochma, ich hab zwar 2 mal gezählt, aber jeder macht fehler, also bitte sagen ;)

schattenbringer
03. April 2004, 10:17
Original geschrieben von MasterdragonDT
50sec überlänge *3 schadenspunkte macht doch ganze
150 Strafpunkte :eek:
Is ja doch ganz schön heftig.:doh:

1. es sind 99...
2. bis jetzt hat sich noch jeder daran gehalten, und 30 sekunden sind auch mehr als ausreichend (imho)
und das bekommt man schnell ins gefühl... ich bei noch keinem angriff darauf geachtet, dass der auf 30 sekunden kommt, und er war dann beim nachrechnen immer um die 30 und nur selten musst ich ein paar waits verkürzen...
die regeln gibt es ja nicht umsonst... denn wenn man so viel zeit hätte wie man will... O_o ich wüsste nicht was da leute wie EG, Ctuchik (ok, der ist im moment nur judge) aus dem hut zaubern würdern...
3. find ich das judging in ordnung und seit froh, dass wir den judge getausch haben, bei mir wärens vermutlich 150 strafpunkte gewesen... :ugly:

DragonstarDT
03. April 2004, 11:46
so ne beschwörung und dann noch n angriff brauch halzt so seine Zeit. Demnächst greif ich selber an. Geht schneller und sieht sogar vielleicht besser aus!
Und schön das es dann doch "nur" 99 Strafpunkte sind.
Demnächst halte ich mich an die Regeln obwohl wirklich krankhaft schöne Angriffe dabei rauskommen würden wenn man euch, der Megaelite mal mehr Zeit fürn attack gibt.
Ich guck mir gleich mal das Judgeing an.

Ganz nett. Vorallem lustig das Hase jetzt seinen Golem los ist.:D
Nur eins versteh ich nicht: ist ja nicht so das ich rumheule weil Dr.Hase schon einen großen Vorteil in den Punkten hat aber wieso bekommt Hase noch extra Punkte für seinen Block? Nichts gegen dein judgeing aber ich verstehs nich so ganz.

Cyborg_inaktiv
03. April 2004, 13:34
Das sind die neuen Block-Regeln, die Schattenbringer schon ans Brett in der Taverne genagelt hat. man kann zwischen 50 und glaube 150 health für einen block bekommen, weil sonst das blocken erlativ sinnlos wäre weil das beste ergebnis ja dann 1:1 also 0 schaden wäre und bringt beide seiten dann kein stück weiter.

Edit: upps sig vergessen ;)

schattenbringer
03. April 2004, 14:11
Original geschrieben von Elunes-Guardian
Das sind die neuen Block-Regeln, die Schattenbringer schon ans Brett in der Taverne genagelt hat. man kann zwischen 50 und glaube 150 health für einen block bekommen, weil sonst das blocken erlativ sinnlos wäre weil das beste ergebnis ja dann 1:1 also 0 schaden wäre und bringt beide seiten dann kein stück weiter.

richtig... das steht auch schon in den 1v1 und 2v2 regeln die auch
hier im forum fixiert sind... sollte also jeder mitbekommen haben
der sich etwas für die cd interessiert bzw. mal die regeln durchgelesen hat :ugly:

(wobei die anzahl an + hp bei jedem block geringer wird)

Dr.Hase
03. April 2004, 18:00
Jo !
Mich hats am Dienstag total umgehaun, Kopfschmerzen, Fieber.. alles.
Ganz böse. Daher hat man mich hier auch schon länger nichtmehr gesehn... sry.
Heute geht wieder halbwegs, bin aber nochnicht wieder ganz da.

@EG:
Ich dachte eigendlich ich wär bei 29 oder sowas drum rum.
Naja, aber is auch egal.

@Schattenbringer:
Wenn ich ne attacke (oder n block) mache, ist das IMMER erstma länger als 30 sekunden.
Dann mussich alle möglichen waits und transmissions kürzen, wodurch die ästetik doch etwas leidet...
naja, was solls.

Werd mir ma den Judge ansehen.
Ich weiß nochnicht wann ich meine attacke abliefern kann, ich war halt krank und wenns mir wieder besser geht fahr ich mit meinen Eltern in Urlaub, zwei Wochen.

mfg, Dr.Hase

schattenbringer
03. April 2004, 18:14
Original geschrieben von Dr.Hase

Werd mir ma den Judge ansehen.
Ich weiß nochnicht wann ich meine attacke abliefern kann, ich war halt krank und wenns mir wieder besser geht fahr ich mit meinen Eltern in Urlaub, zwei Wochen.

Denke mal das ist kein Problem... wenns halt
möglich ist wär es wünschenswert dass du den angriff kurz vor dem urlaub fertigbekommst (wäre die geringste "leerlaufzeit" vorhanden...)
aber viel wichtiger ist imho, dass die qualität stimmt und du wieder auf die beine kommst...
wünsch die eine gute besserung und schonmal einen schönen urlaub :)

DragonstarDT
03. April 2004, 19:07
@EG: OK. Ist einleuchtend. Hätte mich wirklich selber informieren können.

@Dr.Hase: Es ist gut dass es dir wieder besser geht und wir unser CD weiterführen können. Wenn du deinen Angriff nicht fertigbekommst bis du wegfährst werden wir wohl das ganze über die Ferien pausieren. Soll mir recht sein. Mal sehen wie das weitergeht.

Dr.Hase
14. April 2004, 12:46
Bin wieder da, werd ma gucken dassich meinen Angriff dann irgendwann fertigbekomm.
Bin morgen erstma auf ner LAN...
Ich weiß aber nochnet bis wann die geht... :deadugly:
Naja, ich denke bis eine W0che nach den Ferien isses auf jeden Fall fertig. Wir wollten ja über die Ferien eh Pause machen.

DragonstarDT
16. April 2004, 09:12
ES GEHT WEITER!:) :) *freu*
Es stimmt. Wir haben über die Ferien pausiert. Also haste eigentlich noch genug Zeit und musst nich hetzen.
Schön das du wieder da bist und wir weitermachen können.
Ich habe auch geübt ;)

Dr.Hase
21. April 2004, 17:14
Jo, bin zwar im Moment sehr beschäftigt, glaube aber im Augenblick noch, dass ich es bis Sonntag geschafft haben könnte...
Wir werden sehen, aber ich werd mir Mühe geben es zu schaffen.
...

DragonstarDT
04. Mai 2004, 15:00
Was wird jetzt aus unserem CD?
Seit wir unsere Pause(Ferien) beendet haben sind inzwischen schon 3 Wochen vergangen.

1.: Laut den Regeln muss die Karte nach 7 Tagen weitergegeben werden. :zunge:
2.: Ich will nicht das sich dieses ganze Vorhaben in Luft auflöst da sich hier keiner mehr meldet und es fast so aussieht als ob hier kaum noch Beteiligung währe. :mad:
3.: Ich hoffe das du bald die Zeit findest deinen Angriff fertigzustellen.

Dr.Hase
10. Mai 2004, 13:22
Ja, tut mir echt Leid.
Ich hab damit n paar Probs, arbeite aber dran (wirklich!).
Hab aber in den letzten Wochen echt nur Stress und kaum Zeit.
Ich glaub ich werd einfach irgendwas ganz billiges machen, Hauptsache es geht ma weiter.

Dr.Hase
17. Mai 2004, 13:57
So, mein Angriff ist (mehr oder weniger) fertig.
Habs leider nicht hinbekommen meine SFX zu löschen, ich peil net wieso der das nicht macht, muss sich jetzt der judge mit befassen.

...Sry wegen doppelpost...
Der andre is schon so alt.

DragonstarDT
18. Mai 2004, 17:25
Nach langer Zeit (4 Wochen) ist der Angriff nun doch fertig und ich muss sagen das ich nicht weiß was du dagegen hast.
Der Angriff ist extrem heftig und ich persönlich hätte überhaupt keine Peilung wie ich das anstellen sollte.Ich muss mich erst mal für gut ne Woche entschuldigen da ich über die Feiertage von Do. bis So. wegfahre und dann wieder Schulstress und das ganze was da kommt zu bewältigen hab.
Mal schauen was ich mache.
Eins ist klar. Den Angriff blocke ICH nicht.

Cyborg_inaktiv
18. Mai 2004, 20:18
hmm scheinbar hab ich etwas verpasst, wo ist denn der link ?

DragonstarDT
19. Mai 2004, 15:22
So mein letzter Post für den Rest der Woche dann bin ich weg.
@ EG Es gibt keinen Link. Dr. hase hat mir die map nur per Mail geschickt.

Dr.Hase
19. Mai 2004, 22:49
Naja, ich muss zugeben dass der ANgriff nicht ganz schlecht geworden ist. [immerhin 1 Trigger in JASS ! und das war viel Arbeit, denn das war meine erste erfahrung mit Jass. (Thx @ Müslirocker) ].
Allerdings wird mir der Angriff aus folgenden Gründen nicht sehr viel bringen:
1. Ich hab am Ende noch sauviele SFX stehen, weil ichs einfach nicht hinbekomen hab die zu löschen.
Ich speicher alle ab und geb den befehl zum löschen, aber er machts nicht, ich weiß net wieso... Tja, damit muss sich wohl der Judge jetzt rumschlagen. Jedenfalls wird das schomma derbe Minuspunkte geben.
2. Ich hab 3 Wochen überzogen... Naja, lässt sich hoffentlich mit meiner 'Urlaubszeit' wieder gutmachen...
3. Ich weiß nicht wie die Zeit gezählt wird.
Denn wenn einfach nur alle waits zusammengeztählt werden, habe ich einige sehr einfache und dennoch erfolgreiche methoden gefunden um praktisch unendlich lange zeit zu haben.
Falls allerdings jedes Wait so oft zählt, wie es aufgerufen wird, dann bin ich derbe über der zeit.
Falls letzteres der Fall ist: Viel Spaß beim zählen, lieber Judge...]

Bolm
20. Mai 2004, 21:26
@Hase
Wenn ein Wait in einer Schleife ist, wird das Wait (z.B. 2 sec) mal die Durchläufe der Schleife (z.B. 4 mal) genommen.
Das ergeben dann bei diesem Beispiel 8 sec.

MfG
B~L~

Rutzmütze
21. Mai 2004, 14:04
Und wenn man einen wait von 0 secs nimmt und den ein paar mal durchlaufen lässt dann hat man einen endlosen wait ohne seine Zeit zu verbrauchen.

mfg Rutzmütze

Bolm
21. Mai 2004, 18:54
Selbst wenn du ein Wait von 0 sek hast und das 50mal aufrufst, ist
die Dauer dazwischen so gering, dass man evtl. auf 0,05 sek kommt.

Und wenn das extrem abused wird durch sagen wir mal 5000 maliges aufrufen, dann besprechen wir HaueHaue im Internen...
;)

Dr.Hase
21. Mai 2004, 19:47
Das gehört glaubich nicht in diesen Thread.
Wenn diese Disskussion noch fortgeführt werden soll, bitte über PM

Ich kann mich errinnern, das bei meinem Duell mit Stormbyte sowie in dem mit Humpf jedes Wait nur einmal gezählt hat.

Und wenn wirklich pro schleifendurchlauf gezählt wird, gibt das ganz böse viele Strafpunkte...

Cyborg_inaktiv
22. Mai 2004, 10:59
Jupp, werde ich leider Strafpunkte verteilen müssen.
Tut mir ja Leid, aber ich kann ja auch nicht die Regeln einfach mal so außer Kraft setzten :nelsad: :( :nelsad:

Dr.Hase
22. Mai 2004, 13:13
Tja. Hoffe mal mein ANgriff macht wenigstens so viel Schaden dasses sich noch lohnt, sonst habbich ja voll verkackt... :udbored:

Cyborg_inaktiv
23. Mai 2004, 01:53
Nachdem du ja keinen Link gepostet hast kann ich dir das noch net sagen ;). Aber ich nehm mal an, dass der Angriff schon ganz gut ist und evtl. kann ich ja auch die Punkte pro sec nicht ganz so hoch ansetzten. Mal sehen, natürlich darf das auch nicht zuweit gehen um gegenüber MasterDragon nicht unfair zu werden.
Strafpunkte sind ja nix persönliches sondern sollen nur eine Anarchie verhindern.

Dr.Hase
24. Mai 2004, 12:35
Na Klar.
Ich will dich ja auchnicht in deiner Eintscheidung beeinflusen. (Deine Kontonummer? :deadugly: )
Nee, is schon Klar. Tu was du nicht lassen kannst :udzwinker:
Bin schon sehr gespannt auf die Disskussion im Internen !

EDIT: Ok, ich lasse mich erbarmen:
Dr.Hase vs MasterdragonTD Round2 [ATTACK] (http://wald.heim.at/urwald/541610/download.html)

Cyborg_inaktiv
24. Mai 2004, 22:38
Also ich finde den Attack richtig Klasse. Allerdings hätte man das auch wesentlich schneller machen können ohne an Coolness zu verlieren ;). Aber es ruckelt derb und ich habs schon 768 MB-DDR-Ram (aber nur 1,2 ghz :ugly:) Trotzdem FootmenWars oder so wo bei meinen Freunden nis mehr ekrenntst läuft bei mir noch, aber der Attack is zu derb. Hätten es nicht 1/10 von den sfx getan ?

DragonstarDT
25. Mai 2004, 07:51
So ich meld mich auch mal wieder.
@Hase Ich hab jetz schon mal angefangen meinen Konter (keinen Block) zu machen allerdings muss ich den zur Zeit noch einzeln ausführen und nicht am Ende von deinem Attack da die übrig gebliebenen SFX meinen Rechner echt in die Knie zwingen ;(und auf dem läuft Far Cry flüssig auf höchsten Einstellungen.
Zudem sind sie einfach im weg.
Das heißt das jetzt erstmal im Menü Round Two steht und noch Round Two von Dragon, und so bleibt es nun alles am Judge hängen das wieder aufzuräumen was du da an Effekten liegen gelassen hast.:rolleyes:
Ich denke das ich bis zum Wochenende fertig bin. Ich schätze mal Sonntag werd ich fertig.

Dr.Hase
25. Mai 2004, 18:03
Hehe.
Tja, ich habs mit den SFX echt versaut...

DragonstarDT
27. Mai 2004, 18:38
:doh: Verdammt :doh:
Ich bin zur Zeit echt unzufriden mit meinem Konter an dem ich arbeite und glaube ernsthaft DAS WIRD NIX.
Ich denke mal ich muss meine Arbeit der letzten Tage in den Mülleimer schieben und noch mal mit was anderem neu anfangen.:mad:
Ich geb weiterhin mein Bestes und hoffe dann doch noch einen anständigen Konter auf die Beine zu stellen. :rolleyes:

Dr.Hase
30. Mai 2004, 13:53
So, Masterdragons Konter ist Fertig.
Ziemlich gut geworden, mussich sagen.

Link inner Sig.

Status: Waiting for Judgement

DragonstarDT
30. Mai 2004, 15:44
Mein Konter ist fertig und schon auf Dr.Hase´s Page hochgeladen.
Jetzt bist du dran EG

Cyborg_inaktiv
09. Juni 2004, 14:11
Ich bin am ende meines Lateins, und weiß echt nicht, wie ich das Judgen soll. Wenn ich pro nicht gelöschten SFX 1 Starfpunkt gebe, dann ist Hase wahrscheinlich tot. Das kann ich aber auch net mit sicherheit sagen, weil ich die SFX nichtmal zählen kann.

Wenn ihr ne Idee habt, wie es weitergehen kann, dann sagt es.
Im Moment isses für mich nicht judgebar, weil mein Rechner sich fast aufhängt wenn ich Hases Attack angugge.

Dr.Hase
15. Juni 2004, 17:23
Du könntest mir zuallererst mal erklären wo mein fehler ist, weil ich den nemmich echt ewig gesucht hab.
Ich weiß ja, das sich der rechner dabei aufhängt, bin ja nicht ganz blöd. Aber ich habs echt nicht geschafft diese ganzen SFX loszuwerden. Hatte dann aber als ich SO weit war auch kein Bock mehr noch ne neue Attacke zu machen...

Naja, wennde den fehler findest (oder schon gefunden hast ?!), dann hab ich nix dagegen wenn du mich dann erledigst.
:udjoint:

Cyborg_inaktiv
15. Juni 2004, 21:33
Ich kenne mich nicht aus mit JASS und mir fällt absolut nix auf, wenn ich mir das angugge. Natürlich kann ich einige Schlüsse aufgrund von ein paar C++ kenntnissen machen, aber da seh ich absolut den fehler nicht. und so kann ichs net judgen.

Dr.Hase
16. Juni 2004, 17:57
Keine Ahnung, frag halt den Chef !

Bolm
16. Juni 2004, 18:02
Ne, tu des ma net tun... ich hab seit einem Jahr nixmehr mit JASS gemacht... und mit Java und C++ auch etwa...
:/

Dr.Hase
16. Juni 2004, 18:53
:deadgrin:
Wer hat gesagt das ich DICH meinte ??
Hatte Schattenbringer die leitung nicht übernommen ?!

Ausserdem meinte ich auchnicht er soll den Chef nach dem fehler suchen lassen, sondern der Chef sol sagen wies gejudged werden soll.

Davon abgesehen hab ich eh das gefühl unser Duell ist mehr oder weniger beendet.
Oder? Masterdragon ? Noch da ?

Cyborg_inaktiv
16. Juni 2004, 20:57
Käme mir ich auch sehr recht :). Weil ich doch im Moment einiges an Schulstress habe und noch an meinem SW-Projekt hänge.

Bolm
17. Juni 2004, 15:01
Stimmt, ich vergess ja immer, dass ich hier nixmehr zu melden hab...
Schatty macht jetzt alles... -_-

DragonstarDT
19. Juni 2004, 17:54
oh sorry das ich vergessen hab mich abzumelden.
war grad ne woche in England.
aber um zum Thema zurück zu kommen: also ich würd dir auch empfehlen den "Meister" um Rat zu bitten. wenn Schatti auch keine Ahnung hat dann glaub ich war es das mit dem Match.:mad:

Also hier läuft ja gar nix mehr :mad:
Ich nehme mal an das sich dieses CD erledigt hat oder?

Dr.Hase
25. Juni 2004, 15:07
Jo, sieht so aus.
Ich würd sagen, du hast gewonnen, ich hab mich mit meiner letzten Attacke wohl übernommen.
Congratulations !

Cyborg_inaktiv
26. Juni 2004, 12:30
So wie ich das mitbekommen habe, wird Schattenbringer versuchen das ganze hier zu judgen. Ich kanns leider nicht.
Aber entschieden ist hier noch nichts ;)

Dr.Hase
26. Juni 2004, 17:18
Hm, auch ok.

Zu gewinnen ist mir nichtmal so wichtig, was ich wissen will, ist warum das ganze nicht funzt und die SFX nicht gelöscht werden.
Ich hab ne Informatikerseele, auch wenn ich nicht gut proggn kann, kann ichs nicht ertragen, NICHT zu wissen wo der Fehler ist... :udjoint:

DragonstarDT
27. Juni 2004, 12:48
ich fände es schade wenn wir dieses Duel nicht richtig beenden könnten da ja noch ne Siegerehrung in das Match für den Sieger rein muss:D :D :D
Aber zurzeit geht da ja nix weiter;( ;( ;(

ProgM4L
27. Juni 2004, 14:13
Es wird weitergehn, ich übernehm den judge hier...

Dr.Hase
27. Juni 2004, 19:40
Oho, der Meister übernimmt den Fall. :udzwinker:

DragonstarDT
28. Juni 2004, 09:44
na dann schon mal VIEL SPAß damit bei dem Angriff von Dr.Hase durchzusehen:doh: :doh: :doh:

und viel Glück;) ;) ;)

schattenbringer
25. Juli 2004, 13:38
Hm - was soll ich sagen...
nachdem mich vor ca. einem Monat die Lust auf die CD ein wenig verlassen hat, habe ich dann wohl auch vergessen, das Prog mich dann gebeten hat mir das hier anzusehen - so, mittlerweile kommt die Motivation auf die CD wieder zurück, aber das entschuldigt nicht was hier los ist...

Allerdings seh ich mich nicht dazu in der Lage diesen Angriff da ordnungsgemäß zu judgen, da ich mir kein wirkliches bild vom Angriff von Hase machen kann.

eventuell wärs mal angebracht, wenn mir Hase die funtkionsweise des Trigger erklärt (bzw. eher was er sich dabei gedacht hat und warum er das gerado so gemacht hat, den es ist irgendwie schwierig den code von anderen zu verstehen...

dann wären zumindestens die SFX bei dragon weg, wobei ich aufgrund des ruckelns beim Angriff selber kaum was erkennen kann

DragonstarDT
28. Juli 2004, 13:40
Ich versteh beim ANgriff von Hase eh noch viel weniger als Bahnhof. Wie man das lösen soll ist eine gute Frage.
Doch wie Hase schon sagte hat er selber nicht mehr den Durchblick. Wir könnten Hase auch einfach nen neuen Angriff machen lassen damit es erst mal weitergeht, natürlich mit Strafpunkten:zunge: , da ich ja eh keinen Block sondern n Konter gemacht hab is das ja nich so schwer das er einen komplett neuen Angriff einbringt.
Ansonsten abwarten und auf nen WoW BetaAccount hoffen ;):D

Dr.Hase
28. Juli 2004, 15:23
Ich hab leider im Augenblick probleme mit meinem WE.
Daher kann ich mir den code jetzt gerade selber nicht angucken.

Das Prinzip war in etwa so:

Ein Trigger macht einen Flammenkreis und lässt ihn immer kleiner werden, benutzt dabei lokale vars.
Wenn der kreis eine gewisse größe erreicht hat, werden die sfx gelöscht. (vielleicht war das auch nach ner bestimmten zeit, weißich nicht mehr)

Ein anderer Trigger ruft diesen Trigger immer wieder nacheinander auf.
Und wenn ich mich richtig erinnere ruft er den anderen Trigger anzahlmäßig, also soundsooft auf.
Am ende dieses Triggers werden alle SFX die jemals created wurden, gelöscht. (zumindest alle die ich in meinem SFX array gesaved hab)

Ich begreif nur eben nicht, warum die sfx nicht gelöscht werden...
Weil als der ganze angriff anfängt, werden sie ja auch vernichtet, wenn sie die mitte erreichen. (oder?)

Könnte genaueres dazu sagen wenn ich den code sehe...